[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo hermann1962,
    du wirst die Alpen frei haben und herbert071962, nicht.
    Wieso kannst du den Support nicht nochmal anschreiben?
     
  2. herman1962

    herman1962 Kenner der Foren

    Hallo Ontario !
    Danke für die Antwort .Da der hCaptcha Code nicht funktioniert und die Mails raus sind aus meinem Postfach ,kann ich den Support nicht anschreiben. Ja ich hab die Alpen freigeschaltet, find ich nicht IO das man dadurch andere Bonus bekommt .Gruß herman1962
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da können wir aber nichts machen, wenn es verschiedene Boni gibt. Manche Spieler freuen sich bestimmt über einen Bonus extra für die Alpen.
    Es wird immer so sein, dass jemand am Farmwheel oder beim tägl. Loginbonus oder auch bei Eventbelohnungen lieber andere Belohnungen hätte.............