[Sammelthread] Probleme rund um den Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von mirabel1962 gestartet, 3 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hofmagd

    Hofmagd Foren-Grünschnabel

    Hallo, habe im Verlauf der Woche den Monats-Farmhelfer gekauft ist aber immer noch nicht gutgeschrieben. Tulpgulden sind abgebucht aber nichts tut sich. Habe Feitag schon ein Ticket geschickt aber davon höre ich auch nichts.
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Hofmagd!

    Den Monatserntehelfer kann man mit Tulpgulden nicht bezahlen.
    Um beim Support nachfragen zu können, was du genau gekauft hast, brauche ich deine User Id.
    Du hast den Support bereits angeschrieben, hast du denn die automatisch vom System verschickte Eingangsbestätigung deines Tickets auch nicht bekommen?
    Die Email-Adresse mit der du dich im Spiel angemeldet hast ist noch aktuell?
    Dahin kommt nämlich die Antwort des Supports.
     
  3. SaHu30

    SaHu30 Laufenlerner

    Hallo Zusammen,
    bei mir zeigt es die Erntehelfer zum halben Preis an, berechnet wird aber der normale Preis....
    Vielleicht könntet Ihr das melden, bzw. die Spieler informieren...
    Vielen Dank hierfür!!
    SaHu30
    Id: 43346862
     
  4. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo SaHu30

    Das war wohl ein Versehen gewesen, wenn du Einzelfunktionen meinst, ist bereits schon wieder behoben.
    Musst du sonst mal deine Farm aktualisieren.

    LG
     
    SaHu30 gefällt dies.
  5. oldmichi

    oldmichi Großmeister eines Forums

    Mensch, kündigt doch wie immer an. wenn es los geht, das macht einfach Spaß mehr, ging doch früher auch !
     
  6. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo oldmichi

    Erntehelfer Monatsabo ist angekündigt und auch aktiv, bei dem User ging es um die einzelnen Funktionen des Erntehelfers.
    Die waren für kurze Zeit aktiv gewesen.

    LG
     
  7. maggi2302

    maggi2302 Stammspieler

    Ich habe Gestern das Erntehelfer-Abo gekauft und Heute ist nur die Sämaschine erhöht worden, alles andere wie Mähdrescher, Stallknecht und Baumeister sind keine Stunden hinzu gekommen. Kann das bitte mal jemand überprüfen?
    Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Tag.
     
  8. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Kannst Du bitte nochmal nachschauen. Der Support hat keine Probleme mit der Gutschrift vorfinden können.
     
  9. maggi2302

    maggi2302 Stammspieler

    Mähdrescher 709,54 Std. - Sämaschine 1986,12 Std. - Stallknecht 748,34 - Baumeister 706,58 - Da war ja noch etwas drauf und ist jetzt keine Monatssumme, müsste ja wohl ca. 1400 Std. sein oder?
     
  10. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    30 Tage = 720 Stunden.

    Und die Zeitverschiebung kann Durch Quest/Event-Gewinne zustande kommen.
     
  11. maggi2302

    maggi2302 Stammspieler

    Stimmt, auweia habe 48 gerechnet - Verzeihung - bin etwas durcheinander, Diagnose für mein Hundchen: schwer Herzkrank und ein Tumor am Herzen- Verzeihung! Ein schönes Osterfest an euch alle und liebe Grüsse
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2021
  12. HollandPower

    HollandPower Foren-Grünschnabel

    wollte eben mein Ernte ABO bezahlen ging auch alles gut nach der Tan kam Gatewag bitte einmal nachsehen habe mein ABO auch nicht erhalten ID28908262 mein Geld wurde vom Handy abgebucht versuche es jetzt noch einmal

    Jetzt beim zweiten mal ging es hätte aber gerne mein Geld zurück vom ersten mal Danke

    Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Mai 2021
  13. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wenn du dir sicher bist, dass auch beim ersten Mal ein Kauf zustande kann, Achtung bitte auch beachten:
    Mir wurde Guthaben abgezogen, aber ich habe keine Gutschrift bekommen. Was nun?

    Bei Prepaid Karten ist es so, dass der Mobilfunkanbieter den Rechnungsbetrag für bis zu 48 Stunden reserviert und das Guthaben somit nicht zur Verfügung steht. Gibt man nun – warum auch immer – den Code nicht ein, bleibt das Guthaben im Reservierungszeitraum weiterhin gesperrt. Unter Umständen kann man dieses Guthaben also 48 Stunden lang nicht nutzen. Das Guthaben wir dann aber automatisch wieder freigegeben und steht einem wieder zur Verfügung.
    Die Reservierungszeit ist von Mobilfunkanbieter zu Mobilfunkanbieter unterschiedlich. Es muss also nicht zwangsläufig 48 Stunden dauern, bis das Guthaben wieder zur Verfügung steht. Je nach Anbieter kann es auch wesentlich schneller mit der Freigabe des Guthabens gehen. Wende Dich bei weiteren Fragen bitte direkt an Deinen Anbieter.

    https://board-de.farmerama.com/threads/payment-neue-handy-bezahlmethode.31361/
    müsstest du dich damit an den Support wenden mit Bitte um Weiterleitung zum Payment-Support.
     
  14. HollandPower

    HollandPower Foren-Grünschnabel

    Vielen Dank werde ab warten schönen Sonntag noch
     
  15. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Den wünsche ich dir ebenfalls, HollandPower :)
     
  16. Hitch

    Hitch Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    ich habe gestern (31.05.21 zwei Erntehelfer-Monatspakete gekauft,und auch direkt mit PayPal bezahlt.Die Bestätigung von PayPal habe ich bekommen,die Monatspakete allerdings nicht.
    Was nun?
    Gruß Hitch
     
  17. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Melde Dich hierfür am besten einmal beim Payment-Support.
     
  18. Hitch

    Hitch Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    habe gerade eine Zahlungsbestätigung von Farmerama erhalten.Jetzt wurde auch alles korrekt verbucht.Ging früher innerhalb von Minuten,aber egal,wenn man es weiß,auch kein Problem.
    Hitch
     
  19. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Hitch, freut mich zu lesen, dass deine gekauften Farmhelferleins doch
    noch ihren Dienst angetreten haben.
    Dann bleibt mir nur noch, dir einen schönen Tag zu wünschen ;)
     
  20. Andrea68

    Andrea68 Laufenlerner

    Hallo
    hab mir gestern das Erntehelfer abo gekauft , die belohnung dafür hab ich bekommen , aber die erntehelfer zeit ist noch immer nicht da , woran kann das liegen ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.