[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Naturdünger

Naturdünger Laufenlerner

Danke dir! Ich teste es mal.

2. stephan1971-7

stephan1971-7 Ausnahmetalent

Heute habe ich mal aufgepasst am Farmwheel,
    dort habe ich heute 7 Party Tickets gewonnen,
    diese wurden aber nicht gut geschrieben.
    Wie kann das sein ?
    Ich habe schon länger das Gefühl gehabt, das ich diese
    irgendwie nie gut geschrieben bekomme.
    Liegt da ein Fehler im System vor ?

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Da wir einen Sammelthread zu diesem Thema haben, sollte dieser Thread auch genutzt werden. Daher habe ich dich da jetzt auch hinein geschoben.
    Schau bitte das nächste Mal in der Übersicht, bevor du ein neues Thema eröffnest, ob es nicht einen Sammel.- oder einen schon laufenden Thread gibt, in den dein Anliegen passt.
    Das hält das Forum für uns alle übersichtlicher.
    Danke!

Normalerweise werden die Drehs alle sofort, wenn du auf den Startbutton klickst,
    aufgrechnet.
    Dazu gibt es auch einige Beobachtungen zum nachlesen direkt über deinem Beitrag.
    User ID hast du leider keine mitgebracht, so kann ich auch beim Support nicht nachfragen ob alles seine Richigkeit hat.

Hallo Naturdünger!

Du kannst aber auch in deinem Inventar unter der blauen Vase bei Verbrauchsgut in die Suchfunktion "Frei" eingeben.
    Dann werden dir die Tickets angezeigt, da anklicken und du kommst direkt ins Wheel. Starbutton und weiter so verfahren wie little-nici schon erklärt hat. Danke dir dafür [​IMG] So würdest du dir halt das immer wieder ins Wheel gehen sparen.

upload_2022-2-3_16-19-32.png zum vergrößern bitte anklicken!

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2022
  4. stephan1971-7

stephan1971-7 Ausnahmetalent

User ID 9871918

5. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -stephan1971-7

Du müsstest dich bitte mal direkt selbst an den Support wenden.
    Ich erreich da gerade keinen.

LG

6. rkoob

rkoob Laufenlerner

war rum werden mir schon wochen lang keine party freidrehs die ich mir erdreht habe nicht gutgeschrieben

7. =Ontario=

Da wir einen Sammelthread zu diesem Thema haben, sollte dieser Thread auch genutzt werden. Daher habe ich dich da jetzt auch hinein geschoben.
    Schau bitte das nächste Mal in der Übersicht, bevor du ein neues Thema eröffnest, ob es nicht einen Sammel.- oder einen schon laufenden Thread gibt, in den dein Anliegen passt.
    Das hält das Forum für uns alle übersichtlicher.
    Danke!

Normalerweise werden die Drehs alle sofort, wenn du auf den Startbutton klickst,
    aufgerechnet.
    Dazu gibt es auch einige Beobachtungen zum nachlesen ein paar Beiträge über deinem Beitrag.
    User ID hast du leider keine mitgebracht, so kann ich auch beim Support nicht nachfragen ob alles seine Richigkeit hat.
    Ein Zeitpunkt wann so geschehen wäre auch nicht schlecht.

8. hkoob

hkoob Foren-Grünschnabel

mir werden keine patry freidrehr gut geschrieben

9. =Ontario=

Lies mal den Beitrag direkt über deinem, der ist an dich gerichtet, weil ich dich in den richtigen Thread geschoben habe.

10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... kommen jetzt noch mehr koobs ?

11. =Ontario=

xD ach herrjeee, das ist mir gar nicht aufgefallen, dass da ein anderer Anfangsbuchstabe ist beim zweiten koobs. Bleibt aber eh in der Familie...........danke Micha, dass dir das aufgefallen ist und noch einen schönen Abend.

Micha220666 gefällt dies.
  12. -Sharky1972-

-Sharky1972- Forenhalbgott

Beim Starten des Farmwheels, normales bzw. Partyticket, zucken die Flügel der Mühle hin und her und zeigen dann einen Gewinn an.

13. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hast Du in den Spieleinstellungen die Grafik einmal auch hoch gestellt?

Cinderella05 gefällt dies.
  14. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Routinier

Das gleiche habe ich auch. Die Grafik ist bei mir auf hoch eingestellt. Das Wheel läuft los (linskherum), dann zuckt es und es sieht kurz aus als ob es andersherum (rechtsherum) läuft, dann läuft es wieder ruckelig linksherum.

15. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Muschelsucherin-

Hmm...wurde auch schon der Browser Cache geleert?
    Vorausgesetzt natürlich es wird über Browser gespielt.
    Wenn ja mit welchem? Auch schon einen anderen versucht ob es da auch so ist?

LG

16. -Sharky1972-

Cache geleert
    Browser: Opera
    Ja

17. omaelke1958

omaelke1958 Nachwuchs-Autor

Habe seit heute das gleiche Problem. Keine Einstellung geändert. Cache geleert.
    LG omaelke1958

18. =Ontario=

Ich hatte das "Weißnichtwaseswill-Wheel" heute am Morgen auch aber jetzt ist es wieder weg, hab grad ein paar Mal bei den Grünen und auch beim Partywheel gedreht.......
    Sollte das morgen beim wieder bunten Farmbetrieb noch immer da sein, melde ich das dann.
    Es könnte ja eventuell eine Nebenerscheinung der Umstellung auf schwarzweiß sein.

Da wir einen Sammelthread zum Thema "Farmwheel" haben, sollte dieser Thread auch genutzt werden. Daher habe ich uns da jetzt auch hinein geschoben.

19. etuadud

etuadud Meister eines Forums

Habe auch das zuckende Wheel , dachte erst das kommt vom 1. Aprilscherz aber den habe ich schon abgearbeitet . Aber vielleicht hängt das ja mit der ganzen Programierung für den Aprilscherz zusammen . Hat mir übrigens sehr gut gefallen . Wollen mal abwarten bis morgen . Gruß etuadud

20. -Sharky1972-

Das Farmwheel eiert immer noch rum. Die Grafikeinstellung steht schon immer auf hoch.