[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Du solltest mal deine Maus kontrollieren, ob die ungewollte Doppelklicks macht. Die Antwort war jetzt wieder doppelt.
    Den 2. Beitrag hab ich gelöscht.

Ich habe dir jetzt oben noch einen Link gepostet, wo du selber die ganzen Tempelkammern durchschauen kannst.
    Vielleicht findest du was, ich leider nicht :( ich habe alles frei im Tempel und kann in der Stadt diese Werkstube nicht bauen.

Tauschbar ist die Haargel-Fabrik

2. binganzlieb

binganzlieb Laufenlerner

Ontario, ich danke dir für deine Mühe, auch ich hatte die ganzen Tempelkammern schon 2x
    durch geschaut. ich wünsche dir noch ein schönen Tag. lg binganzlieb

3. EddyFFM

EddyFFM Stammspieler

habe ich Heute früh bei Handeln und Schenken erst bekommen...leider sehr schwer zu bekommen

4. =Ontario=

Das tut mir jetzt echt leid, dass du dir falsche Hoffnungen gemacht hast :(
    Vielleicht meldest du das ja bei den Farmeramafans, dass das so nicht stimmt...... nichts zu danken, dafür bin ich ja da ;) trotzdem noch einen schönen Abend :)

5. -YellowCat-

-YellowCat- Laufenlerner

Hallo,
    ich hätte eine -vielleicht banale- Frage:
    Ich befinde mich im Level 145 Bahama 357, habe z.Zt.23 goldene Bananen und benötige für die Freischaltung der Tigerzucht 20 goldene Bananen. Demnach müsste ich diese nun -endlich- freischalten können.
    Mir wird die Tigerzucht aber dauernd grau angezeigt. Sie lässt sich nicht freischalten für mich.
    Hat das einen Grund, den ich übersehen habe , oder ist das ein technisches Problem?

Viele farmliche Grüße
    YellowCat
    -UID 9390137-

6. kettenseger

kettenseger Forenfreak

wo wird dir die Tigerzucht grau angezeigt (Tempelkammer oder Zuchtbude)?
    hast du die Tigerzucht im Tempel mit den 20 goldenen Bananen freigeschaltet oder sind die nur vorhanden?
    ist die Statue links der Tigerzucht-Statue freigeschaltet?
    hast du dich nach dem Freischalten mal neu eingeloggt?

manche Fragen klingen komisch, aber vielleicht kommen wir so zu einer Lösung.

7. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Moin @-YellowCat-

Schau mal hier >>> #40

Kurze Frage dazu,,,Hast du die Tigergehege-Statue auch schon freigeschaltet,,,der Tiger muss,,wenn auch bereits vorher schon genutzt,,neu frei geschaltet sein,,,

8. -YellowCat-

-YellowCat- Laufenlerner

Hallo kettenseger,
    vielen Dank für deine Antwort!
    Ich habe schon vor langer Zeit mal ein Tigergehege gekauft und habe mich gewundert, dass ich dieses nicht aufstellen kann und dachte, dass ich noch irgendeinen Level dafür erreichen muss.....
    Irgendwann sah ich, dass es in der Tempelkammer eine Freischaltung für die Züchtung gibt. Ich dachte, dass ich darüber dann irgendwann "berechtigt" bin, das Tigergehege aufzustellen.
    Aber: es ist und bleibt grau (in der Tempelkammer) um deine Frage zu beantworten.
    Wenn ich den Stall aufstellen will: das Tigergehege ist mit so einem roten Kreis mit Strich durch in meinem Avatar der Ställe angezeigt. Ich kann es nach wie vor nicht aufstellen.

Neu eingeloggt- diverseste Male
    Darum geht es ja: ich kann es eben NICHT freischalten, da es grau hinterlegt ist.
    Die Frage:
    -> ja, das ist sie. Die Tigerzuchtstatue ist die letzte, die ich auf der Seite noch freischalten muss. Das wollte ich schon vor langer Zeit tun, da die Statue neben der Tigerzuchtstatue auch schon länger freigeschaltet ist....aber: es geht nicht.
    Und ich verstehe nicht, warum nicht.

