[Sammelthread] Probleme rund um den Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von mirabel1962 gestartet, 3 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasBienchen73

    DasBienchen73 Foren-Grünschnabel

    Hallo ich bin seit vielen Jahren jetzt bei Farmerama, aber so was habe ich noch nicht erlebt. Der Erntehelfer wurde zwar gut geschrieben, nur das die ganzen Stunden in der Sämaschine gelandet sind. Ich bitte euch dies zu beheben.

    DasBienchen73
     
  2. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Bienchen73

    Woher hast du den Erntehelfer denn bezogen? Aus einem Coupon oder einem Gewinn vom Farmwheel oder woanders her?
    Gibst du mir sonst bitte auch mal deine ID.

    LG
     
  3. MuttisBeste71

    MuttisBeste71 Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    wollte gerade das Erntehelferpaket mit Kreditkarte zahlen. Es hieß aber, konnte nicht durchgeführt werden. An meiner Karte kann es nicht liegen. Was mach ich jetzt? Ich nutze immer die Karte.
     
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wende dich damit bitte einmal direkt an den Support, schildere dein Problem und bitte um Weiterleitung zum Payment-Support.
     
  5. MuttisBeste71

    MuttisBeste71 Nachwuchs-Autor

    Hallo nochmal.
    Ich habe mich heute 2 x an den Payment Support gewandt und 2 mal die gleiche Mitteilung erhalten, das es an meiner Kreditkarte liegen würde, ohne das ich die Möglichkeit hatte, zu erklären, dass ich mit meinem Kreditkartenanbieter telefoniert habe und die mir sagten, dass mit meiner Karte alles in Ordnung sei und der Fehler nur bei Bigpoint liegen kann. Nur kann ich unzählige Male mit dem Support in Kontakt treten und melden das was nicht geht und die mir nur zurück schreiben, das es an meiner Kreditkarte liegt. Man kann hier leider keine persönliche, den Fall betreffende Nachricht hinterlassen.
    Ich bin ratlos, da ich vor Mauern rennen :(
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo MuttisBeste71!

    Hast du das so gemacht, wie meine Kollegin geraten hat, dich an den technischen Support (Spielproblem ausgewählt) gewandt und da um Weiterleitung an das Payment gebeten oder hast du dich direkt mit dem Paymentsupport in Verbindung gesetzt?
     
  7. Jo83

    Jo83 Forenhalbgott

    Hallo!
    Schau mal hier: Zahlmethode Vielleicht hilft dir das ja weiter. Der Spieler dort hatte auch ein Problem mit der Kreditkarte.
     
  8. MuttisBeste71

    MuttisBeste71 Nachwuchs-Autor

    Habe 1 x über Paymentsupport gemeldet und dann versuch, über den technischen Support mit Text zu melden. Dort wurde ich aber auch direkt auf das Formular des Paymentsupport weitergeleitet. Ich danke trotzdem für die Antworten und die Erkenntnis, das ich nicht mehr mit Echtgeld bezahlen kann. Ich lehne alle anderen Zahlarten ab und werde überlegen, was ich weiterhin noch machen werden. Schade finde ich, daß hier immer nur der Fehler pauschal auf die Kreditkarte geschoben wird und das Problem nicht wirklich angegangen wird.

    Trotzdem danke für die Tipps und Links, ihr macht einen tollen Job.
     
  9. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Sicher das Du den technischen Support versucht hast zu kontaktieren beim zweiten Anlauf?
     
  10. loosli

    loosli Foren-Grünschnabel

    warum geht meine karte immer noch nicht kann nichts kaufen schade weil sie in Ordnung ist
     
  11. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich finde von dir keinen Ausgangspost?
    Wenn dir der Post von Jo83 nicht weiterhilft, bleibt dir aber nur der Weg zum Payment-Support.

     
  12. loosli

    loosli Foren-Grünschnabel

    warum geht meine Kredit karte immer noch nicht
     
  13. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Bitte befolge den Beitrag meiner Kollegin, die Dir bereits eine Antwort gegeben hat.
     
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Tag ...

    Was ist mit meinemEH passiert nach den Wartungsarbeiten ...könnt ihr das Bitte

    wieder in Ordnung bringen ...[​IMG]
    Meine ID: 34360434 Danke
     
  15. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Lösch mal bitte Dein Cache und schau dann nochmal.
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Rückmeldung

    Hatte ich gestern erst gemacht , aber ich werde es gleich noch einmal machen ...Danke @FarmersWeisheit
     
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Rückmeldung ...Der Fehler ist nun behoben...dafür taucht der nächste auf ...und mein Wappen fehlt auch nun und wo Bäume o. Ställe stehn , tanzen einige Ladeblumen nun was vorher nicht wahr...

    [​IMG]
     
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Der Support hat gerade einmal reingeschaut und sieht dies:
    Magitta7070.png
    Falls das Problem noch bestehen sollte - hattest du die gesamte Chronik gelöscht?
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ja alles gelöscht -Wappen habe ich mir ein neues gemacht ...ich warte mal ab was passiert-

    Danke dir für deine Hilfe ..lg

    Rückmeldung:

    Alles wieder in bester Ordnung ...habe den Läppi noch einmal neu gestartet

    Vielen Dank -Schlüssel kann gedreht werden-Schönen Tag noch
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2021
  20. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Den wünsche ich dir ebenfalls.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.