[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wittel

    Wittel Nachwuchs-Autor

    Danke dir für deinen Rat
    aber bei so einige Sachen stelle ich mich zu doof an
    mal schauen wie es wird und erstmal hab ich ja nur noch 10 PD
    und bis ich wieder soviel habe dauerts bestimmt ein weilchen
    noch ne d... Frage
    sollte man bei jeden Browser den Cach leeren?
    LG
     
  2. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wenn du auf verschiedenen Browsern spielst, wäre es wirklich gut das bei allen zu machen.
     
  3. Wittel

    Wittel Nachwuchs-Autor

    na gut dann wird dies wohl nötig sein
    ich nahm immer an wenn ich es bereinigt habe
    wäre auch der Cach sauber, aber dann wohl nicht
    da könnte es sein das da viel den Kanal verstopft:wuerg:
    Danke nochmals
    könntest du es noch etwas auf lassen
    vielleicht bekomme ich es ja hin mit dem Shot:p
    wünsche dir noch einen schönen Abend
    und bleib gesund
    LG rosi
     
  4. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok ich lass hier noch auf und drück einfach mal die Daumen das es mit dem Screen vielleicht doch noch was wird.
    Wünsch dir auch noch einen schönen Abend :)
     
    röschen gefällt dies.
  5. Wittel

    Wittel Nachwuchs-Autor

    Danke
     
  6. -Bauernfeexyz-

    -Bauernfeexyz- Laufenlerner

    habe heute kein Geschenk erhalten wo ist die Sähmaschine für 4 Stunden
     
  7. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Da wir heute im Kalender den 24. haben, gibt es "nur" die Werkzeugkisten;)
     
  8. -Dave2011-

    -Dave2011- Foren-Grünschnabel

    Hy!
    Ziegenkiste, warum gibt es kein Glücksrad?
    Wird es nur zum Kauf angeboten?
    Warum hast du so ein minimales Aussehen?
    Ich gebe kein Geld, also will die Firma es!


    Ich sehe jeden Tag, dass es nicht einmal am Glücksrad ist, also ist es nicht fair!
     
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -Dave2011-!

    Ich habe jetzt mal geschaut und beim 3. Dreh war die Schachtelziege in der Auswahl. Sie ist also zu sehen......
    upload_2021-5-12_17-12-29.png zum vergrößern bitte klicken! Erdrehen konnte ich sie diesmal leider nicht. Es ist mir aber auch schon passiert, dass ich für 1 neues Item mehr als 160 Drehs gebraucht habe. Die Schachtelziege ist ja noch neu und sie bleibt uns noch lange am Wheel erhalten. Irgendwann wirst auch du das Glück haben und dieses Item erdrehen.
    Einen Tipp gebe ich dir noch, suche dir einen anderen Übersetzer. Dieser hat ein furchtbares Deutsch........ausserdem bist du im Einlog.-Auslogthread im falschen Thread, daher werde ich uns jetzt auch in den den richtigen Platz verschieben.
     
  10. Starla1981

    Starla1981 Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Mod- s,
    habe meinen täglichen Bonus abgeholt und das Schloss ist entfernt, aber die Kiste ist leider geschlossen.
    Das Item habe ich noch nicht erhalten. Könntet ihr mir bitte helfen???
    Vielen Dank im voraus.
    Starla1981 Id: 12839374
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Starla1981!

    Laut Support befindet sich das Item in deinem Inventar und heißt "Frühlingserneuerung".
    So schaut es aus: upload_2021-5-21_18-34-43.png Das Bild ist von meiner Farm.
     
  12. Starla1981

    Starla1981 Foren-Grünschnabel

    Vielen lieben Dank. Hatte zwar auch reingeschaut , aber es war nicht im Inventar oder ich hatte Tomaten auf den Augen. Habt alle ein Schönes Pfingstfest.
    Nochmal Dankeschön und liebe Grüsse
    Starla1981 Id: 12839374
     
  13. gabysfarm

    gabysfarm Lebende Forenlegende

    Hallo, habe gerade beim Farmwheel nicht die 2 Partytickets gutgeschrieben bekommen.
    Wer kann mir helfen? Sage schon einmal danke
    ID 6228515
     
  14. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Die erdrehten Partytickets werden gutgeschrieben, sobald du den Dreh gestartet hast, nicht erst, wenn sie dir als Gewinn angezeigt werden.
     
  15. gabysfarm

    gabysfarm Lebende Forenlegende

    Habe gerade versucht, aber es wurde 1X abgezogen und keiner gutgeschrieben
     
  16. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann wende dich bitte an den Support, dort kannst du einen Logauszug bekommen, der anzeigt, dass die erdrehten Tickets gutgeschrieben wurden:)
     
  17. gabysfarm

    gabysfarm Lebende Forenlegende

    Danke für deine Nachricht, aber es wurde nichts gutgeschrieben ich habe extra darauf geachtet, es ist schon häufiger passiert.
    Danke Gaby
     
  18. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    Das kannste den Mod glauben das sie gut Geschrieben werden !!
    Beisipiel habe 14 PT 2 PT Gewinnt man dann sind es 15 PT .
    Da ja von den 14 PT 1 Abgezogen wird für s drehen 13 +2 PT Gewonnene macht 15 PT !!
    Schöne Pfingsten
    LG

    Schöne Pfingsten euch
    LG
     
  19. bannimaus69

    bannimaus69 Laufenlerner

    hallo ;
    nur ne frage; bin ich die einzige bei der das Farmwheel so komisch dreht oder ist das jetzt normal. Wenn nicht könnte der Support mal drüber gucken. Dankeschön. Gruß bannimaus69
    Id: 55885241
     
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo bannimaus69, das ist ein bereits gemeldeter Fehler. Wenn du in Spieleinstellungen die Grafik auf "Hoch" setzt, dürfte sich das Wheel normal drehen. Sollte das nicht der Fall sein, melde dich bitte nochmal.