[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Gestern gab es den Anzeigefehler bei mir nicht aber heute schon; irgendwie merkwürdig.[​IMG]
     
    XXNASE7 gefällt dies.
  2. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Alles Gut,
    schönen tag dann noch.
     
  3. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    habe seit mindestens 2 Tagen "das Problem", dass beim Abholen des täglichen Geschenks der Bestätigungshaken nicht mehr erscheint.

    Habe es jetzt nochmal mit 4 verschiedenen Browsern probiert. Und erst, wenn ich die Farmen aktualisiere, erscheint der Haken.

    Habe ein bisschen gesucht, aber noch keine entsprechende Meldung dazu gefunden.

    Aber keine Eile, bin jetzt erst mal weg.

    roteelster
     
  4. aprilwine

    aprilwine Foren-Herzog

    Hallo,

    habe das gleiche Problem. Spiele auf Google Chrome....
     
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das ist bekannt... ihr seid nicht die einzigen.
     
    Rudy_16440 gefällt dies.
  6. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    der haken bei wolle für heute ist wieder nicht dran, erst nach aktualisieren.
    muss das so? bleibt das jetzt so?
    oder müssen wir einfach warten, bis irgendwer zeit für den "fehler" hat? dann spar ich mir das bescheid geben

    LG
     
    Less und tanto01 gefällt dies.
  7. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    bei mir geht es auch so, es ist sehr lästig.
     
    Monerl, seewolf-123, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Feniabella

    Feniabella Laufenlerner

    Hauptsache das Spiel läuft stabil ist das die kleinste übel
     
    Monerl gefällt dies.
  9. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo 96bauerntrampel96 ,

    danke dir für die Info.

    Dann hoffen wir mal auf baldige Richtigstellung, da ist sicherlich in der Programmierung nur ne kleine Stelle verrutscht.

    roteelster
     
    Rudy_16440 gefällt dies.
  10. krauthacke52

    krauthacke52 Forenaufseher

    Anzeigenfehler auch bei mir ..
    der grüne Haken kommt erst nach dem Aktualisieren ..
    auch das Login-Gechenk wird nicht angezeigt..
    wie ich bereits gelesen habe, ist der Fehler bekannt...
     
    Rudy_16440 gefällt dies.
  11. Minzblättchen

    Minzblättchen Aktiver Autor

    Guten Morgen.
    Ich habe mal eine Frage: Hat es auch jemand, dass ein Abholen des Log in nicht gezählt wurde?
    Heute morgen habe ich festgestellt, dass mein gestriger nicht gezählt wurde. Den für den 20. habe ich heute bekommen.
    Ich weiß aber zu 100%, dass ich gestern den Bonus abgeholt habe. Da ich mehrmals am Tag auf der Farm bin, wäre es mir aufgefallen, wenn das gelbe Ausrufezeichen noch angezeigt worden wäre. Und den Bonus hole ich immer am Anfang des Spieles ab.

    LG
    Minzblättchen
     
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, hast du mal aktualisiert ?, Dann sollte der Haken da sein
     
  13. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    sie schreibt aber doch der von gestern fehlt... Heute hat sie abgeholt, also - sie hat sich seit gestern
    doch bestimmt schon mal neu eingeloggt... es sei denn, über Nacht ist sie im Spiel geblieben ...
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hinzu kommt... ich hatte heute morgen auch keinen Haken bei Wollebomm und auch das Item wurde nicht angezeigt... nachdem ich aber die Farm samt Alpen gemacht hatte, war plötzlich der Haken da... und das Item war auch im Inventar, als ich es suchte.
     
  15. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    jau, der Haken erscheint bei mir auch erst nach neu-einloggen oder aktualisieren.... aber sie schrieb ja von
    Gestern... deshalb der Gedanke, sie hat sich doch wohl Heute neu eingeloggt...
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    der Haken erscheint bei mir auch erst nach neu-einloggen oder aktualisieren; und kann mir wer verraten welches Item wir bekommen haben
     
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das Item von heute: "Nie wieder flugunfähig"
     
    muenz-berg gefällt dies.
  18. UnterBirnen

    UnterBirnen Laufenlerner

    Hallo der Haken ist ein Problem, aber heute wurde ja die Kiste geöffnet, die hat sich auch nicht geöffnet, dann habe ich f5 gedrückt, dann war die Kiste offen aber ich weiß jetzt gar nicht was drin war :(
    Ich hoffe der Fehler wird schnell behoben.
     
  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Schau hier, das war in der Kiste

    Die große Belohnung für den Monat Oktober 2023 beim täglichen Loginbonus lautet:

    Nie wieder flugunfähig!

    [​IMG]
     
  20. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Was am 21. Tag der Kiste entspringt, ist keine Überraschung. Das wird am Ende des Vormonats angekündigt.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.