[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Indiansummer66

    Der Bonus läuft auf jeden Fall. Ertrag auf einem 1er Feld wäre 2 + 100%=4, ist also richtig, aber du hast kein KAC im Diamant Slot, darum erscheint es dir wahrscheinlich zu wenig.

    LG
     
  2. Indiansummer66

    Indiansummer66 Aktiver Autor

    huch *schäm*, alle Slots am vormittag aufgefüllt, nur KAC ist in der Zwischenzeit leer geworden,
    daran hab ich gar nicht gedacht - danke euch beiden :)
    sorry für die Umstände, um den Schlüssel bitte ich noch.
     
  3. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Kein Problem...sowas kann jedem mal passieren, schön das es sich so einfach klären ließ.
    Ich wünsch euch noch einen schönen Tag :)und drehe wie gewünscht den Schlüssel *klick-klack*
     
  4. -möchtegernbauer-

    -möchtegernbauer- Laufenlerner

    warum wird man nicht gewarnt ,
    wenn man die Party-Boxen öffnet das einige Freidreh`s verloren gehen !!

    Id: 17228604
     
  5. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Dir auch einen schönen guten Morgen,
    die Partydrehs gehen nicht verloren
     
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Die Freidrehs aus der Partybox aber schon, wenn die 99 überschritten wird.
    Links oben steht die Zahl der Freidrehs, die man schon hat. Bei 99 ist leider die Begrenzung. Leider gibt es keine weitere Warnung. Da nützt nur aufpassen und zwischendurch die Freidrehs abdrehen... oder vorsichtig weniger Boxen öffnen und die Zahl im Auge behalten.
     
  7. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    oooh, ja natürlich, hab Partybox gelesen und dann die Partydreh´s im Kopf gehabt, sorry
     
  8. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Da es sich hierbei um kein techn. Problem handelt und eher >>hier<< hingehört, werde ich schliessen, ein schönes Wochenende wünsche ich.
     
  9. LambLamb

    LambLamb Forenmogul

    Party Ticket gewinn wude nicht gutgeschrieben.
    14.36 habe ich 2 party tickets gewonnen - stand 774 drehs - nochmal gedreht - 773 ubrich - 2 drehs wurde nicht gut geschreiben
    14.38 - der gleche - 2 party tickets gewinnen und nicht gut geschrieben.

    Diese problem habe ich immer gehabt aber diesemal richtig aufgepast und dokumentiert.
    Wäre für Rat und Hilfe sehr dankbar.
    ID 21871589
     
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Da der Gewinn vorher schon feststeht, werden einige Gewinne schon gebucht bevor man sieht, was man gewonnen hat.... Stand vor dem drehen notieren und dann vergleichen ob sich was ändert, bevor der Gewinn angezeigt wird... bzw. sobald er angezeigt wird... besser kann ich es leider nicht erklären.... sorry
     
  11. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo LambLamb

    Laut Support hast du die Partydrehs bekommen und dann gleich wieder einen eingesetzt, von denen aus ist alles richtig.
    Wann hast du dir denn den Stand der Tickets notiert? Ist dir bewusst das der Gewinn schon feststeht, wenn noch gedreht wird und dann auch schon gebucht wird?

    LG
     
  12. LambLamb

    LambLamb Forenmogul

    Ich bin sicher (habe es notiert )vor ich gedreht war der Stand 775 = 2 PT gewinn bekommen- nochmal gedreht den 774 - nochmal gedreht 773 usw.
    der gleich habe gemacht im 2ten bespiel.
    Aber danke fürs nachhagen.
     
  13. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wenn du 2 Partytickets gewinnst und erneut drehst, wird ja auch eines gleich wieder abgezogen, das irritiert manchmal auch.
    Wenn du so nicht zufrieden bist, müsstest du dich sonst mal direkt selbst an den Support wenden, die können dir auch ne Auflistung geben.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. LambLamb

    LambLamb Forenmogul

    Danke sehr - habe das Problem an Support gegeben.
     
  15. gabyhase

    gabyhase Meister eines Forums

    habe heute morgen den bonus 100% auf alle pflanzen für 24 std. erdreht der ist jetzt verschwunden
     
  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dir auch einen schönen guten Morgen gabyhase!

    Wann genau hast du den Bonus erdreht?
    Kann es ein, dass es nur ein spezieller 3 Stundenbonus war?
    Ansonsten bräuchte ich deine User ID damit ich für dich beim Support nachfragen kann.
     
  17. gabyhase

    gabyhase Meister eines Forums

    hallo, natürlich auch einen wunderschönen tag erstmal
    genaue uhrzeit weiss ich leider nicht, aber zwischen 5.00 und 5.45 heute morgen, hab mich noch gefreut wie ein schnitzel,habe den 100% bonus und dann noch den "plus 1 für 6 std." der ist noch da
    danke schon mal für die schnelle hilfe
    ID 19572192
     
  18. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    du könntest noch am Rad bei den gewonnenen Preisen nachgucken,
    was es genau für ein Bonus war
     
  19. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Du solltest dich hiermit besser einmal an den Support direkt wenden.
     
  20. *Stallmaus*

    *Stallmaus* Großmeister eines Forums

    Hm, ich habe grad etliche Parydrehs verbraucht. Immer sah ich Tiere +1, Bäume +1, Pflanzen +1 ABER jedes mal mit nur 6 Stunden Bonuslaufzeit!! Ist das neu? Erinnere mich noch an 12 und 24 Stunden Laufzeit.