[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -*SUE*-

    -*SUE*- Forenkommissar

    Gumo, habe das Problem jetzt schon den 3.ten Tag das ich aktualisieren muss damit das Häkchen beim täglichen Loginbonus kommt beim abholen . Spiele über Browser -*SUE*- Id: 18918411
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2023
  2. Ladylocke70

    Ladylocke70 Foren-Grünschnabel

    Diese Fehler ist bekannt mit dem Loginbonus ist ein Anzeigefehler ist gemeldet
     
  3. -*SUE*-

    -*SUE*- Forenkommissar

    Danke
     
  4. jonasboehm431

    jonasboehm431 Fortgeschrittener

    Jeden Tag den Login-Bonus und den Kalender abgeholt . Kalender ist OK, Login hab ich heut wieder Tag 1. Danke BP braucht nicht mehr Fehler beheben , spiele nicht mehr weiter. Gruß jb43
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wenn du heute bei Tag 1 bist, ist das nicht die Schuld von BP sondern du hast vergessen Wollebomm zu besuchen und den Login Bonus abzuholen.

    Deine User ID würde ich noch brauchen!

    Edit
    Habe ich in der Signatur die ID gefunden und war auch gleich damit beim Support.

    Laut Support bist du bei Tag 1 im Oktober, du hast dich auch immer nur ganz kurz eingeloggt und daran ist aber sicher nicht BP die Schuld. Jeder kann spielen oder aufhören wie und wann er will aber bitte nicht so. Ganz ehrlich, ich fühle mich da auch veräppelt.
    Ich zweifle nie daran was mir die Spieler hier im Forum schreibe und verteidige sie auch gegenüber dem Support. Kommt mir was seltsam vor an der Aussage des Supportes frage ich genauer nach oder lass mir das Log zeigen, so auch in deinem Fall......... :(


    Die Anzeige wurde gemeldet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2023
    P3X774 gefällt dies.
  6. jonasboehm431

    jonasboehm431 Fortgeschrittener

    Hallo !
    Habe mich eingeloggt , Bonus abgeholt auf Wheel nach geschaut Kalender geöffnet ,dann auf HA und noch mal Wollebomm geschaut . Wenn ! noch dran hing F5 gedrückt ,! weg Uhr läuft OK und ausgeloggt . Wenn das zu kurz war dann ist das so. gruß jb431
     
  7. julia-marie280387

    julia-marie280387 Aktiver Autor

    Hallo Brüderchen!
    Meine Schwester ist bei Tag 11 und ich bei Tag 10. Denn einzigen Vorwurf denn wir uns machen können ,ist das wir auf Datum nicht geschaut haben .Grußjulia-marie
     
  8. Hopel321

    Hopel321 Ausnahmetalent

    Guten Morgen,

    gibt es heute keinen täglichen Login Bonus?

    Danke und Gruß, vom Hopel
    Hopel321 Id: 53127584
     
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ähm doch, den gab/gibt es
     
  10. Hopel321

    Hopel321 Ausnahmetalent

    mmh, danke Bauerntrampel, aber bei mir sagt die Abholuhr nächster Bonus in 15.02 h
    seltsam, hatte ich auch noch nie
     
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, dann hast du ihn kürzlich abgeholt, an welchem Boni hast du denn den Haken ? Heute gab es Parfüm
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Genau... der Zeit nach kurz nach Mitternacht wohl schon.
     
  13. Hopel321

    Hopel321 Ausnahmetalent

    Hallo Reiny,
    dankeschön, aber der läuft doch 24 Stunden, bis es einen neuen Bonus gibt, und heute Nacht habe ich brav geschlafen und den Bonus nicht eingelöst....aber da ich den Haken beim Parfum habe, wird wohl alles richtig sein...
    Danke nochmals und schönen Tag
     
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, richtig, um kurz nach Mitternacht gibt es den Neuen, wenn du noch ca. 15 Std. auf der Uhr hast dann passt es doch, du hast ihn gegen ca. 9 Uhr abgeholt und musst nun 15 Std. warten ( 15 + 9 = 24 ) ;)
     
  15. haesin_atemlos

    haesin_atemlos Stammspieler

    Guten Morgen,
    ich habe mein tägliches Geschenk von Wolleboom abgeholt, er hat auch die Kiste aufgeschlossen, aber mir nicht angezeigt was aus der Kiste rausgehüpft ist und die Kiste geht auch nicht zu. Erste Hilfe hab ich schon gemacht.
    Danke für die Hilfe und glg

    Es hat sich erledigt, kann wieder geschlossen werden. vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2023
    mimmel1 gefällt dies.
  16. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    guten morgen
    einmal durchlüften bitte
    den ich war leider auf den feld des leuchtturms
    und ab da geht hier so gut wie nichts mehr
    könnte den it-abteilung hier auf meiner farm da mal nachschauen
     
  17. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Gelüftet - und glaub verlaufen? ;)

    Danke für die Rückmeldung
     
    mimmel1 gefällt dies.
  18. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    merci an dich FarmersWeisheit
     
  19. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da wir für jedes eurer Probleme einen Sammelthread haben:
    Täglicher Loginbonus = Wollebomm

    mimmel, du weißt auch wo der Thread zu finden ist in den dein Problem gehört, da du ja dort schon öfter geschrieben hast, schließe ich hier.
    Es muss nicht noch mehr Threads geben, die sich mit den gleichen Themen befassen.
    Dadurch wird das Forum nicht übersichtlicher........
     
  20. maikoenigin1818

    maikoenigin1818 Junior Experte

    Hallo,

    habe eben mit einem Partyticket 2 Partytickets erdreht,
    sie wurden aber nicht gutgeschrieben.

    Bitte um Prüfung.
    Vielen Dank im Voraus.

    maikoenigin1818 Id: 26317329