[Sammelthread] Probleme rund um den Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von mirabel1962 gestartet, 3 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mirabel1962

    mirabel1962 Laufenlerner

    Hallo! Habe heute das Erntehelfer-Monatspaket gekauft. Leider ist nur bei der Sähmaschine verlängert. Alle anderen Funktionen laufen in ein paar Std. aus. Meine ID: 7698367
     
  2. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wende dich damit bitte einmal an den Payment-Support, hier können wir dir nicht weiterhelfen.
     
  3. Condoleza

    Condoleza Forenmogul

    Hi, kann keinen Erntehelfer kaufen.

    Ich komme bis zur Bestätigung, ob ich kaufen will, bejahe und dann passiert nichts

    Es wird nicht angezeigt, ob der Kauf geklappt hat, weder beim Erntehelfer noch bei den TG.

    Da ich es jetzt bereits 2x versucht habe, würde ich auch gern wissen, ob da was nachgebucht wird oder nicht. Wollte eigtl. nicht meine ganzen TG für eine Sorte EH ausgeben.
     
  4. Eierhörnchen

    Eierhörnchen Freiherr des Forums

    Mir ist das mit dem Zuchtwart passiert
    Zweimal hab ich die einzelne Funktion gekauft
    Mindestens einmal Würde mir 1 TG abgezogen-.-
    Kann das bitte mal überprüft werden?
     
  5. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    ich höre einmal nach und melde mich dann wieder


    Edit AnneOG:
    Laut Support hast den Helfer 3 x gekauft und er läuft noch bis zum 7.1. 09:03:00. Wenn dir dass nicht angezeigt wird, müsstest du dich bitte neu einloggen. Vorher würde ich aber an deiner Stelle alle anderen Farmaufgaben noch erledigen, die du erledigen willst.

    Condoleza, bei dir läuft die Nachfrage noch. Ich melde mich dann noch einmal, wenn die Antwort da ist.


    Liebe Grüße
    AmeeOG
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2021
    Eierhörnchen gefällt dies.
  6. Condoleza

    Condoleza Forenmogul

    Edit:
    Habe gerade noch mal mit flash probiert, da klappt jetzt alles,
    (davor auch mit flash nicht)
    in den standalone client bin ich im Moment gar nicht erst mehr rein gekommen.

    Vielen Dank fürs Nachfragen, mein Prob. scheint gelöst. :)
     
  7. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das freut mich sehr. Laut Support ist auch nur 1 Kauf um 16:03 von heute zu sehen.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  8. Eierhörnchen

    Eierhörnchen Freiherr des Forums

    Danke Dir ganz herzlich
    Selbstverständlich habe ich das mit dem neu einloggen schon vor meinem Post gemacht, aber es wurde mir kein ZW angezeigt
    Daraufhin habe ich einen EH Coupon geopfert - das ärgert mich jetzt wirklich sehr
    Nun hängt sich mein Spiel bei 55% auf
    so langsam platzt mir bei all den Pannen, die BP verursacht, die Hutschnur und ich wünsche Euch lieben Mods weiterhin starke Nerven. Danke, dass Ihr immer so schnell helft
     
  9. Opa_sein_Garten

    Opa_sein_Garten Nachwuchs-Autor

    Alle Ranken weg, Bottow grau
     
  10. Condoleza

    Condoleza Forenmogul

    Danke, dass du mir das mit dem Kauf auch noch herausgefunden hast !
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Opa_sein_Garten!

    Die Ranken verschwinden nicht so einfach, keine Angst. Log dich mal neu ein, dann sind deine Wolkenranken wieder da.
    Aber bei dem Wort "Bottow" müsstest du mir helfen, da weiß ich leider nicht was du meinst.
     
  12. Eierhörnchen

    Eierhörnchen Freiherr des Forums

    Bitte zu Hülf :oops:

    Mein ZW ist wieder verschwunden - siehe Post 3
    Hab auch im sammelthread rund um den zuchtstall um Hilfe gebeten, aber da passiert nix
    Bitte nicht böse sein, aber in anbetracht dessen, dass ich seit 14Uhr versuche zu ernten, bin ich kurz vorm ausrasten
     
  13. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja Eierhörnchen ich weiß, auch ich habe leider nur 2 Hände, bin alleine als Mod hier und muss beim Support warten, bis ich Antwort bekomme. Ich muss ja auch beim Support schreiben, was euere Probleme sind und ich bin da nicht alleine, die eine Anfrage stellt. Also es tut sich sehrwohl was. Die Antwort für dich ist, du mögest dich bitte selbst zur Klärung deines Anliegens an den Support wenden.
     
  14. Eierhörnchen

    Eierhörnchen Freiherr des Forums

    Danke Dir für Deine Mühe, Ontario
    Natürlich hab ich Verständnis für Dich und alle Mods
    Nichtsdestotrotz gefällt mir das alles nicht - und das ist nicht gegen Dich und Deine Mitstreiter gerichtet
     
  15. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das weiß ich, dass das nicht alles gegen uns geht. Mir gefällt es auch nicht, wie das Spiel im Moment läuft aber da müssen wir durch.Es wird doch auch hoffentlich wieder bessere Zeiten geben.
    Einen schönen Abend trotzdem und nix zu danken ;) mach ich eigentlich ja gerne xD
     
  16. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Hallo
    Ich wollte mit dem Erntehelfer meine Felder abreissen, komme aber immer nur zur Seite vom Farmbedarf mit den Erntehlfern. Habe jetzt per Hand abgerissen und neue Felder gesetzt.
    Erste Hilfe durchgeführt.
    Ach so, ich spiele mit dem Clienten, denn mit Edge und Unity komme ich nur bis zu den rennenden Schafen
     
  17. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ackerdistel

    Das wäre beim Erntehelfer ja die Bauhelferfunktion, hast du da überhaupt noch Laufzeit?

    LG
     
  18. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Ah wie peinlich. Natürlich nicht :oops:
    Und das Monatsabo ist an mir vorübergegangen. o_O
    Ich sage danke und stell mich in die Ecke
     
  19. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Immer gerne :) und glaub mir das passiert jedem ;) xD
     
  20. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Das tröstet ungemein ;)xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.