[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Den Mähdrescher gibts erst am 25. Tag ... also nach Mitternacht ... wenn Du immer abgeholt hast...
    da Heute der 24.3. ist, kann es Heute auch erst Tag 24 sein *klingt Logisch

Neustarter4324 gefällt dies.
  2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo mini2504,
    da wir einen Sammelthread zu diesem Thema haben, sollte dieser Thread auch genutzt werden. Daher habe ich dich da jetzt auch hinein geschoben.
    Schau bitte das nächste Mal in der Übersicht, bevor du ein neues Thema eröffnest, ob es nicht einen Sammel.- oder einen schon laufenden Thread gibt, in den dein Anliegen passt.
    Das hält das Forum für uns alle übersichtlicher.
    Danke!

Gruselchen hat recht, den Mähdrescher gibt es erst morgen, sprich nach Mitternacht,
    ausser du lebst in der Zukunft ;)

Vielen Dank Gruselchen :inlove:

3. mini2504

mini2504 Forenexperte

Jaaaaa, hab ich auch bereits bemerkt.

Bin im Urlaub, und nicht auf das Datum geschaut :p

Grüße mini2504

Hallo, und danke

Und ich lebe im hier und jetzt :p, leider auch nicht beachtet, dass es einen Thread gibt.

Versuche morgen den Mähdrescher abzuholen :D.

Ich habe Urlaub, und nicht auf den Kalender geschaut.;)

Grüße mini2504

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion, am unteren Rand deines Posts, wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 März 2025
  4. Landratte3

Landratte3 Laufenlerner

Hallo zusammen,
    ich habe gestern den König der Farm erdreht, wird aber leider nicht im Inventar angezeigt.
    Kann da mal jemand nachschauen?
    ID: 8205941

Vielen Dank & Grüße!

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Das Item steht bei dir lt. Support im Regenwald.

6. Landratte3

Landratte3 Laufenlerner

Oh danke!

7. annabella1970

annabella1970 Forenanwärter

Id: 7658154
    Guten Morgen, ist derzeit alles klar am Farmwheel?
    Hatte von meinen 817 Partytickets mal wieder auf die glatte 800 abrunden wollen und bei den normalen hatte ich ca. 60 Tickets. Nach dem Drehen waren die normalen alle gedreht, aber nur 30 gewonnene Preise werden mir angezeigt, bei den Partys hatte ich die 800, aber es wurde mir nur ein Partyticketpreis als Ergebnis gezeigt. Habe aktualisiert, aber es blieb so. Gibt's noch mehr User, denen so was passiert?
    Sonnige Grüße

8. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Also hast Du gedreht, hast Du auch Preise erhalten. Da es sich hier lt. deiner angabe um ca 80 drehts handelt kann ich dich für mehr Informationen nur an den Support verweisen.

9. terrdora

terrdora Laufenlerner

Warum wurde der Holzbonus eingestellt? Ich habe seit einem Monat kein einziges Stück erhalten!
    User: terrdora Id: 33192685

Vielen Dank & Grüße!

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2025
  10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, was für ein Holzbonus ??

11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, den Baum-Boni gibt es nicht am Farmwheel, höchsten einen für 6 Std.

12. terrdora

terrdora Laufenlerner

13. =Ontario=

Den Bonus den du meinst, den gibt es noch am Wheel aber den Bonus, den du da zeigst, gab es nie am Farmwheel.
    Der Bonus, den es am Wheel gibt, fängt sofort an zu laufen und die Laufzeit beträgt 6 Stunden.
    Ich habe jetzt öfter einen dieser Boni erdreht, gerade heute wieder.
    upload_2025-4-5_14-57-49.png

14. terrdora

terrdora Laufenlerner

Bisher habe ich dies aus der geöffneten Box erhalten, kein Geschenk mit Rädern.
    Ich bekomme dort einen 6-Stunden-Erntebooster, aber das ist etwas anderes.

Vielen Dank & Grüße!

15. =Ontario=

Die Boni, die du oben in deinem Screen zeigst, haben mit dem Farmwheel nichts zu tun. Die kommen aus verschiedenen Boxen.
    Also ist hier dann, um das weiter zu diskutieren, der falsche Thread. Deine Frage ist beantwortet!
    Geschenk mit Rädern gibt es nicht Wheel=Rad an dem man die Tickets verdreht.........

16. terrdora

terrdora Laufenlerner

Ich habe mich danach erkundigt, aber so etwas gibt es nicht :(

17. =Ontario=

Wie oft soll ich jetzt noch schreiben, dass es diesen Bonus am Farmwheel nicht gibt.
    Ein letztes Mal, den Bonus auf deinem Screen gibt es nur in Boxen.
    Wo hast du dich denn jetzt noch erkundigt?
    Wenn du dich so schwer tust die deutsche Spache zu verstehen, wieso fragst du dann nicht im Forum deiner Sprache?

reiny gefällt dies.
  18. terrdora

terrdora Laufenlerner

Das Problem ist, dass Sie die Frage nicht verstehen. Ich fragte, warum die Boxen diesen Bonus seit über einem Monat nicht mehr in meinem Benutzerkonto haben. Ja, Translate übersetzt es.

19. =Ontario=

Du bist im falschen Thread, dieser Thread ist nur für das Farmwheel.
    Ich verstehe dein Frage schon und ich habe sie auch schon oft genug beantwortet.
    Jetzt das letzet Mal mit Bild!
    upload_2025-4-5_18-19-48.png zum vergrößern anklicken!

Jede weitere Frage diesbezüglich werde ich hier dann löschen!

reiny gefällt dies.
  20. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

moin!!

ich habe meinen 75% Login Bonus geerntet :(:eek: aber es ist kein Haken dran und auch nicht aktiviert worden (habe es in der Auflistung kontrolliert)... könnte da bitte mal geschaut werden was los ist??
    Gleiches gilt auch für meine NF mit der Id: 37524726 !!

ErsteHilfe Maßnahmen habe ich erledigt und haben leider :cry:zu keinem Ergebnis geführt.

Hoffe, das mir schnell geholfen wird... DANKE schon mal im Voraus.