[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen mama260866 :)

    schön an dich die Fragen:
     
  2. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Haken ist in der Reihe keiner. Und die Zeit läuft auch nicht runter.
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    mhm, dann bitte einmal je nachdem mit welcher Version du spielst, wie folgt vorgehen:

    Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

    Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen.
    Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<
     
  4. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    o_O bin nu verwirrt o_O:eek:
    Hab den Client neu gestartet und siehe da, der Login Bonus war abgeholt, aber die Zählung der Tage steht bei 2985 :oops:xDxD

    muss ich, glaube ich, nicht verstehen :p

    sage Dankeschön an Indista
     
    roteelster gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    das gibt es hier öfters und scheint mittlerweile zum Spiel dazuzugehören, also das Verwirren von Spielerinnen und Spielern :p
    super, das freut mich zu lesen :inlove:
    mhm, also ich spiele ja eigentlich nur mit der Browser-Version - den Client nutze ich lediglich zum Testen - so wie in deinem Fall.
    Also auf dem Browser eingeloggt ohne Probleme den Login-Bonus abgeholt und Anzahl der Tage bei 2.809
    Anschließend mit dem gleichen Account im Client eingeloggt - es wurde mir angezeigt, dass ein Update erfolgreich installiert wurde,
    und auch über den Client beträgt die Anzahl der Tage 2.809
    solltest du der Ansicht sein, dass die Anzahl der Tage bei dir nicht korrekt ist,
    so müsstest du dich in diesem Fall bitte einmal direkt an den Support wenden zwecks Prüfung.
    und ich sage ebenfalls Dankeschön für deine Rückmeldungen :inlove:

    Nachtrag:
    @claudimaus68 auch für dich dann einmal, da es ja bei @mama260866 geholfen hat und evtl. hilft es bei dir auch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2024
  6. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Das mit den Support anschreiben lass ich lieber, nicht das da dann null Tage steht :p
    sorry für die späte Rückmeldung, war einkaufen und Kaffee trinken :pxD den bring ich dir auch gerne mit
    [​IMG]

    Edit Indista: Bild verkleinert, da Bilder max. eine Höhe von 600 Pixel haben dürfen
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juni 2024
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Oki doki und kein Problem ;) und ganz lieben Dank dir für den Cappuccino :inlove: