[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Z.B. indem du am Wheel mehr wie einen Dreh auf einmal eingestellt hast, aber ohne User-ID kann der Support auch nicht nachschauen.
     
  2. MissCz

    MissCz Freiherr des Forums

    Heute gab es 10 frei-Drehs als tägl. Gewinn, gebucht wurden sie bisher nicht, trotz mehrfachem Neueinloggen, Cacheleeren udgl.
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, also wenn du Wolle tägl. abgeholt hast gab es die Freidrehs schon gestern, heute gibt es Produktionshelfer für die Alpen
     
  4. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Also sofern du jeden Tag deinen Gewinn abgeholt haben solltest, so gab es die 10 Freidrehs gestern
    [​IMG]
    Heute gab es bei Freischaltung vom Edelweißtal für 4 Std. die Produktionshelfer

    und wer das Edelweißtal nicht freigeschaltet hat
    [​IMG] 6x Jahres-Box 2016

    Wo ist denn bei dir ein grünes Häkchen
    und läuft unten die Zeit als Zeichen dafür, dass du dir deinen Gewinn heute bereits abgeholt hast?
     
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    und ist etwas passiert oder war es ein Fehler deinerseits...:oops:
    eine Antwort wäre schon schön und auch nett...;)
     
    schlomil, reiny und Gruselchen gefällt dies.
  6. MissCz

    MissCz Freiherr des Forums

    danke euch, es hat nur der Haken beim heutigen Gewinn gefehlt, der ist aber jetzt auch aufgetaucht.
     
  7. Blue1201

    Blue1201 Aktiver Autor

    Hallöle,
    ich verstehe es langsam nicht mehr... warum falle ich in der letzten Zeit häufiger auf "0" zurück, obwohl ich den Login Bonus abhole? Gibt es da irgendwelche Probleme???? Ich war gestern auf der Farm und habe den Login bei Wollebomm abgeholt, aber soeben bekam ich dann wieder 0 angezeigt. Ich spiele im Moment über OperaGX Classic.
     
  8. Gruselchen

    Gruselchen Allwissendes Orakel

    hast Du das Spiel vielleicht zu schnell verlassen nachdem Du den Tagesbonus abgeholt hast ???
    es dauert einen Moment bis der Server das "verarbeiten" kann ...
     
  9. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen.
    Mein Farmwheel funktioniert nicht. Kann anklicken aber nix passiert. Farm aktualisiert aber hat nicht geholfen. Hat noch jemand das Problem?
     
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, gerade getestet, es läuft. Evtl. mal ganz neu einloggen statt aktualisieren ?
     
    MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Hallo reiny,
    bei krummbein geht im Moment gar nix mehr. Sie probiert es weiter.
     
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin und danke, dann mal kräftig Daumen drücken
     
    krummbein und MarlenBe1955 gefällt dies.
  13. HopfAu15

    HopfAu15 Forenhalbgott

    Evtl. mal vor dem Neustart den Browser schließen, Cache leeren und dann sollte es eigentlich funktionieren.
    Bdw (by the way) bei mir funktionierts.
     
    krummbein gefällt dies.
  14. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Danke euch. Musste Läppi komplett neu starten.
     
    reiny gefällt dies.