[Sammelthread] Probleme rund um den Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von mirabel1962 gestartet, 3 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das wird mit den allgemeinen Problemen zusammenhängen... das Even ist jetzt erstmal abgeschaltet.. log dich mal neubein vorher noch Cachenlöscheen Browser zu, Browser suf und neu einloggen.
     
  2. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hat sich dein Problem erledigt, was den Erntehelfer angeht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.