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  9. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Nachdem @Tobi190199aol.com seine Antwort gepostet hat, fiel mir diese Besonderheit wieder ein.
    Hast du die Tiger-Statue schon freigeschaltet?

Nachtrag:
    Die befindet sich in Tempelkammer 9, oberste Reihe, letzte Statue.

Nachtrag 2: Rechtschreibfehler behoben

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2024
  10. -YellowCat-

-YellowCat- Laufenlerner

Hallo Tobi190199,

ahhhhhh, da gibt es eine TigerGEHEGE Statue...ohhhman.....da geh ich gleich mal suchen, Danke für den Hinweis!!!!
    DAS hatte ich noch nicht gesehen, ich schaue eben mal...

Yoooooooo, DAS war/ist der Grund. Damit hat sich meine Frage beantwortet....Das ist noch nicht freigeschaltet....ohman...da muss ich jetzt aber nicht verstehen, warum ich schon Gutschrift Tigerstatue und so weiter freischalten konnte, die Zucht diverse Reiter VORHER nicht freischalten konnte und diverse Reiter später NACH der Gutschrift Tigerstatue dann erst das Gehege auftaucht......das erscheint mir ein wenig unlogisch zu seino_O

Aber Danke @all für die Hilfe, jetzt weiss ich woran es liegt!

Farmliche Grüße

11. Maxximiliane

Maxximiliane Foren-Grünschnabel

Ich habe die Rune am Baum der Weisheit für Bahamarama freigeschaltet , komme aber nicht auf die Insel, da ist nur ein Schaf das rumhüpft und ruft geschafft.

lg Maxximiliane

12. =Ontario=

Dir auch einen schönen guten Tag Maxximiliane,
    deine User ID würde ich brauchen.

13. billchen25

billchen25 Stammspieler

Hallo! Kann ich das neue Quest von der Bahamas Insel mit machen, obwohl es nicht weiter wie 800 geht? Ich finde diese neue Pflanzen nicht im Shop, obwohl ich die Statue zum Leben erweckt habe! Liebe Grüße Billchen25 Id: 34690347

14. =Ontario=

Hallo billchen25,
    du wurdest von den AF zu uns in die TF verschoben, weil wir dir hier besser helfen können.
    Ich habe den Support mal auf die Suche geschickt um deine Neulinge in Shop zu suchen.
    Bitte mal neu einloggen, dann dürften sie da sein.

Sobald du die Antwort gelesen hast, geht es auch gleich in den Sammler für die Insel ;)

15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, gehst du auch von der Insel aus in den Shop ? Bei mir sind sie auf der vorletzten Seite

16. billchen25

billchen25 Stammspieler

Vielen Dank, es hat es funktioniert!!!!:inlove:

17. =Ontario=

Wunderbar, das freut mich :D einen schönen Abend wünsche ich noch und ein Dankeschön an reiny für den Denkanstoß :inlove:

18. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Hatte gestern beide neuen Pflanzen je 300 Stück gekauft.
    Den Leoarpus habe ich bekommen,aber die 300 Lavakaktus nicht.
    Im Shop stand bei beiden aber ausverkauft.

Anne545454 Id 40577331

19. bi-we

bi-we Nachwuchs-Autor

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich habe das Problem mit den Eventpflanzen auf Farmerama mobil. Sowie ich die Pflanzen angebaut habe hängt sich die App auf, bei normalen Pflanzen funktioniert es einwandfrei. Kann man Events nicht auf Mobile spielen?
    Liebe Grüße
    bi-we

20. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Die 300 Lavakaktus befinden sich lt. Support in deinem Aussaat-Inventar.
    Da es sich hier um Probleme auf den Inseln handelt, eher nicht .:p
    Aber bei der APP können wir gar nicht weiterhelfen, da es dazu noch gar keine Informationen von BP gibt.