[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, dir auch, du könntest evtl. mal den PC runterfahren und ihn kurz vom Router trennen

2. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Moin,

Du hast lt. Support die Box gestern um 20:47 Uhr abgeholt gehabt

Tante_Ella gefällt dies.
  3. Tante_Ella

Tante_Ella Laufenlerner

Hallo FarmersWeisheit,

lieben Dank fürs Nachschauen (lassen). Heute war das Geschenk auch abgehakt. Die Login Tage stimmen nicht, aber ich glaube, das ist egal.
    Dir einen schönen Abend und Danke für die Unterstützung!

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Wenn du Anfang des Monats mal nicht online warst, setzten sich die Einlogtage zurück und du fängst von 1 wieder an.
    Was genau soll, deiner Meinung nach, mit den Einlogtagen nicht stimmen?

5. Lyria

Lyria Fortgeschrittener

Guten Morgen,
    ich habe gestern mein täglichen Login-Bonus abgeholt und auch das Adventskalendergeschenk geöffnet, sogar das Bonusgeschenk für den 12. Tag.
    Heut komm ich auf die Farm und der Login von gestern ist nicht abgeholt, mein zuletzt-eingeloggt Tage beginnen bei 1 und das Geschenk vom 12. ist auch nicht abgeholt, angeblich.
    Ich weiß aber, dass ich gestern definitiv alles erledigt habe.
    Wieso ist das nicht gespeichert worden?
    Kann da bitte mal jmd. nachschauen?
    Danke schön

6. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, wie hier schon sehr oft geschrieben wurde, reicht es nicht, nur den Login und das Adventsgeschenk abzuholen, um dann die Farm gleich wieder zu verlassen, da das System für die Speicherung etwas länger benötigt.

Ob das bei dir so war, weiß ich nicht. Am besten immer noch etwas die Farm bewirtschaften und vor dem Ausloggen noch einmal auf den Kalender schauen, ob alles so ist, wie es sein sollte, dann bist zu auf der sicheren Seite.;)

7. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Kenner der Foren

Hallo, heute geht irgendwie nichts mehr. Seit einigen Tagen läuft die Farm wie in Zeitlupe, dazu ständige Anzeigenfehler, Flächen müssen mehrmals geerntet werden, weil es einfach nicht funktioniert.
    Heute versuche ich seit 45 Minuten meine Farm zu beackern, aber ich komm nicht voran, ständiges einfrieren und neu einloggen. Zwischenzeitlich wird mir dann sowohl im Forum als auch auf der Farm angezeigt das die Seiten nicht erreichbar sind.
    Das macht doch so keinen Spaß mehr.
    Ja die erste Hilfe führe ich seit Tagen mehrmals durch, aber bringt mal so gar nichts.

8. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Guten Morgen, bei mir ist seit Tagen mein Saisonpokal VIII verschwunden. Auf dem Feld dreht sich die Ladeblume. Kann da mal wer nachschauen bitte? Außerdem stimmen die Felder nicht mehr: z.B. klicke ich auf die Stadt, steht da: hier geht es zum Edelweißtal. Bei allen Feldern so.

9. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Es wurde gelüftet.
    Es wurde gelüftet . Führe bitte trotzdem nochmal die erste Hilfe aus.

Auch kann es möglich sein, dass Dein Internet irgendwo am stocken ist, wenn Du nicht erreichbarkeiten hast. Derzeitig liegen uns keine Meldungen an Problemen weiter vor, das Spieler das Spiel nicht erreichen könnten, auch die Entwickler sagen, das aktuell keine Probleme vorliegen. Daher ist die möglichkeit, dass das Netz irgendwo gerade nicht rund läuft vermutbar.

Deine ID?

10. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

hallo und hier meine ID 30929278

11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Davon abgesehen, dass du hier im komplett falschen Thread bist *mal nach oben in den Titel schaue* gibt es hier
    https://board-de.farmerama.com/threads/ladeblume.124746/
    und hier
    https://board-de.farmerama.com/threads/saison-auszeichnung.124738/
    bereits Infos dazu ;)

Mehr wie dir dazu bereits geschrieben wurde
    können wir dir hier auch nicht sagen.

tanto01 gefällt dies.
  12. Lyria

Lyria Fortgeschrittener

Ich starte immer mit dem Loginbonus und dem Kalender und danach bewirtschafte ich meine Farm. Also lang genug war ich bestimmt dort. wieso kann ich mich nicht drauf verlassen, dass ich was anklicke und das auch so bleibt?

Loeloe1973 gefällt dies.
  13. Lyria

Lyria Fortgeschrittener

Schade, dass sich hier keiner mehr drum kümmert

14. -triandafilla-

Dir wurde bereits dazu geantwortet.

15. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Guten Morgen,

schreibe hier für meine Mutter, sie kann heute das tägliche Geschenk von Wolleboom nicht abholen.
    Alles andere funktioniert. Aber da klemmt irgendetwas.
    Könntet ihr da bitte einmal nachschauen.
    Farm: faulehenne
    ID: 21854953

Danke!
    roteelster

16. -triandafilla-

Da leider nicht dazugeschrieben wurde, was evt. selber bereits versucht wurde: der Support hat gelüftet, nun müsste, auch falls bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.

17. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Danke dir recht herzlich!

roteelster

18. -triandafilla-

Wenn es nun geklappt hat - gerne.

roteelster gefällt dies.
  19. miekje9

miekje9 Stammspieler

Ich wollte baum rote korb klebe stof kaufen
    Ich habe 239 party tickets