[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, du kannst nichts machen weil wir alle weder ernten noch sonst etwas auf den Farmen machen können, es geht nix
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. EddyFFM

    EddyFFM Fortgeschrittener

    bin zwar drin aber nur auf Hauptacker man kann nichts machen und wo anders gehts auch nicht hin-.--.-
     
  3. Anne545454

    Anne545454 Freiherr des Forums

    geht mir auch so,Bonus läuft ins leere.
    Kein wechsel auf andere Flächen nicht möglich
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Es geht ja auch nix

    Update-Info:
    Leider gibt es wieder Loginprobleme.
    Die Technik wurde informiert und arbeitet bereits daran.
    LG Anguana
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. -julchen12-

    -julchen12- Nachwuchs-Autor

    Okay, dann also abwarten und Kaffee/Tee trinken 8)o_O;)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Genau
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    19 Tage....

    Ich warte immer noch. Ist da noch mit zu rechnen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2023
  8. farmerlutzi50

    farmerlutzi50 Foren-Grünschnabel

    Servus ihr Lieben, meine Login-Zahlen sind immer noch nicht auf dem Stand vor den Ddos-Angriffen. Wäre nett wenn mal wer nachschaut. Dankeschön. farmerlutzi50 Id: 5620582
     
  9. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Nachschauen lässt, im diesem Fall den Support. Von dort höre ich, dass du am 12.08. Wolleboom nicht besucht oder zu schnell wieder verlassen hattest, daher begann der 13.08. erneut mit der 1.
     
  10. farmerlutzi50

    farmerlutzi50 Foren-Grünschnabel

    Liebe -triandafilla-, dann habe ich Pech gehabt, es ging zu der Zeit kein Login, schade. Danke für die blitzschnelle Reaktion. farmerlutzi50 Id: 5620582
     
  11. Katzenmutter851

    Katzenmutter851 Forenexperte

    Mir ist heute beim Login bei dieser Farm aufgefallen, dass ich heute erst den Bonus für den 21. abholen konnte. Es wird aber angezeigt, dass ich seit 1271 Tagen ohne Unterbrechung eingeloggt war. Es könnte ja nur eins von beidem stimmen und ich war definitiv jeden Tag mindestens 1x on und hole immer zuerst den Bonus ab. Ich habe heute Früh den Support angeschrieben, weiß aber erst wenn ich zuhause die Mails checken konnte, ob es eine Antwort gibt.
    An der Sache hat sich aber nichts geändert, ich stehe immer noch bei Tag 21 obwohl ich täglich den Bonus abgeholt habe und heute der 22. ist. Geht es vielleicht noch jemandem so?
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Deine Signatur beinhaltet ja so Manches aber die User ID hab ich vergeblich gesucht :( ich bräuchte deine ID aber um für dich nachfragen zu können.
     
  13. Katzenmutter851

    Katzenmutter851 Forenexperte

    Hallo =Ontario=, entschuldige. Ich dachte eigentlich, dass ich inzwischen Antwort vom Support hätte, aber nicht einmal eine Bestätigung, dass meine Anfrage angekommen ist. Natürlich gebe ich dir gerne meine ID, ich wollte nur den Support nicht doppelt belästigen bzw. dir jetzt auch noch Arbeit aufhalsen. Aber ich wäre dankbar, wenn du nachfragen könntest. :D
    Meine Id: 44536198 und vielen lieben Dank!
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich hörte grade vom Support, dass dein Ticket eingegangen und die Antwort an dich raus ist.
     
  15. Katzenmutter851

    Katzenmutter851 Forenexperte

    Hallo nochmals,
    nein, leider ist bei mir keine Antwort angekommen. Die letzte Mail von Farmerama für dieses Konto kam am 27.07.2023. Ich habe jetzt noch einmal nachgeschaut, auch Spam-Ordner etc. geprüft, aber leider nichts... :cry: An dem Login hat sich auch nichts verändert. Es kann ja nicht sein, dass ich seit mehr als 1200 Tagen ohne Unterbrechung eingeloggt war und den tägl. Bonus abgeholt habe, aber im August einen Tag hinterherhinke... Das ist total unlogisch und hängt sicher mit den Ausfällen wegen der Angriffe zusammen?

    Edith sagt heute um 7:29 Uhr: Jetzt ist die Mail angekommen, ich muss mich gedulden, die Techniker müssen befragt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2023
  16. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    43 Tage...
     
  17. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Dieses Script ist schon eine kleine Ewigkeit durch, da müsstest du dich nun wirklich an den Support wenden.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. Engel121954

    Engel121954 Laufenlerner

    Hallo habe heute beim Login den Rankenhelfer nicht erhalten,meine Id:27160378
     
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nabend... den gibt es auch erst am 18. also morgen
     
  20. Engel121954

    Engel121954 Laufenlerner

    Hallo und Danke für die schnelle Reaktion,er wurde heute abgehakt,überraschen lassen was morgen ist.SchönenAbend auch noch 96bauerntrampel96 von Engel121954