[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Der neue Baum heißt FLAMMENFLASCHENBAUM... nicht Flammenbaum... kann es sein , dass du da etwas verwechselt hast?
     
  2. -Hutzelfutz-

    -Hutzelfutz- Laufenlerner


    ich Döddel xDxDxD
     
    Flaschenkürbis gefällt dies.
  3. poebbel

    poebbel Laufenlerner

    Habe den Baum freigeschalten, kann ihn jedoch nicht kaufen (Shop).
    poebbel Id: 27461370
     
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    das ist ein Inselbaum. Auf der Insel links den roten Einkaufskorb anklicken.
     
    seewolf-123 und tanni71 gefällt dies.
  5. poebbel

    poebbel Laufenlerner

  6. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Das Tiki-Museum kann ich auch nicht kaufen.
    Zwar kann ich das im Tempel anklicken und die Statue leuchtet, aber es werden keine Bananen abgezogen.

    Wunderlicherweise funktioniert das Verkaufsangebot mit dem EH und dem SD reibungslos. Es wird auch problemlos in der Aktionsleiste angezeigt.

    Grüße
     
  7. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Könnte mit den aktuellen Problemen zu tun haben:
    https://board-de.farmerama.com/threads/aktuelle-probleme.119364/
     
  8. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Guten Abend,
    ich habe leider immer noch das Problem, dass sich die Bahama Plantage beim Ernten sehr oft bis immer aufhängt. Cache und Cookies leeren hat nicht geholfen. Das Problem besteht nur dort. Es kommt nach Ladeblumen dann "keine Rückmeldung". Bedeutet jedesmal beenden, neu aufmachen und dann ist alles i.O. Das ist etwas nervig.
    Ich spiele Client. Vielleicht hat jemand eine Idee?
    ID: 15574180
    Danke schon mal.
     
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    blöde Frage aber... hast du mal deine Reihenfolge der Flächen beim ernten geändert? Bei mir passiert das gerne, wenn ich vorher schon zuviel anderes geerntet hatte, dass es dann auf einer Fläche "klemmt" und zu schnell sollte man auch nicht sein
     
    timi4.4 gefällt dies.
  10. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Danke schön,
    zu schnell bin ich nicht und diese Plantage hebe ich mir nun immer für zuletzt auf, damit mich das nicht so nervt. Ich kann es versuchen, das zu ändern, glaube aber nicht dran. Weil das Problem besteht schon eine Weile, nur deshalb habe ich mir die Plantage nun für zuletzt aufgehoben, vorher nicht.
    Vielleicht versuche ich es mal am anderen oder auch diesem Lapi mit Browser.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo timi4.4,
    du wurdest aus den AF zu uns in die TF verschoben, da du hier mit deinem Problem besser aufgehoben bist.
    Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Jetzt bitte ausloggen aus dem SAC (Standalone Client), aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
    Dann müsstest du schauen, ob du eine Veränderung im Spielverhalten feststellen kannst.

    Da wir auch einen Sammelthread für Probleme mit Bahamarama haben, werde ich uns da dann hin verschieben.
     
  12. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Danke schön,
    ich werde das dann morgen sehen, heute ist da schon etwas langes gesät.
     
  13. spezie

    spezie Junior Experte

    Hallo. Warum kann ich mein gekauftes Tiki Aboretum nicht auf den Kristallfällen setzen?Nur Ladeblume. Bitte mal nachschauen. Danke;)
     
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, kann es sein das dort schon 5 stehen ?
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. spezie

    spezie Junior Experte

    Danke. Alles klar. Das mit den 5 Stück war mir entfallen. Schönen Tag noch.;)
     
    reiny gefällt dies.
  16. Trampelchen67

    Trampelchen67 Foren-Grünschnabel

    Hallo...

    Ich bin die jüngste NF von 96bauerntrampel96 und hatte hier gerade etwas... das habe ich noch nie erlebt. Ich wollte im Insel-Shop Pflanzen kaufen, u.a. Kaktus plötzlich erscheint Layer "Es ist nicht genug Ware sa, versuch es doch auf dem Markt"
    Ähm.. wie kann im Shop nicht genug Ware vorhanden sein? Und es wurde auch nicht ausverkauft angezeigt.. der Bestand stand in der Scheune bei 0 und steht es auch jetzt noch, weil ich ja keinen Kaktus kaufen kann.
    Der Kauf von Hibiskus und Kaffee funktionierte reibungslos. Ich bin gerade etwas ratlos.


    Edit: ich hatte mich jetzt mal neu eingeloggt... Nun wird Kaktus im Shop ausverkauft angezeigt und ist im Aussaatlayer auch mit 100 Stück gebucht.. irgendwas hat wohl geklemmt... dieser Info-Layer ... trotzdem seltsam :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2024
    roteelster gefällt dies.
  17. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    nur eine Idee.

    Hast du schon mal seit dem "Nichtkauf" aktualisiert.

    Ich stelle nämlich seit ein paar Tagen fest, dass sich immer mal wieder die verschiedensten Anzeigen nicht von selbst aktualisieren.

    Und eventuell befindet sich der Kaktus schon im Inventar.

    roteelster

    Edit: Hatte beim Zitieren gar nicht gemerkt, dass du schon ein Edit angefügt hattest. War wohl alles sehr zeitnah.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ja... das hat sich wohl überschnitten, danke dir:)
     
    roteelster gefällt dies.
  19. Anemone44

    Anemone44 Laufenlerner

    Guten Abend , ich kann auf meiner Baha die Bäume Ambarella nicht finden. Sie sind einfach weg. Bitte um Hilfe. Liebe Grüße

    ID 50926458
     
  20. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, kann es sein das du sie im Arboretum stehen hast ?
     
    Anemone44 gefällt dies.