[Sammelthread] Probleme Post / Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von lpzbine gestartet, 17 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Immer gerne, auch wenn ich nicht wirklich was für dich tun konnte.
    Ich wünsch dir dann noch einen schönen Abend :) und drehe wie gewünscht den Schlüssel *klick-klack*
     
  2. Cock-a-Doodle

    Cock-a-Doodle Foren-Graf

    Irgendwie ist es wahnsinnig umständlich geworden, eine Eule zu beantworten, denn man kann gar nicht mehr sehen, was man eigentlich schreibt, wenn der Vorgänger mehr als 2-3 Zeilen geschrieben hat.
    Sobald man einen Tastenanschlag macht, landet man ganz unten am Ende.

    Was ist da los?
     
  3. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nabend Cock-a-Doodle

    Das Problem ist bekannt und gemeldet, wann es bearbeitet wird kann ich dir nicht sagen.

    LG
     
  4. Cock-a-Doodle

    Cock-a-Doodle Foren-Graf

    Danke für die Rückmeldung.

    Würde mich freuen, wenn es zeitnah geschehen würde.
    Gerade jetzt am G&T, wo viele Nachrichten verschickt werden, ist es echt mehr als mühsam, wenn man immer wieder suchen muß, wo man gerade geschrieben hat.
    Teilweise landet mein Text mitten im Text des anderen und dann muß ich da wieder blind löschen, weil der Cursor ja nicht bleibt, wo ich ihn abgesetzt hatte.
     
  5. Dumdideldum69

    Dumdideldum69 Aktiver Autor

    Hallo.

    Ich habe da mal eine Frage wegen der Aktivitätsbalken der befreundeten Farmer. funktionieren diese überhaupt noch? Ich habe da 3 Farmer bei die ich schon seit Wochen nicht mehr Online gesehen habe und auch nicht auf Mails reagieren
     
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Nein, funzt nicht, ist aber wohl bekannt und weitergeleitet
     
  7. Dumdideldum69

    Dumdideldum69 Aktiver Autor

    Danke dir
     
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne
     
  9. Lantana

    Lantana Forenfreak

    die Post ist heute unmöglich, wenn ein Briefchen kommt bleibt alles stecken.
    und wenn ich das Briefchen öffne, kann ich nicht schreiben,
     
  10. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe dich mal herausgeschoben, denn ins Forum kommst du ja .

    Über was spielst du, Browser oder Client? Was hast du selber bereits versucht?
     
  11. Lantana

    Lantana Forenfreak

    EDGE, Unity, und selber gemacht PC Kiste neu gestartet, damit alles geleert.
    Das hatte ich schon mal, da hat Ontaro den Support auf meine Farm geschickt, die haben
    mal durchgeblasen und bis heute ging alles.
     
  12. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    :sleepy: sag doch gleich, dass der Support drüberschauen soll - jetzt bitte nochmal den Browsercache leeren und den Browser neu starten.
     
  13. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Bei meiner Schreibpartnerin ist das gleiche.
    Ich kann doch nicht bestimmen was wer von euch machen soll.
    Danke werde ich machen

    Post funktioniert wieder, d a n k e
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2021
  14. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Hallo Ontario die Post spinnt schon wieder, ich muß nach dem öffnen wollen
    aktualisieren, dann stottert das schreiben, bei meiner Schreibpartnerin
    der selbe sch...... ist es möglich das der Supp bitte durchpustet.
     
  15. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Lantana, eine Bitte hätte ich an dich. Würdest du bitte so gut sein und nicht einfach in einem Thread schreiben, der mit deinem Anliegen nichts zu tun hat. Hier geht es um leere Felder und nicht um die Post. Findest du keinen passenden Thread bitte einen Neuen aufmachen, wie das geht, weißt du ja.
    Für dich war ich jetzt beim Support aber deine Schreibpartnerin müsste sich mal selbst hier melden. Allerdings müsstest du jetz bitte den Browsercache über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Viel Glück und noch einen schönen Abend
     
  16. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Hallo Ontario hab Fehler gelesen und geschrieben, ich verstehe es nicht, hab sonst
    keine Probleme mit Spiel, Post nur mit einer Spielpartnerin, wenn ich aussteige
    wird alles geleert. Ich steig mal aus.
     
  17. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, mach das mal und schau, ob vielleicht ausgerechnt von dieser Nachbarin recht viele "alte" Nachrichten in deinem Posteingang sind?
     
  18. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Kiste neu gestartet, Verlauf leer, den Postkasten leere ich tägl. da ich daran auch gedacht
    habe. Ich hab ihr geschrieben das sie hier ihren Senf reingibt.

    Spannend, bei mir gehts, bei Ihr auch wieder.
    d a n k e, bis zum Nächstenmal, aber richtig ist das nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2021
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    seit einigen Tagen hängt sich die Farm immer auf wenn man Eulen schreibt, die Länger als 4-5 Zeilen sind...dann geht nichts mehr...ich muss die Farm aktualisieren und dann kann ich die Eule wieder neu tippseln..

    das nervt schon...dabei ging das in letzter Zeit doch wieder prima und ich hab sogar gesehn was ich tippe ..

    vielleicht kann da mal jemand schauen warum sich jetzt die Farm aufhängt..und nicht nur bei mir auch bei anderen Farmern

    vielen Dank
     
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Jetzt hat du so viel in deiner Signatur stehen aber die User ID suche ich vergebens :(
    Da wir Mods nicht auf die Farmen schauen können sind wir auf die User ID's angewiesen, wenn wir für euch zum Support "gehen" wollen.
    Also bitte, deine User ID!
    Ich schreibe meine Eulen immer in einem Schreibprogramm vor und kopiere sie dann in das Schriftfeld der Nachricht.........
     
    *Tessa* gefällt dies.