[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das nütze leider letzte Nacht nix, es war ein allgemeines Problem,
    siehe hier :
    https://board-de.farmerama.com/threads/gibt-es-ein-problem-beim-einloggen.96107/
     
  2. Julia2346

    Julia2346 Admiral des Forums

    Der Ausfall war von 23:30 bis 01:30. In der Zeit hättest du zweimal oder öfter ernten können???
    Irgendwas mach ich falsch...

    Wenn man nicht weiß, um was es geht, sollte man sich erstmal schlau machen (sofern das möglich ist) und dann erst kluge Ratschläge geben...
     
  3. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu reiny !
    Danke für Info .
    Meistens wenn Anzeige Fehler sind wird zur 1 Hilfe geraten .
    Hatte 22Uhr mit Wasser u. Dünger ausgesäht .
    Danach ausgelogt u. Wimmelbild spiel gezockt .
    Jedenfalls gegen 2:20 ging es ohne Probleme .
    Schönen Sonntagabend
    LG
     
  4. Abraham53

    Abraham53 Foren-Graf

    Entschuldige ich wusste nicht, wie lange der Ausfall war. Nachdem ich es mehrmals versucht habe, habe ich aufgegeben.
    Einmal abernten und wieder aussäen hätte ich aber machen können. Und mit SD auch zweimal.

    LG
     
    reiny gefällt dies.
  5. Bäuerchen8

    Bäuerchen8 Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich habe heute auf meinen beiden Farmen das Problem, dass mein Schäfchen mir zwar zeigt, dass ich 1 Std. Mähdrescher usw. habe. Ist mir leider nicht verbucht worden, d.h. es tut sich nix. Könntet ihr das bitte mal überprüfen. LG
     
  6. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo0.
    bitte beschreibe das Problem einmal etwas genauer und gebe mir auch deine User ID
     
  7. ildiko.

    ildiko. Forenhalbgott

    Guten Abend.
    Ich möchte gerne wissen, warum ist meine tägliche logintage ist seit vorgestern 0?
    Gestern und heute habe ich Browser und Flasplayer-Cash Löschen gemacht. Vielleicht hab was falsches angeklickt.?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2020
  8. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend ildiko.

    Ich bin mal zum Support geflitzt und hab dir folgendes Bildchen vom Support mitgebracht: index.png
    Da werden die Tage korrekt angezeigt.
    LG
     
  9. ildiko.

    ildiko. Forenhalbgott

    [​IMG]
    Guten Morgen! Sorry-gestern hab einfach eingeschlafen.
    Und heute wider die gleiche bei mir. 0 Tage
    Und meine andere farm auch ---- Logins ohne --- steht da.
     
  10. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo
    den Screen kann ich nicht sehen, stell ihn bitte einmal so ein da er sichtbar ist und hier einer vom Support, scheint alles richtig zu sein
    upload_2020-3-21_8-12-52.png
     
  11. ildiko.

    ildiko. Forenhalbgott

    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 März 2020
  12. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    doch jetzt kann ich es sehen.
    Hast du den Screen gesehen den ich dir vom Support gegeben habe?
    Stell mal die Vergrößerung vom Browserfenster etwas kleiner, dann müsste auch bei dir alles richtig angezeigt werden
     
  13. ildiko.

    ildiko. Forenhalbgott

    Wenn ich FF - Menü fenster öffne, steht beim 80 %. So sieht mann nur
    Logins ohne.
    Wenn das zum 67 % mache, dann zeigt 1038 tage, aber dann muss ich mit Lupe spielen.
    Aber das kann ich nicht.
    OK - danke für deine mühe.
    LG

    So, jetzt beim 90 % sehe ich alles.
    Nochmal danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2020
  14. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    ich habe grade einmal nachgefragt beim Support, deren Screen wurde bei der 100% Einstellung aufgenommen
     
  15. ildiko.

    ildiko. Forenhalbgott

    Ok - danke deine hilfe.
    Jetzt funktioniert.
    LG - Ildikó
     
  16. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    gern geschehen:)
     
    ildiko. gefällt dies.
  17. connyK

    connyK Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen, habe mein log-in Bonus abgeholt, dieser funktioniert jedoch nicht. Habe mich auch nochmals ab- und wieder angemeldet. Bitte mal prüfen.
    meine User-ID: 44013151

    Vielen Dank und einen schönen Tag
     
  18. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo
    was genau hast du denn für ein Problem damit
     
  19. connyK

    connyK Nachwuchs-Autor

    Hallo Artio,

    wie bereits geschrieben, habe ich meinen Log-in-Bonus abgeholt. Heute ist es bei mir die Sähmaschine (4h). Jedoch wurde diese nicht aktiv und das grüne Häkchen, dass der Bonus abgeholt wurde, ist auch nicht da. Eine erneute Abholung ist jedoch auch nicht möglich. Somit habe ich dann voraussichtlich morgen eine Unterbrechung. Ich bitte nochmals um Prüfung.
    Vielen Dank und liebe Grüße connyK
     
  20. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Die Sähmaschine ist der login-Bonus für morgen...