[Sammelthread] Probleme Post / Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von lpzbine gestartet, 17 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hast du mal einen anderen Browser versucht?

    Edit

    Ich habe jetzt eine Kollegin vom Support gebeten mal zu schauen ob sie in deiner Post schreiben kann, weil es an dir nicht liegen könne.
    Sie kann schreiben.
    upload_2023-2-11_16-40-32.png zum vergrößern bitte anklicken!
    Dann müssen wir wohl doch bei dir weiter suchen.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2023
  2. Pallas70

    Pallas70 Stammspieler

    Rückmeldung
    Also auf den Computern auf Arbeit kann ich Nachrichten verschicken, zu Hause auf dem Laptop geht es nicht, anderen Browser versucht geht auch nicht, wie gesagt Datenmüll gibt es keinen, mmm sehr mysteriös. Mal schauen wo hier der Wurm steckt. LG
     
    tuffifant gefällt dies.
  3. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hast Du den "aktiv" ?
     
  4. Pallas70

    Pallas70 Stammspieler

    Ja, habe beide aktiv eigentlich sollten die sich nicht ins Gehege kommen, habe manchmal 3 aktive drauf klapp auch.
     
  5. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Sollte eigentlich Zoom aktiv heißen.
     
  6. tuffifant

    tuffifant Forenmogul

    Geht mir schon seit Wochen so.. mal geht es, mal nicht, mal kann ich einem Nachbarn schicken, beim nächsten Mal kann ich es nicht mehr. Ich habe es über den Client und auch über den Browser Firefox versucht. Cache gelöscht..in den Einstellungen alles ausgeschaltet...
    Aktuell noch mal getestet, bei einer Nachbarin hat es zweimal hintereinander geklappt, bei einer weiteren dann wieder nicht mehr... Ich kann wichtige Dinge nur noch über die Susi schicken. Es nervt, wenn man vorher schon weiß, das das geschriebene evtl. umsonst geschrieben ist, weil es nicht rausgeht ..
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. -*SUE*-

    -*SUE*- Forenkommissar

    Guten Morgen -warum kann ich bei den Nachrichten nicht mehr STRG V verwenden wenn ich an mehrere Nachbarn den selben Text verschicken möchte ? Früher ging das. Komischerweise ist auch der Schiebebalken bei dem Nachrichtenfenster nicht ganz oben sondern mittig
    Lg




    [​IMG]
     
  8. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Das geht meineswissens seit der Umstellung auf Unity nicht mehr, da Unity die Funktion nicht unterstützt.
     
  9. -*SUE*-

    -*SUE*- Forenkommissar

    hmm-aber komischerweise bei dem Bonuscodefeld geht es sehr wohl also wenn Unity das nicht mehr unterstützt dann doch im kompletten Spiel..:sleepy:
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Ich habe es gerade getestet. Im Client funktioniert es. Dort kann ich den Empfänger, den Betreff und die Nachricht mit STRG-V einfügen.

    Im Browser (Chrome) kann ich zwar den Betreff und den Empfänger mit STRG-V einfügen, aber nicht die Nachricht.

    ;)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Druide2014

    Druide2014 Foren-Grünschnabel

    Ich bekomme keine Nachrichten von anderen Mitspielern. Nachrichten schreiben funktioniert.
     
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ist vllt. dein Postfach voll? Einfach mal den Posteingang löschen/leeren.
     
  13. Druide2014

    Druide2014 Foren-Grünschnabel

    Ist alles leer.

    Posteingang und Ausgang sind komplett leer, obwohl ich jemanden geschrieben habe.
     
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hm... ich habe dir gerade eine Nachricht geschickt und die ist raus. Ist sie bei dir angekommen?
    Mal aktualisieren, Wiese wechseln... kann einen Moment auch dauern.
     
    reiny gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Warte mal... es kam schon öfter vor, dass es Probleme mit den Farmnamen gab... sie doppelt existierten... da muss auf alle Fälle ein Mod bzw. der Support dann dran
     
    little-nici gefällt dies.
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ok, stimmt, aber hätte dann nicht wenigstens die Nachricht im Postausgang sein müssen?
     
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Stimmt... es war erst aber nur die Rede von nem leeren posteingang bzw. dass er keine post bekäme seine post aber raus ginge..... na mal gucken was ein Mod dazu sagt
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2023
    reiny gefällt dies.
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, laß mal deine ID hier
    ohne ID nix ;)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich zitiere einfach mal
    falls die Eule von little-nici nicht angekommen sein sollte.
     
  20. Druide2014

    Druide2014 Foren-Grünschnabel

    Ich habe zwar eine Eule gehabt, aber ich konnte keine Nachricht lesen. Ebenso habe ich gerade eine Testnachricht verschickt. Sie ist angekommen, aber die Rückantwort ist nicht angekommen.

    Id: 52382900