[Sammelthread] Probleme Post / Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von lpzbine gestartet, 17 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pallas70

    Pallas70 Stammspieler

    Hallo, habe heute die Antwort vom Support bekommen,
    Vielen Dank für Ddine Anfrage. Das von dir gebuchte Item wurde dir bereits direkt im Anschluss an deine Bestellung in deinem Account gutgeschrieben. Bitte prüfe daher deinen Account nochmal genau.

    Sollte du die Gutschrift des Items nicht feststellen können, melde dich bitte bei unserem technischen Support. Dort erhältst du eine genaue Anleitung, wie du den erfolgreichen Erhalt des Items kontrollieren kannst.

    Sollte es erneut zu unerwarteten Problemen oder Unklarheiten kommen, kannst du uns jederzeit erneut kontaktieren.
    Gehe ich nun aber in meinen Account kann ich dort nur Passwort ändern, E-Mail ändern, Newsletter, Geburtsdatum sonst aber nix.
    Was mach ich falsch?
    Dankeschön
     
  2. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Pallas70

    Ich versteh gerade nicht so genau was du machen möchtest? Suchst du immer noch den Super Friend?
    Steh irgendwie gerade auf dem Schlauch, vielleicht kannst du mich runter schubsen :)

    LG
     
  3. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Hast du schon einmal unter Kiste... blaue Vase nachgesehen?
    Geb mal bei der Suche Rent ein.
    Vielleicht hilft es dir. (gebuchtes Item)
     
  4. Pallas70

    Pallas70 Stammspieler

    Ja ich such den immer noch im Account kann ich nix finden. Hab wohl Tomaten auf den Augen.

    Hallo, da kommt auch nix.
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2021
  5. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Alles klar....den findest du nicht im Inventar, der wird in deiner Nachbarleiste angezeigt irgendwo, als Hase glaube ich.
    Musst mal in deiner NB Leiste durchgucken.
    Der bringt dir ja 14 Tage täglich auch ein Geschenk, das wird dir aber nur angezeigt, wenn du den Geschenke Layer angeschaltet hast.
     
    Higgins2000 gefällt dies.
  6. Pallas70

    Pallas70 Stammspieler

    Dankeschön, Tomaten sind weg habe es jetzt auch gefunden.
    Schönen Abend noch!
     
    Higgins2000 gefällt dies.
  7. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Prima das freut mich....wünsch dir auch nen schönen Abend :)
     
  8. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Vielen Dank für den Hinweis.
    Da hätte ich wohl auch nicht geguckt. Wieder etwas gelernt. ;)
     
  9. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Man lernt eben nie aus ;)
    Schönen Abend dir noch :)
     
    Higgins2000 gefällt dies.
  10. Pallas70

    Pallas70 Stammspieler

    Hallo, mmm entschuldigt bitte aber ich habe Geschenke Pop- up eingeschaltet aber ich habe kein Geschenk vom Mümmelmann gesehen, war so neugierig. Muss ich da noch was einstellen. Ich spiele schon so viele Jahre und stell mich hier so ??? an.
    Dankeschön

    Ha, alles gut gerade ist ein Stall gekommen. Dankeschön!

    Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geführt, bitte selbst die Berabeitenfunktion nutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Februar 2021
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das freut mich, dass du dein erstes Geschenk bekommen hast Pallas70 :D Der Max schenkt meistens immer so ca. um die Zeit, zu der er gekauft wurde. Einen schönen Tag wünsche ich dir noch.
     
  12. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    Es ist reiner Zufall, wenn man eine Eule mal erwischt. Sie ist immer nur auf einer Fläche zu sehen und auch nicht immer auf der selben. Bekommt man Post vom Nachbarn, sieht man sie meistens irgendwann am Tag und der Nachbar wundert sich bestimmt, wieso keine Antwort kommt. Das ist ärgerlich. Ebenso, dass man immer blind schreibt. Vielleicht wurde das schon mal angesprochen, ich finde aber nichts dazu.

    briwotschi
     
  13. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo briwotschi!
    Bekannt sind beide Probleme und auch schon länger gemeldet :( nur haben wir keinerlei Einfluß mit welcher Priorität Probleme und Fehler abgearbeitet werden.
    Ich löse das mit den Eulen so, dass ich meine Nachricht in einem Schreibprogramm verfasse, kopiere und sie dann in die Schreibfläche von der Ingamenachricht mit Strg und v einfüge.
    Es tut mir leid, dass ich keine andere Auskunft für dich habe.
     
  14. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    Vielen Dank für deine Antwort. Dir braucht das doch nicht leid zu tun. Ihr Moderatoren seid doch ebenfalls davon betroffen. Nun kann man nur noch abwarten. Dir noch einen schönen Abend und sonnige Ostertage.

    liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2021
  15. Abraham53

    Abraham53 Foren-Graf

    Hallo,
    jetzt ist es mir wieder aufgefallen beim G&T. Da verschickt man doch mehr Nachrichten.
    Ich kann nicht lesen, was ich auf eine Nachricht antworte. Erst wenn ich es abgesendet
    habe und ich nochmal nachlese. Hat jemand ein Tip für mich?

    LG
     
  16. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ist bekannt und weitergegeben. Ich habe es jetzt einmal probiert und muss nach dem 1.Buchstaben einfach wieder hochscrollen zu meinem "Text". Alternativ,wenn es machbar ist,vorschreiben und dann einsetzen.
     
  17. Abraham53

    Abraham53 Foren-Graf

    Danke
     
  18. bonnyundclaid

    bonnyundclaid Stammspieler

    Guten Abend liebe Mods ,ich habe seit langem ein Problem. Wenn ich eine Eule bekomme und darauf Antworten will, rutscht der Pfeil immer nach unten und ich kann nicht sehen was ich schreibe. Bei jedem überprüfen muss ich den Pfeil nach oben schieben, auch wenn ich etwas löschen will. Bei jeder Silbe muss ich den Pfeil wieder hoch schieben. Wie gesagt passiert nur wenn ich Antworten drücke. Hoffe ich bin hier richtig und ich hoffe das kann man ändern. Allen einen schönen Abend. Vorsichtshalber hier meine Id: 16627875
     
  19. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo bonnyundclaid

    Das Problem ist bekannt und bereits gemeldet, wann es behoben wird kann ich dir leider nicht sagen.

    LG
     
  20. bonnyundclaid

    bonnyundclaid Stammspieler

    Ok das ist dann nicht mein Fehler , da bin ich beruhigt. Wird schon irgendwann behoben werden. Hab lieben Dank und du darfst den Schlüssel rum drehen.