[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lalila85 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lalila85

lalila85 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich komme nicht mehr in den Regenwald. Die Lade-Anzeige geht hoch bis 99% und dann nicht weiter....
    Hat noch wer das Problem?
    40397252 meine id

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2017
  2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Bisher nicht - hast du dich einmal neu eingeloggt? Wenn das nichts bringen sollte, mal Browser-und Flashplayercache geleert und den Browser danach neu gestartet?

3. lalila85

lalila85 Foren-Grünschnabel

Lag wohl am Browsercache, jetzt läuft alles wieder, Danke!

4. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Recht herzlichen Dank für die positive Rückmeldung lalila85.

5. Hexe11091954

Hexe11091954 Laufenlerner

Hallo, habe da mal eine Frage ....ich habe festgestellt, dass der Tukan nicht mehr nach dem "abernten" in der
    Scheune gebucht wird ........was ist denn da los ?
    Danke für eine Antwort.

6. =Ontario=

Hallo Hexe11091954!

Wahrscheinlich hast du die Werkstube des Tukans aufgestellt, die Totem-Schnitzerei und die benötigt auch jeweils 3 Tukane um zu arbeiten.

7. Hexe11091954

Hexe11091954 Laufenlerner

Hallo Ontario, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, habe nachgesehen - ist wohl so wie Du sagst - danke

8. =Ontario=

Gern geschehen Hexe11091954, dann wünsche ich dir einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche........

9. ladydrew

ladydrew Laufenlerner

habe einen Durianbaum entfernt und finde ihn nicht in meinem Inventar. Wie kommt das ?

Meine ID ist : 46422569

10. =Ontario=

Hallo ladydrew!

Hast du auch schon die Suchfunktion bemüht?

11. ladydrew

ladydrew Laufenlerner

Hi,
    die Suchfunktion ? Im Inventar (alphabetisch sortriert) brauch ich doch keine Suchfunktion, oder doch ???

Übrigens ist mir das gleiche auch auf der Hauptinsel passiert. Da war es ein Zuckerbaum der verschwunden ist. Könnte daher vielleicht in grundsätzlliches Problem sein

12. =Ontario=

Hallo nochmal ladydrew!

Mit der Suchfunktion findet man Sachen halt einfacher aber deine Durians kannst du ja auch nicht im Inventar finden. Laut Support stehen nämlich 3 davon im Arboretrum und einer in der Nähe des Arboretrums.

13. ladydrew

ladydrew Laufenlerner

Vielen Dank für die Hilfe, der ist hinter dem Arboritum kaum zu sehen und ich dachte ich hätte ihn abgerissen.
    Sorry, für die Mühe !!

14. =Ontario=

Nichts zu danken ladydrew, dafür bin ich unter Anderem ja da und so "mirnixdirnix" verschwinden auch keine Bäume, Ställe, Items oder was auch immer. Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.......

15. Schutz-Engel-1960

Schutz-Engel-1960 Laufenlerner

Hallo! Ich habe eine Frage: Vor längerer Zeit habe ich einmal auf dem Jahrmarkt einen Moringa XXL-Baum erspielt. Jetzt konnte ich mir mit 40 Bananen einen Moringa-Baum kaufen und freute mich schon, das Upgrade darauf zu setzen, es geht aber nicht. Ich habe dann einen XL-Baum gekauft, das funktionierte. Habt Ihr eine Ahnung, warum das nicht geht? Vielen Dank schon mal. Schönen Gruß Schutz-Engel-1960.

16. =Ontario=

Hallo Schutz-Engel-1960!

Versuch doch bitte den XXL Moringa einfach so, ohne Grundbaum, aufzustellen.
    Bei Gewinnen ist meistens der Grundbaum in den Upgrades enthalten. Der Baum zerfällt dann, wenn du ihn abreißt in Grundbaum und Upgrade.

17. Schutz-Engel-1960

Schutz-Engel-1960 Laufenlerner

Hallo Ontario,
    das habe ich probiert und es hat geklappt, danke. Ich hatte den Baum in XXL im Jahrmarkt gewonnen, es hat aber vorher nicht funktioniert, ich musste ihn erst mit 40 Bananen freischalten, aber jetzt geht es ja. Merkwürdigerweise war der Grundbaum aber im Gewinn nicht enthalten, das hatte mich auch gewundert. Vielen Dank für die Hilfe.
    Schönen Gruß Schutz-Engel-1960.

18. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung. Bei den Inselbäumen ist es immer so, dass sie freigeschaltet sein müssen, damit man sie aufstellen kann, wenn man einen gewinnt.

Bei Renzo ist es auch tatsächlich so, dass es nur die Upgrades sind, die man gewinnen kann. Soweit mir bekannt, war das dort auch schon immer so.

Liebe Grüße und gute Nacht an alle
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Januar 2017
  19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nein, dem ist nicht so. Wenn man sich bei Renzo einen xxl-Baum erspielt hatte, war immer der Grundbaum schon mit dabei.

Julia2346 gefällt dies.
  20. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Huhu, das stimmt auch. Ich denke unsere Anne war wohl gestern sehr müde.

Der Grundbaum ist enthalten, aber nicht zu erkennen in Inventar.

Julia2346 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.