[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

das ist das neue "Haustier-Resort" ... gehört nicht zu den Kristallfällen.... und dort kannst Du keine normalen
    Items aufstellen - nur die, die auch auf der Spielwiese aufgestellt werden können .

2. .anwe.-anwe1954-

.anwe.-anwe1954- Allwissendes Orakel

Guten Abend.. Ich habe vier Neon Haifischställe ,sie sind durchgestrichen

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

4. .anwe.-anwe1954-

.anwe.-anwe1954- Allwissendes Orakel

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne :)

6. Netschonwieda

Netschonwieda Foren-Grünschnabel

Hallo, der Tempel öffnet sich leider nicht. Die Schafe laufen sich zu tote... (Sanduhr)

7. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten ein Blick auf deine Farm zu werfen und mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltet du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

8. Netschonwieda

Netschonwieda Foren-Grünschnabel

Hab grad die Fenster noch geschlossen ;)
    Vielen Dank für den schnellen Service! Ich kann wieder Goldene Bananen füttern :)

9. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

das freut mich für dich - ich wünsche dir einen schönen Abend.

10. Hasideluxe19877

Hasideluxe19877 Nachwuchs-Autor

[​IMG] wie kann ich das bild hier einfügen?

11. quarkstrudel71

quarkstrudel71 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen
    Kalender läßt sich nicht öffnen

meine ID quarkstrudel71 Id: 55529021

12. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Hier einmal die Links zu den FAQs, wo beschrieben wird, wie man einen Screen anfertigen kann:
    Screenshot für Anfänger: https://board-de.farmerama.com/threads/screenshot-für-anfänger.30861/
    und
    FAQ Bilder im Forum einbinden, wo erklärt wird, wie man Bilder seinen Beiträgen hinzufügen kann:
    https://board-de.farmerama.com/threads/bilder-im-forum-einbinden.32903/
    Guten Morgen :)

mhm, hast du einmal versucht mittig in dem "Lichtkreis" zu klicken:
    [​IMG] bei mir hat es funktioniert und ich konnte das Geschenk abholen

dwerner1960 gefällt dies.
  13. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

Spieler-ID: 52518858
    Hab gerade für die Inseltour die Tierchen "geerntet", der Kakadu hat ein Häkchen als erledigt. Beim Jaguar und Berggorilla steht jeweils Null von 14. Ich habe aber meine Menagerie befüllt und hätte eigentlich jeweils 48 Tiere in die Quest eingezahlt.
    Kann da evtl mal die Technik drüberschauen?
    Lieb frag und danke sag.

14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Über das Forum --> Support kann nur eine Kurzsicht geschehen und Diese ergab, dass die Ställe 12:31Uhr gstartet wurden. Ob sie vorher bereits gelaufen sind und geerntet wurden, sieht man dabei leider dann nicht mehr.

15. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

Hallo, sorry, dass ich erst jetzt antworte: Vielen Dank für die Info. Heute habe ich es noch einmal probiert: jetzt ging es problemlos!

16. tippsy

tippsy Laufenlerner

Ich habe insgesamt 4 Museen auf der Schiffbruchküste stehen. 3 konnte ich manuell ernten eines geht nicht. Liegt es vielleicht daran, dass dort die ominöse TEP-Zahl von -2.147.483.648 steht. Ich kann ja nicht mal in das Museum um ein Item raus zu nehmen. Könnte es nur komplett abreißen, was ich aber nicht gerne machen möchte. Gibt es diesbezüglich einen Tipp was ich tun kann außer warten bis meine EP/TEP-Booster alle abgelaufen sind.

Komisch ich hab es jetzt noch mal versucht und nun konnte ich auch dieses Museum ernten. Ich hatte es vorher sicher an die 20 mal versucht mit Seitenwechsel und reload. Das soll mal wer verstehen :)

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2025
  17. leentjee

leentjee Laufenlerner

Ich möchte ein Stück Schiffbruchküste kaufen, wüßte aber gern vorher die Lage bzw Größe. Bin Bahamaras Küsten abgefahren und finde keinen Hinweis.
    Herzlichen Dank für Hilfe
    leentjee - ID 24994939

18. -triandafilla-

Hierbei handelt es sich nicht wirklich um ein techn. Problem ;)
    Einfach --> in der FAQ dazu <-- bei Post 30 das kleine Video anschauen.

19. -Kuschelmonster-

-Kuschelmonster- Nachwuchs-Autor

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe gerade bei den Kristallfällen Grüntee geerntet, der wurde aber gar nicht gut geschrieben.
    Wisst Ihr, warum der nicht gezählt wurde?
    Ich habe zwar nochmal neuen Tee angepflanzt, weil der andere einfach nur weg war nach dem Ernten, aber vielleicht könnt Ihr mal gucken, was da los war.
    Vielen Dank für Eure Hilfe. :oops:

Meine ID: 8727983

20. -triandafilla-

Da wieder ausgesät wurde, dürfte das nicht mehr nachzuvollziehen sein.