[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Erledigt, ansonsten:

2. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Seit heute habe ich ein Problem:
    Ich kann mich normal im Acc einloggen, auf allen Flächen ackern (Farm, Baha, Alpen), doch sobald ich die Kristallfälle betrete ist Feierabend.
    Es tauchen ein paar Bäume auf, der Rest sind Ladeblumen. Sobald ich irgendwas anklicke kommt der Schäfchen-Ladebalken, läuft bis 100% und dann ist Schluss.
    Lade ich die Seite nur neu lande ich direkt wieder auf den Kristallfällen und alles ist wie gehabt.
    Logge ich mich neu in den Acc ein kann ich alle Flächen wieder betreten, bis auf die Kristallfälle. Dort ist wieder Feierabend.
    Bislang hat nichts an der Situation geändert, auch nach einem Neustart ist das Problem da.
    Kann jemand helfen, will doch nur ein bissel farmen! :cry:
    Ach ja, falls jemand nachschauen muss: Id: 30392841

3. -triandafilla-

Es wurde bereits weitergeleitet, wie hier im Sammelthread nachzulesen ist, wohin ich dich verschoben habe.

4. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Keine Ahnung, was gemacht wurde, aber inzwischen funktioniert es wieder.
    Zumindest vorerst!
    Mal abwarten wie lange. :music:

fulseck gefällt dies.
  5. Farm-Libelle

Farm-Libelle Großmeister eines Forums

Hallo,
    es wäre nett wenn mal gelüftet wird.Spiel hakt Schafe auf 100% aber es bleibt die Landkarte.

Id: 5713306

6. -triandafilla-

Bitte die ID kontrollieren.

7. Farm-Libelle

Sorry,
    ID:57133062

8. -triandafilla-

Erledigt. Nun müsste, auch falls bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.

9. Farm-Libelle

Vielen Dank
    Gruß

10. binganzlieb

binganzlieb Laufenlerner

Hallo ich hab schon 2stunden gesucht und nichts gefunden, weder in der Tempelkammer kann ich die dort nicht finden! Ich weiß das ich die in der 13.Kammer und auf Platz 5 sein sollte, aber auch dort ist nix. Bitte schaut mal nach, was da los ist!

Beste Grüße
    binganzlieb
    ID 28638096

11. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo binganzlieb,
    woher hast du das, dass die Haargel-Fabrik im Tempel in der 13. Kammer auf Platz 5 frei geschaltet werden muss?

Ein Thread zum selben Thema reicht eigentlich. Den anderen Thread hab ich gelöscht!

12. binganzlieb

binganzlieb Laufenlerner

Von der Farmeramfans Seite hab ich das

https://www.farmeramafans.de/bahamawerte/bahamaprodukte.html

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion, am unteren Rand deines Posts, wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juni 2024
  13. =Ontario=

Okay, dann wissen die mehr wie ich.
    Ich weiß nämlich nur, dass die Haargel-Fabrik eine Sonderwerkstube ist.
    upload_2024-6-25_16-34-0.png
    HIER kannst du nachschauen, wann es diese Werkstube gab.
    Sonst frag bitte bei den Farmeramafans, wo du diese Werkstube frei schalten kannst.

HIER noch die ganzen Tempelkammern......ich finde da in Kammer 13 keine Haargel-Fabrik.

14. binganzlieb

binganzlieb Laufenlerner

das kann doch wohl nicht sein, das die so etwas schreiben. Da bin ich sehr enttäuscht von denen. kann es sein das ich die heute wahrscheinlich über Gift und Trade bekomme. oder ist die auch nicht tauschbar? brauch erstmal ein starken Kaffee

15. =Ontario=

Du solltest mal deine Maus kontrollieren, ob die ungewollte Doppelklicks macht. Die Antwort war jetzt wieder doppelt.
    Den 2. Beitrag hab ich gelöscht.

Ich habe dir jetzt oben noch einen Link gepostet, wo du selber die ganzen Tempelkammern durchschauen kannst.
    Vielleicht findest du was, ich leider nicht :( ich habe alles frei im Tempel und kann in der Stadt diese Werkstube nicht bauen.

Tauschbar ist die Haargel-Fabrik

16. binganzlieb

binganzlieb Laufenlerner

Ontario, ich danke dir für deine Mühe, auch ich hatte die ganzen Tempelkammern schon 2x
    durch geschaut. ich wünsche dir noch ein schönen Tag. lg binganzlieb

17. EddyFFM

EddyFFM Fortgeschrittener

habe ich Heute früh bei Handeln und Schenken erst bekommen...leider sehr schwer zu bekommen

18. =Ontario=

Das tut mir jetzt echt leid, dass du dir falsche Hoffnungen gemacht hast :(
    Vielleicht meldest du das ja bei den Farmeramafans, dass das so nicht stimmt...... nichts zu danken, dafür bin ich ja da ;) trotzdem noch einen schönen Abend :)

19. -YellowCat-

-YellowCat- Laufenlerner

Hallo,
    ich hätte eine -vielleicht banale- Frage:
    Ich befinde mich im Level 145 Bahama 357, habe z.Zt.23 goldene Bananen und benötige für die Freischaltung der Tigerzucht 20 goldene Bananen. Demnach müsste ich diese nun -endlich- freischalten können.
    Mir wird die Tigerzucht aber dauernd grau angezeigt. Sie lässt sich nicht freischalten für mich.
    Hat das einen Grund, den ich übersehen habe , oder ist das ein technisches Problem?

Viele farmliche Grüße
    YellowCat
    -UID 9390137-

20. kettenseger

kettenseger Forenfreak

wo wird dir die Tigerzucht grau angezeigt (Tempelkammer oder Zuchtbude)?
    hast du die Tigerzucht im Tempel mit den 20 goldenen Bananen freigeschaltet oder sind die nur vorhanden?
    ist die Statue links der Tigerzucht-Statue freigeschaltet?
    hast du dich nach dem Freischalten mal neu eingeloggt?

manche Fragen klingen komisch, aber vielleicht kommen wir so zu einer Lösung.