[Sammelthread] Probleme rund um den Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von mirabel1962 gestartet, 3 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Ställe lassen sich über den Erntehelfer nur dann mit Superfutter versorgen, wenn noch kein normales Futter gegeben wurde. Und das ist auch gut so, denn doppeltes Füttern wäre ja Verschwendung.

2. rainbowfrost

rainbowfrost Forenanwärter

Habe mit dem Erntehelfer meine Viecher geerntet und hätte 10 Schachteln ernten sollen. Es ist nicht eine im Lager. Da ich gestern versehentlich alle in eine Quest eingezahlt hatte, weiß ich, dass die heutigen fehlen. Beim Rest weiß ich die Anzahl nicht und auch nicht, ob es gezählt wurde.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, ich versuch es mal : Viecher = Tiere - Ställe
    Schachteln = Erzeugnis - Werkstube
    was hast du denn nun geerntet, Katzenställe oder Schachtelwerke ?
    Etwas genauer wäre nett

4. rainbowfrost

rainbowfrost Forenanwärter

Erntehelfer erntet alles, was fertig ist, der macht da keinen Unterschied was nicht geerntet werden soll und einstellen kann ich es auch nicht. Bin "einmal am Tag Spieler", von daher wird auch nur einmal geerntet und zumindest die Schachteln fehlen.

5. reiny

Das ist mir klar, waren denn die Schachtelwerke fertig oder überhaupt gefüttert ?

6. abigell

abigell Ausnahmetalent

Hallo bei den täglichen Belohnugen bekomme ich 738 T . heute aber nicht gebucht wie so oft aber das scheint heute normal z sein was sollst

7. reiny

Moin, und wieder keine ID das nachgeschaut werden kann und was bedeutet 738 T. ?