[Sammelthread] Probleme Post / Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von lillhuhn gestartet, 11 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

Hallo -triandafilla- und was mach ich bei mir selbst wenn ich nur zur Hälfte grün bin? nach ner Ernte meinerseits und neu einloggen sind die meisten wieder grün aber teilweise nur ein bisschen obwohl sie on sind und die andren denk ich mal waren oder sind gerade nicht on.

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Das sollte sich zur vollen Morgenernte dann erledigt haben, denke ich mal.

Von daher: gute Nacht allerseits.

-kati123- gefällt dies.
  3. -kati123-

-kati123- Kommandant des Forums

Danke dass ihr den Fehler gefunden Habt :) spitze gemacht :)

4. susi1050

susi1050 Stammspieler

Lt. Technik sollte der Fehler behoben sein, ist auf meiner Farm trotz Aktualisierung aber nicht der Fall!!!
    ID 5838515

5. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Da bin ich mal gespannt. Gute Nacht :)

6. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Großmeister eines Forums

Mein eigenes Thermometer auf meiner Farm ist - neben etlichen Nachbarn- auch rot. Ich hoffe, dass das morgen wieder funktioniert.

7. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Bei mir blinken heute Morgen einige immer noch in rot und 2 Farmen fehlen, eine weiß ich, war gestern noch aktiv (NF meiner Tochter) und hatte auch schon die roten Thermometer (die aber gestern bei mir nicht blinkten, sondern nur still rot waren).
    Also die Aussage "7 Tage nicht aktiv sein, dann raus" stimmt so also schon mal nicht mehr.
    Hab die beiden Fehlenden wieder eingeladen - habe eine "Aktivitäten-Liste" der Nachbarn
    Ich blinke jetzt auch wieder rot - wie lange darf ich jetzt spielen???

8. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

die OA ist wohl als Witz zu verstehen.-.-
    meine Nachbarn blinken immer noch Rot oder sind gleich verschwunden aus der Leiste .
    auch ich blinke rot .o_O
    tolle Leistung von BP.:music:
    id: 9221598

hubbi-motzt gefällt dies.
  9. rstille

rstille Nachwuchs-Autor

Guten Morgen, nicht nur das einige Nachbarn rot sind. Die Hälfte meiner Nachbarschaft fehlt. Viele Grüße rstille , ID 9175139

10. susi1050

susi1050 Stammspieler

Auch bei mir ist ein Nachbar verschwunden, aktive Nachbarn blinken rot, obwohl sie online sind und gerade gelevelt haben und auch mein eigenes zeigt nur im unteren Bereich grün an, obwohl ich jeden Tag auf der Farm acker, wie auch jetzt. Wann wird das Problem nun endlich behoben???
    ID 5838515

sinupret70 gefällt dies.
  11. -triandafilla-

Mal stellvertretend:
    Nach dem Beackern der eigenen Farm einmal aktualisiert oder dich neu eingeloggt? Dein Thermometer sollte dann wieder ok sein. Die roten Nachbarn müssen selber aktiv werden, und das heißt nicht, einfach nur on sein, auch hier müssen mal richtig die Ärmel auf der Farm hochgekrempelt werden.

12. Ernie1957

Ernie1957 Laufenlerner

Hallo Technik ! Ich selbst bin bei meinen Nachbarn rausgeflogen ,weil ich ja wohl 7 Stunden nicht auf dem Acker war ( Heut Nacht ) Auch auf meiner Nachbar - Leiste sind 2 Nachbarn verschwunden und 2 leuchten noch . Was passiert jetzt mit meinen verlorenen Nachbarn ? Grüße an die Mods , Sie können ja nichts dafür .

13. -triandafilla-

In dem Fall: neu einladen.

14. drive430-player

drive430-player Laufenlerner

Moin,
    Ich habe gerade Geschenke verteilt und nach dem ersten Nachbarn am unteren Ende der Leiste wollte ich wie gewöhnlich ganz oben fortsetzen, doch die Leiste verschob sich nur um 1 Feld(4Nachbarn). Der komplette Rest meiner Nachbarn wird nicht mehr angezeigt.
    Kann mir hier vielleicht jemand eine Lösung vorschlagen?

Ich spiele im Firefox-Browser . OS ist Linux-Mint.

Vielen Dank

15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, schau hier
    rote Thermometer| Seite 2 | Farmerama DE

nachbar blinkt rot| Seite 6 | Farmerama DE

16. Sonnenblume7171

Sonnenblume7171 Laufenlerner

Hallo
    bei mir fehlen auch mindestes 6 Nachbarn.... es wäre schön wenn das Problem gelöst werden würde... denn ich keine habe Lust und Zeit jeden Tag mir meine Nachbarn wieder einzusammeln.
    Gestern noch Nachbarn eingesammelt und heut morgen waren sie wieder weg

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2025
    Monerl gefällt dies.
  17. miezekatze42

miezekatze42 Laufenlerner

mein Thermometer blinkt immer noch rot

Id: 54777113

18. Monerl

Monerl Forenaufseher

meines ebenfalls
    ID: 48482199

vielen Dank im voraus

19. -triandafilla-

Neu eingeloggt nach der Morgenernte?
    Hier ebenfalls: bereits auf der Farm geackert heute und danach aktualisiert oder neu eingeloggt?

20. miezekatze_42

miezekatze_42 Foren-Grünschnabel

trotz neu aus- und einloggen blinkt mein Thermometer immer noch

Id: 54309600

jetzt ist alles wieder ok

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2025