[Sammelthread] Probleme rund um den Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von mirabel1962 gestartet, 3 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Könntest Du bitte einmal Deine ID angeben. Danke
     
  2. Andrea68

    Andrea68 Laufenlerner

    Meine ID 11872545
     
  3. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich würde dich bitten, dass du dich mit diesem Problem einmal direkt an den Support wendest Andrea68.
     
  4. Andrea68

    Andrea68 Laufenlerner

    danke für die hilfe , hab support geschrieben und heute ist meine zeit vom erntehelfer da
     
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir für deine Rückmeldung dazu.:)
     
  6. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Ich hab gerade 2x 3TG für den Zuchtwart verschwendet, der nicht gebucht wurde trotz mehrmaligen neuladens. Hab dann noch einen EH Coupon verwendet um endlich meine Zuchtställe ernten zu können.
    Gerade eben wurde mir dann doch noch der Zuchtwart gebucht, so dass ich diesen jetzt 12 sinnlose Stunden lang nutzen kann und meine 6 sauer verdienten TG sind weg.

    Es sollte dringend ein Warnhinweis angezeigt werden dass es bis zu 30 Minuten dauern kann bis ein für TG gekaufter EH endlich aktiv wird, damit man sich drauf einstellen kann. Für mich war es wohl das letzte Mal, dass ich TG für einen EH ausgegeben habe. Früher war in so einem Fall der EH immer gleich aktiv. Jetzt bin ich einfach nur noch sauer.

    Abgeerntete Wiesen sind nicht abgeerntet wenn man neu lädt und beim EH wird einfach abgebucht aber der EH net freigeschaltet. Der EH aus dem Coupon lief bereits bevor der für TG aktiv wurde. Sowas darf einfach nicht sein.

    Bitte weniger Events und lieber das Spiel endlich reparieren damit es wieder normal läuft.
     
    ulrike4 gefällt dies.
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hinterlasse bitte deine User ID.
     
  8. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Id: 40307824

    Den Support hab ich schon angeschrieben. Die TG sind denke ich eh futsch aber den Warnhinweis sollte man definitv einführen, da es dieses Problem früher nie gab.

    Edit sagt: TG wurden gutgeschrieben und gekaufter Zuchtwart gelöscht.
     
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da du dich ja bereits an den Support gewandt und deine TG zurück erstattet bekommen hast, wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe dann auch hier wieder ab.
     
  10. elfiblütenstaub

    elfiblütenstaub Forenanwärter

    der Mähdrescher ist inaktiv, der Baumeister 3 Stunden paar Minuten und der Stallknecht 1.55 Stunden???? Eigentlich müßte das alles noch aktiv sein ? Bitte mal nachsehen denn ich kann mir nicht vorstellen, daß das Abo abgelaufen ist??

    Gruß Elfi
     
  11. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ohne deine User-ID können wir nicht nachfragen.:)
     
  12. elfiblütenstaub

    elfiblütenstaub Forenanwärter

    ooh sorry...Id: 42619212
     
  13. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Laut Support hast du am 31.07. letztmalig das EH-Abo gekauft und wenn ich so auf den Kalender schiele und daran denke, dass dieses Abo 30 Tage läuft.....
     
  14. elfiblütenstaub

    elfiblütenstaub Forenanwärter

    ah ok dann doch abgelaufen...ok. Danke und schönen Tag noch :)
     
  15. minel69

    minel69 Laufenlerner

    hallo

    habe mal eine Frage wollte mir den Erntehelfer holen und kann leider über Paysafecard nicht bezahlen>:(

    was ist da los .
     
  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo minel69!
    Was passier denn, wenn du zahlen willst?
    Bekommst du eine Meldung, wenn ja, welche?
     
  17. minel69

    minel69 Laufenlerner

    die Seite zeigt nur Erro an ich komme seit Tagen nicht rein
     
  18. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    In die Farm kommst du nicht rein oder auf die Paysafeseite oder wo?
     
  19. minel69

    minel69 Laufenlerner

    ja gehe ganz normal rein nur beim bezahlen geh das Fenster auf und dann kommt 504 Error
     
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Du spielst mit einem Browser oder mit dem Standalone Client?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.