[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Moin @-YellowCat-

Schau mal hier >>> #40

Kurze Frage dazu,,,Hast du die Tigergehege-Statue auch schon freigeschaltet,,,der Tiger muss,,wenn auch bereits vorher schon genutzt,,neu frei geschaltet sein,,,

2. -YellowCat-

-YellowCat- Laufenlerner

Hallo kettenseger,
    vielen Dank für deine Antwort!
    Ich habe schon vor langer Zeit mal ein Tigergehege gekauft und habe mich gewundert, dass ich dieses nicht aufstellen kann und dachte, dass ich noch irgendeinen Level dafür erreichen muss.....
    Irgendwann sah ich, dass es in der Tempelkammer eine Freischaltung für die Züchtung gibt. Ich dachte, dass ich darüber dann irgendwann "berechtigt" bin, das Tigergehege aufzustellen.
    Aber: es ist und bleibt grau (in der Tempelkammer) um deine Frage zu beantworten.
    Wenn ich den Stall aufstellen will: das Tigergehege ist mit so einem roten Kreis mit Strich durch in meinem Avatar der Ställe angezeigt. Ich kann es nach wie vor nicht aufstellen.

Neu eingeloggt- diverseste Male
    Darum geht es ja: ich kann es eben NICHT freischalten, da es grau hinterlegt ist.
    Die Frage:
    -> ja, das ist sie. Die Tigerzuchtstatue ist die letzte, die ich auf der Seite noch freischalten muss. Das wollte ich schon vor langer Zeit tun, da die Statue neben der Tigerzuchtstatue auch schon länger freigeschaltet ist....aber: es geht nicht.
    Und ich verstehe nicht, warum nicht.

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Nachdem @Tobi190199aol.com seine Antwort gepostet hat, fiel mir diese Besonderheit wieder ein.
    Hast du die Tiger-Statue schon freigeschaltet?

Nachtrag:
    Die befindet sich in Tempelkammer 9, oberste Reihe, letzte Statue.

Nachtrag 2: Rechtschreibfehler behoben

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2024
  4. -YellowCat-

-YellowCat- Laufenlerner

Hallo Tobi190199,

ahhhhhh, da gibt es eine TigerGEHEGE Statue...ohhhman.....da geh ich gleich mal suchen, Danke für den Hinweis!!!!
    DAS hatte ich noch nicht gesehen, ich schaue eben mal...

Yoooooooo, DAS war/ist der Grund. Damit hat sich meine Frage beantwortet....Das ist noch nicht freigeschaltet....ohman...da muss ich jetzt aber nicht verstehen, warum ich schon Gutschrift Tigerstatue und so weiter freischalten konnte, die Zucht diverse Reiter VORHER nicht freischalten konnte und diverse Reiter später NACH der Gutschrift Tigerstatue dann erst das Gehege auftaucht......das erscheint mir ein wenig unlogisch zu seino_O

Aber Danke @all für die Hilfe, jetzt weiss ich woran es liegt!

Farmliche Grüße