[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wichtig: In diesem Thread geht es nur um den täglichen Login-Bonus beim Schaf Wollebomm und um Probleme mit dem Farmwheel - alles andere wird aus diesem Thread entfernt.


    Täglicher Login-Bonus

    Der Ort und die Art des täglichen Login-Bonus haben sich nun geändert, ihr findet Wollbomm jetzt auf der News-Seite

    login.png
    Euch wird dort immer die laufende Woche angezeigt.
    Habt ihr das Geschenk des aktuellen Tages abgeholt, seht ihr einen Countdown, der euch anzeigt, wann ihr Wollebomm wieder besuchen könnt.
    Könnt ihr euch einmal einen Tag nicht einloggen, werdet ihr nicht abgestuft, ihr macht dort weiter, wo ihr euch zuletzt eingeloggt hattet.

    Einen regulären Freidreh gibt es nicht mehr , der Premiumspieler bekommt seinen zusätzlichen Freidreh täglich gebucht.

    Die Schatztruhe, die ihr dort mit sehen könnt,enthält einen Extrabonus. Um sie öffnen zu können, müsst ihr die 3 Schlösser öffnen. Die passenden Schlüssel dazu erhaltet ihr im Laufe des Monats jeweils am 07. , 14. und 21. Login mit dem großen Wochengewinn.

    Alles weitere könnte ihr der FAQ --> Täglicher Loginbonus <-- entnehmen.


    Farmwheel

    Bitte denkt daran, dass ihr nur bis zu 99 normale Drehs am Farmwheeel speichern könnt.
    Gekauft werden können nur Partydrehs, und zwar entweder direkt im Farmausstatter oder über das kleine blaue + , was ihr am Partydreh selber seht.

    2014-02-24_21h46_423cbfa.png

    Alles andere über das Farmwheel könnt ihr hier in der FAQ -->Farmwheel<--

    nachlesen.
     
  2. marble45

    marble45 Boardveteran

    Superklasse selbst mit den Partytickets gibts nur mehr MÜLL - das macht Freude >:(


    [​IMG]
     
    Schokomuffin und NicciundLucas gefällt dies.
  3. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE


    Wie du weißt, sind die gelben Werkstuben weitergeleitet. Euro Kritik dazu ist aber in den entsprechenden Diskussionrunden viel besser aufgehoben, dort wird sie gesammelt.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  4. marble45

    marble45 Boardveteran

    Problem ist halt, egal wo man kritik übt, es passiert einfach nix
     
    Schokomuffin gefällt dies.
  5. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo marble45
    aber hier ist definitiv der verkehrte Ort dafür
     
  6. steiner1960

    steiner1960 Laufenlerner

    guten morgen,ich habe eben 3 mal Partywheel gedreht und beim 2ten war ein 100% plus 100 Prozent dabei,wurde mir nicht gut geschrieben.Möchte den gerne wieder haben.Kann mal bitte jemand nachschauen und mir wieder geben.steiner1960

    ID 25083355
     
  7. steiner1960

    steiner1960 Laufenlerner

    Ich muss meinen Beitrag korrigieren,kann zurückgenommen werden.Habe gerade festgestellt das es die andere Farm betrifft.Dort ist der Bonus eingetrudelt.Danke steiner1960
     
  8. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    danke für die Rückmeldung, dann schließe ich hier jetzt ab
     
  9. Honig-Kuchen-Pferd

    Honig-Kuchen-Pferd Junior Experte

    Als ich mich heute in meine Farm eingeloggt habe, war mein Login-Bonus schon abgeholt, obwohl ich seit gestern Abend ca. 20 Uhr nicht mehr auf meiner Farm war?!
    Wie geht denn sowas?
    Allerdings war ich, bevor ich mich hier eingeloggt habe, auf meiner anderen Farm.
    Kann es sein, dass es da irgendwelche "Übertragungen" gab und gleich bei beiden Farmen der Login-Bonus als abgeholt gezählt wurde? :oops:
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Honig-Kuchen-Pferd!

    Hinterlasse bitte deine User ID dann könnte ich mal schnell zum Support flitzen für dich und nachfragen.
     
