[Sammelthread] Probleme Post / Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von lpzbine gestartet, 17 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lantana

Lantana Admiral des Forums

Danke Ontario, du weist wie ich die liebe.

60 Nachrichten little

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ah okay, dann hab ich das mit WhatsApp falsch verstanden und es tut mir echt leid, dass ich keine andere Idee mehr habe.
    Wie viele Nachrichten im Postfach sein können, weiß ich auch nicht. Ich denke, dass das auch wie sonst die Performance im Spiel, ein bisschen von der Leistung des verwendeten Computers abhängt. Das ist jetzt aber nur meine Vermutung.......

Na ja, soooo schlimm sind die gar nicht, glaub mir. Gefressen haben sie noch keinen der Spieler und auch nicht hypnotisiert xD schönen Abend noch Lantana und morgen einen guten Start in die neue Woche ;)

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nein, dass sind definitiv mehr. Wenn du den Button "alle markieren" z.B. im Posteingang anklickst und auf löschen gehst, werden dir 60 markierte angezeigt. Habe ich am Freitag ja selbst gesehen. Habe alles bei mir mal gelöscht. Musste dies im Eingang 3x wiederholen, bis der Posteingang komplett leer ist. Ich lösche zwischendurch ja immer mal Nachrichten, daher waren es nicht ganz so viele.

4. Lantana

Lantana Admiral des Forums

Ja stimmt, hatte mal 60 plus 45, eine Richtung. Dadurch das ich immer Probleme mit dem Kasten habe
    leere ich das Gelumpe fast tägl. So viele werden es bei mir ja nicht. Schreibe nur mit 2 ganz
    netten Nachbarinnen.

5. little-nici

Die Variante WhatsApp musste ich verwenden, als auch an diese Nachbarin keine Nachricht im Spiel raus ging. Ich habe ja nun nicht alle Telefonnummern von meinen Nachbarn und Spielern in der Buddyliste und wusste mir nicht anders zu helfen. So habe ich meine Nachbarin gebeten, dass sie einem anderen Nachbarn von mir im Spiel mal anschreibt und eine Nachricht übermittelt. Die Eule hat ja der Nachbar von meiner Nachbarin erhalten. Also kann sein Postfach nicht voll sein.

Ich denke, mit deiner Vermutung liegst du nicht richtig. Das kann nicht an meinen Computer liegen, denn dann hätte ich die Probleme ja nicht erst seit geraumer Zeit. Vorher war ja alles in Ordnung und funktionierte.
    Wer weiß, bei wem die Post noch so streikt. Viele verwenden die Post ja nicht oder das Forum, dass das hier bekannt werden könnte.

Gebt es bitte doch mal weiter, das die Post streikt. Vllt. ist es ja serverabhängig. Wäre ja nicht das 1. Mal.
    Es muss ja einen Grund geben, warum meine Nachrichten nur nach Lust und Laune gesendet werden können.
    Und das die Post eine Macke hat, wissen wir auch. Früher konnte man auch Copy&Paste verwenden. Funzt ja auch nicht.

Danke dir trotzdem :) und wünsche einen schönen Sonntag-Abend.

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Jeder meint immer, dass das Problem nicht am eigenen Gerät liegen kann............weil man ja nichts verändert hat und vorher immer alles, dies und jenes ging und funktioniert hat.
    Wir haben bereits mehrfach gemeldet, dass die Post ihren Dienst nicht tut.
    Kopieren und Einfügen funktioniert beim Standalone Client, mit Browser nicht. Das wurde aber auch gemeldet.

Nichts zu danken little-nici, dir auch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

7. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Ich muss auch mal etwas zur Post schreiben. Ich entdecke die Eule meistens nur zufällig, da sie nicht auf dem Feld angeflattert kommt, wo man sich gerade befindet. Wenn ich mich mit einem Nachbarn schreibe, gucke ich ich immer wieder unter "Nachrichten/Posteingang". Das ist nervend. Früher ging es reibungslos. Eule abgeschickt und -flatter flatter- war sie wieder auf dem Feld gelandet, wo sie abgeschickt wurde.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. little-nici

Tja, die Taube (Eule) sitzt nur nach Lust und Laune links oben am Spielrand.
    Ich habe letztens sogar erst nach 1,5 Stunden eine Eule erhalten, obwohl ich aktiv auf den Flächen unterwegs war. Auch wurde mir diese Nachricht erst viel viel später in der Post angezeigt.:cry: Ich werde meinen PC für dieses Spiel nicht mehr auf den Kopf stellen. Ist doch ein Kreislauf. Bin ich mit einer Sache unzufrieden, wirkt es sich auf andere Dinge aus. Bsp.: funzt die Post nicht richtig, gibt es kein Geld für Lizenzen beim G&T.

Schreiben bzw versenden der Nachricht ist auch ein Kampf. Da sich damit kein Geld verdienen lässt, steht dies offenbar ganz hinten auf BP-Bearbeitungsliste.
    Hier zickt es an allen Ecken im Spiel. Die Spieler arrangieren sich leider mit so vielen Fehlern im Spiel.

96bauerntrampel96 und Omama00 gefällt dies.
  9. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Wenn ich nicht schon so lange dabei wäre, hätte ich wohl auch schon das Spiel verlassen. So lange ich aber deinen (little-nici) und viele andere Namen hier wahrnehme, die ich schon seit Ewigkeiten "kenne", harre ich aus und hoffe, dass es voran geht. Wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt.

Omama00 und little-nici gefällt dies.