[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Danke, dir ebenso!
     
  2. Speedflat

    Speedflat Laufenlerner

    Hallo, bei meinem heutigen Wolleboom Geschenk erscheint kein grüner Haken, aber das Feld holen ist schon wieder grau.
     
  3. Honigglas

    Honigglas Foren-Grünschnabel

    Hallöchen, bei mir ist auch kein grüner Haken aber der Bonus läuft.
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo miteinander,
    womit spielt ihr denn?
    Mit Browser oder mit dem SAC (Standalone Client)?
    Eure User ID's?
     
  5. seewolf-123

    seewolf-123 Fortgeschrittener

    ich spiele mit Fierfox mit allen meiner Farmen und da ist es genau so .... gebucht wird ,aber der Haken wird nicht grün !!!!
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hhmm, bei mir ist der Haken grün
    upload_2023-10-18_19-53-27.png

    Ich hab jetzt eine liebe Kollegin vom Support gebeten mal bei deinem Wollebomm vorbei zu schauen.
    Auch sie hat Firefox benutzt und kann aber alles sehen, wie es sein soll.

    upload_2023-10-18_20-3-49.png

    Vielleicht leerst du mal den Browsercache. Ich wüsste sonst nicht, woran das liegen könnte.
     
  7. Honigglas

    Honigglas Foren-Grünschnabel

    Ich spiele mit Edge. Geleert habe ich schon alles. Heute kam kein aktueller grüner Haken aber für gestern ist er jetzt da. Kommt jetzt wohl immer ein Tag später. xD
     
  8. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    hallo, hab ihn natürlich schon besucht, ob er mir das superfutter geschenkt hat,

    kann ich nicht sagen. hab den bestand vorher ja nicht kontrolliert.

    aber er lässt sich halt nicht "abhaken"

    auch nicht auf der babyfarm zeigts den haken nicht an.

    [​IMG]
     
    basi73 und keily2 gefällt dies.
  9. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    War bei mir auch so .. mittlerweile nach aktualisieren ist der Haken dran....da hakt wohl mal wieder etwas beim übertragen.
     
    basi73 gefällt dies.
  10. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    hier ist der haken mittlerweile auch an der wand, der faden könnte dann zu

    LG
     
    Isi_1961 gefällt dies.
  11. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Heute früh Wolle abgeholt, kein grüner Haken, nach einem Wiesenwechsel und erneutem Aufruf der Newsseite, war der Haken da.-.-
     
    tammy gefällt dies.
  12. wompel

    wompel Stammspieler

    Einen schönen guten Morgen,
    War bei mir genauso. Habe mal wieder F5 betätigen müssen.
    Es wurde ein Update im SAC eingespielt, so wurde es mir angezeigt.
    Und wahrscheinlich auch bei allen BrowserVarianten.
    Da war wohl der Praktikant dran.
    LG
     
  13. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Ich wünsche Dann noch einen schönen Tag - und mach zu.
     
  14. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Moin,

    für Probleme mit Einsammeln des DLB - bitte mit F5 das Spiel einmal aktualiseren. Scheint ein Anzeigefehler vorzuliegen, der damit behoben werden kann.
     
  15. wompel

    wompel Stammspieler

    FarmersWeisheit
    und was habe ich im obrigen Thread geschrieben?
    Das Update ist wiedeireinmal fehlerhaft.
    Sei bitte nicht Böse.
    LG Wompel
     
  16. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Mein Persönliches Problem. Ich kann es nicht nachvollziehen um es beurteilen zu können. Ich hab mich vor ein paar minuten eingeloggt und alles sah wie immer aus. Ich kann nur das mitteilen, was mir gesagt wurde beim Nachfragen.
     
  17. wompel

    wompel Stammspieler

    OK.
     
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    hallo und guten Morgen...
    da gibt es definitiv einen Fehler...
    seit gestern fehlt beim Anklicken der Haken...
    erst nach Aktualisieren sieht man, dass der Haken dran ist
    das war vorher so nicht...
    da sah man sofort den Haken
    bitte wieder reparieren
    danke
     
    Mörli70, XXNASE7, fulseck und 2 anderen gefällt dies.
  19. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Der Anzeigefehler ist den Entwicklern wohl bekannt.
     
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das habe ich nicht gewusst...:oops:
    habe es gerade erst in einem anderen Thread gelesen...:D
    danke für deine Antwort...:inlove:
    kann dann auch wieder zu...;)