  11. Honig-Kuchen-Pferd

    Honig-Kuchen-Pferd Junior Experte

    Meine ID lautet: 55039457
    Vielen Dank für Deine Mühe! :)
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    So Honig-Kuchen-Pferd, da bin ich wieder mit Antwort vom Support.
    Die lautet: du hast heute um 10:27:17 Uhr den Einlogbonus abgeholt.
    Das war aber jetzt auch gar keine große Mühe ;)
    Nun zu deiner Vermutung, es könnte bei beiden Farmen zusammen eingelöst worden sein.
    Es ist wohl möglich, dass wenn man 2 oder mehr Farmen mit einem Browser bewirtschaftet, sich in den Caches was vermischt. Der Einlogbonus kann aber davon nicht betroffen sein. Also musst du doch ganz in Gedanken auch die Farm mir der ID 55039457 besucht haben.
     
  13. Nebenb-ei-farm

    Nebenb-ei-farm Aktiver Autor

    Nicht wundern, das ist jetzt meine andere Farm!
    Ich kann Dir das jetzt nur so glauben, auch wenn ich es nicht ganz nach vollziehen kann?!
    Als ich mich eingeloggt habe, wurde mir der Bonus schon als abgeholt angezeigt, obwohl ich mich ja gerade erst eingeloggt hatte.
    Aber naja, das ist dann halt so - zum Glück waren es eh nur einfache Farmwheeldrehs, die kriegt man ja wieder neue dazu bei jeder Gelegenheit.
    Mehr ärgern würde man sich, wenn man jetzt dadurch 'n Bonus oder was Ähnliches verpasst hätte.
    Dann vielen Dank für Deine Hilfe und bis zum nächsten Mal! ;)
     
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich kann dir leider nichts anders schreiben als das was mir der Support gibt. Du kannst aber gerne selbst an den Support schreiben und einen Auszug von all deinen Farmen mit den Loginzeiten und die Abholzeiten bei Wollebomm erbitten.
    Nichts zu danken und noch einen schönen Tag!

    EDIT

    Mit der Nebenb-ei-farm hast du laut Support den Login-Bonus um 10:21:39 Uhr abgeholt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2020
  15. .Motzki.

    .Motzki. Aktiver Autor

    Hallo zusammen.
    Mein Farmweel funktioniert nicht richtig.
    Ich habe mehrfach Moospenny´s erdreht, die aber nicht in meinem Moospennykonto erscheinen. (bleibt immer auf dem gleichen Stand)
    Ist das schon bekannt, bzw. hat noch jemand den Fehler ?

    Edit sagt : die Moospenny aus der Box, werden auch nicht verbucht :(

    Edit wieder : hab auf der Nebenfarm getestet.
    Da läuft alles Ordnungsgemäß ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2020
  16. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE


    Laut Support wurden dir die M? aus den Farmwheelgewinnen zwischen 14.!9 und 14.25 Uhr gutgeschrieben.

    Wann hast du denn die Box geöffnet?

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  17. .Motzki.

    .Motzki. Aktiver Autor

    Hey AnneOG,
    vielen Dank fürs nachschauen lassen.

    Inzwischen ist mein Moospennykonnto gestiegen. Nehme an, Dank deiner Hilfe und Support.

    Die Boxen hatte ich ca. 13:35 Uhr geöffnet.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
    lg. Motzki
     
  18. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Es freut mich, dass nun alle angekommen ist. Manchmal hängt die Anzeige des MP-Kontos etwas hinterher. Aber Hauptsache, nun stimmt es.

    Dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  19. Abraham53

    Abraham53 Foren-Graf

    Hallo,
    ich kam gestern Abend/Nacht nicht in Spiel. Habe mich eingeloggt und es kam ein Gewirr von Buchstaben und Zahlen.
    Konnte dann mindestens zweimal nicht abernten, wenn nicht noch mehr. So kann ich das Knall-Event ja nicht schaffen.
    Bin sehr enttäuscht.

    LG
     
  20. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Abraham53 !
    Bei Anzeigefehler sollte 1 Hilfe angewendet werden .
    Browser u. Flash Cachs leeren ,
    Wie es Funkzoniert findet man bei Technische FAQ .
    Für jeden Browser FF IE Chrom Opera Edge
    Schönen Sonntag u. Daumen Drücken
    LG
     
    Kasi gefällt dies.