[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. micloew

    micloew Foren-Grünschnabel

    Oh! Ja, das Aboretum habe ich völlig vergessen ....... vielen Dank für die Mühe und die schnelle Hilfe. In Zukunft werde ich aufmerksamer sein!
     
  2. Anita271977

    Anita271977 Foren-Grünschnabel

    Ich kann meine Haifische nicht füttern ich hab genug futter da kann aber mein becken nicht mit futter füllen da mann mich immer wider in die muhle schickt um futter zu produziren dabei habe ich genung kann mir da einer helfen?

    Problem gefunden

    Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion am unteren Rand deines Posts wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 September 2022
  3. bifi60

    bifi60 Laufenlerner

    bei mir ist der okapi stall verschwunden
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Deine User ID?
     
  5. helma52

    helma52 Laufenlerner

    Ich vermisse den Scharlachwisteriabaum, habe 40 Früchte in der Farmhalle, finde den Baum dazu nicht auf meiner Farm. Danke für die Hilfe.
    LG helma52
    Meine ID 7239929
     
  6. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

  7. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Der Support hat fix geschaut.

    Es ist bei Dir so, wie Katerl es bereits erläuterte, Du hast die Blüten durch die Box erhalten. Den Baum selber hast Du nicht.
     
  8. helma52

    helma52 Laufenlerner

    Vielen Dank euch beiden. Ihr habt mir sehr geholfen.Danke!
     
  9. cappucino1958

    cappucino1958 Meister eines Forums

    Ich hab heute eine Tiki-Menagerie gekauft, und kann sie nicht auf der Kristallfläche aufstellen.
    Ich bekomme nur die Bauarbeiter. Mach ich was falsch? Meine ID :cappucino1958 Id: 47627817
    Vielen Dank im Voraus.
     
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hast du dort evtl. schon 5 Tiki-Menagerien stehen ? Es gehen immer nur 5 pro Fläche, ansonsten mal aktualisieren oder neu einloggen
     
  11. cappucino1958

    cappucino1958 Meister eines Forums

    Stimmt, da stehen schon 5. Das wusste ich nicht. Dankeschön für die schnelle Antwort.
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo cappucino1958, ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
    Dann versuch bitte die Tiki-Menagerie nochmal aufzustellen.

    Bedenke aber, dass man nur 5 Speicherhallen der gleichen Art auf 1 Fläche stellen kann.
     
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne
     
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Okay, dann hat es sich wohl erledigt.
     
  15. Skorpy159

    Skorpy159 Junior Experte

    Habe 3 Cupuacu Bäume die sich nicht setzen lassen ? Beim setzen erscheinen sie rot und lassen sich auf keine freien Felder setzen . Bitte um erklärung . Danke
     
  16. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    das passiert mir auch, wenn ich kurz zuvor die Felder erst frei gemacht hab,
    dann lässt sich da eine kurze Weile nichts neues drauf setzen,
    wechsel mal die Fläche, dann zurück, dann sollte es gehen
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Sollte der Tip von Katerl500 (danke dafür :inlove:) nicht helfen dann hast du vielleicht Upgrades gekauft anstatt der Grundbäume.
     
  18. Suse2020

    Suse2020 Laufenlerner

    Hallo zusammen,
    hat sich hier das setzen schon geklärt?
    Ich kann den Cupuaçu-Baum auf keinen der Flächen stellen und ich habe den Grund sowie das Upgrade gekauft.
    Hat noch jemand eine Idee?
     
  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Freigeschaltet im Tempel hast du den Baum ?
     
    FlotterGockel gefällt dies.
  20. Suse2020

    Suse2020 Laufenlerner

    Hallo reiny,
    ich dachte schon ...schaue jedoch gleich nochmal nach. Danke