[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Konntest du deine Menagerie in der Zwischenzeit aufstellen?
     
  2. Birre

    Birre Aktiver Autor

    Nö, will immer noch nicht.
    Aber dafür tauchen nun auch noch die Kristallfälle in schöner Regelmäßigkeit auf dem Hauptacker auf…
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
     
  4. Birre

    Birre Aktiver Autor

    Vielen Dank für die Bemühungen. Die Kristallfälle bleiben jetzt auch dort, wo sie hingehören. … Das mit der Menagerie war meine eigene Blödheit. Es standen einfach schon 5 Menagerien auf dem Spielfeld. Die hatten sich einfach versteckt, so dass ich nicht auf die Idee gekommen war, mal nachzuzählen.
    Allen noch einen schönen Abend.
     
  5. Purzl64

    Purzl64 Ausnahmetalent

    Guten morgen, hab den Baum freigeschaltet, kann ihn aber nicht kaufen, da nicht in der Kaufliste. Neustart gemacht, nicht vorhanden.

    Id 56678090

    Sorry, hat sich erledigt!!!! man sollte halt zwischen Baum und Pflanze unterscheiden können!!!!!:mad:
     
  6. Gaelis

    Gaelis Boardanalytiker

    Thismia ist eine Pflanze auf der Insel :)
     
  7. koebi1

    koebi1 Fortgeschrittener

    guten Tag, ich kann doch das Superfutter auf Bahamarama einsetzen, warum kann ich dann das Superfutter nicht auch in der Tropenmühle herstellen?
     
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, weil es der Spielbetreiben ( leider ) so vorgesehen hat
     
  9. koebi1

    koebi1 Fortgeschrittener

    Danke, aber das ist für mich keine zufriedenstellende Antwort,
     
  10. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Eine Andere können wir auch nicht geben. Und auch sagen, das dies nicht geändert wird. Was durchaus aus Wirtschaftlicher Sicht sinn erbit, da man diese eben auch mit TG kaufen kann.
     
  11. .Bauer53.

    .Bauer53. Junior Experte

    Hallo Ich spiele seid einiger zeit mahl wieder, nun bin ich auf der insel und habe zwei Planzen mit 0 stück. warum erhalte ich keine planze.
    Bitte um Überprüfung. Danke
     
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, du mußt diese Pflanzen erstmal im Tempel freischalten und dann in der Sämerei einkaufen gehen

    Hier mal die FAQ zu Bahama
    https://board-de.farmerama.com/threads/bahamarama-kompakt.72223/
     
  13. .Bauer53.

    .Bauer53. Junior Experte

    Danke gilt das auch für Eventp.
    Flaschenbambus und Kompassrose?
     
  14. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    nein, die kannst du pflanzen,
    musst sie aber diesmal erst selber in der Mühle herstellen
     
  15. .Bauer53.

    .Bauer53. Junior Experte

  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da deine Fragen jetzt beantwortet sind, für das nächste Mal:
    Da wir einen Sammelthread zu diesem Thema haben, sollte dieser Thread auch genutzt werden. Daher habe ich dich da jetzt auch hinein geschoben.
    Schau bitte das nächste Mal in der Übersicht, bevor du ein neues Thema eröffnest, ob es nicht einen Sammel.- oder einen schon laufenden Thread gibt, in den dein Anliegen passt.
    Das hält das Forum für uns alle übersichtlicher.
    Danke!
     
  17. abigell

    abigell Forenexperte

    Alle Achtung ich hatte über 6300 Bananen hätte also das Komische Almtal freischalten können ,,,wollte ich aber nicht ,weil es mir nicht gefiel ich habe gerade 2 Pflanzen freigeschaltet und ein Baum sehe meie Bananen und habe gedacht ....mich trifft der Schlag habe nur noch über 3000 pflanzen ich bin stinksauer und möchte meine Bananenb zurück ,die Störungen sind unerträglich ,vor allen dingen wenn soviel bananen fehlen ,die ich in weit über 10 Jahre von anfang an dabei zusammen bekommen habe, ich bitte da schnelltens um Hilfe lg.abigell ID.5517850 habe gerade nachgesehen der baum ist nicht freigeschaltet ,da traue ich mir nicht den zu bezahlen da werden bestimmt wieder 1000 Bananen abgezogen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2023
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Kann das sein, dass da gB und Sterne verwechselt werden? Denn für das Tal braucht man Sterne, keine gB
     
    BlackLady1609 und Gruselchen gefällt dies.
  19. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Erstens zitiere ich mich mal selbst, vielleicht habe ich ja mal eine Chance, dass du das doch liest!

    Für das Edelweißtal braucht man keine "Goldenen Bananen" sondern Sterne für den Baum der Weisheit!
     
  20. Liebesengel56

    Liebesengel56 Forenmogul

    hallo habe ein problem, habe ein Thread erstellt, tut sich nix

    bezahlen per Handy