[Sammelthread] Probleme rund um den Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von mirabel1962 gestartet, 3 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cinderella05

    Cinderella05 Laufenlerner

    Den habe ich, der erntet die Ställe nicht aus, sondern mistet nur und gibt Wasser. Scheinbar sind da nicht alle Funktonen dabei gewesen. lg Cindy
     
  2. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Der Stallknecht mistet, füttert und wässert. Zum Ernten benötigst du den Mähdrescher. Alles korrekt tät ich meinen
     
  3. Wirbelsturm

    Wirbelsturm Forenanwärter

    Seit einiger Zeit muss ich verschiedene Items zusätzlich zur maschinellen Ernte von Hand ernten. Es handelt sich hierbei um: Fledermausrächer; Höllische Hornisse; Schachtel-Ziege; Flughörnchen-Kobel; Geisterjäger und Geheimnisvolles Labor. Da ich von einigen dieser Items mehrere habe, nervt es langsam. 1.Hilfe bringt nichts. Ich spiele Unity auf FF.
    Meine ID-Nr.: 377 42412

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    --Wirbelsturm--
     
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Das ist eher kein techn. Problem;)sondern so gewollt. Items, die einen Buff haben, muss man mit dem Haustierbutton abernten haustier-u.buff-ernter.png
     
  5. Wirbelsturm

    Wirbelsturm Forenanwärter

    Dankeschön, da wäre ich nie alleine drauf gekommen
     
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Schön, dass es doch so einfach war :), einen schönen 1.Advent wünsche ich dir noch.
     
  7. wiefelchen

    wiefelchen Foren-Grünschnabel

    Der Baumeister funktioniert im Regenwald nicht und von Hand entfernte Felder erscheinen sofort wieder neu. Habe bereits seit 14:05 in Abständen neu gestartet. Kann mit dem Spiel nicht anfangen, weil ich keine Kranzien pflanzen kann. Auf der Plantage funktioniert es.
     
  8. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Aktualisiert oder komplett neu eingeloggt? Gib bitte auch deine User-ID mit an.
     
  9. wiefelchen

    wiefelchen Foren-Grünschnabel

    Ich habe aktualisiert. Den PC heruntergefahren, alles neu gestartet. Das Problem bleibt im Regenwald.
    Auf der Plantage geht es. Id: 11694400
     
  10. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Gerade bei mir getestet, da klappt es, daher einen schönen Gruß vom Support, bitte einmal den Browsercache leeren und den Browser danach neu starten.
     
  11. wiefelchen

    wiefelchen Foren-Grünschnabel

  12. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Gerne :), dann schliesse ich hier, einen schönen Tag noch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.