[Sammelthread] rund um den Zuchtstall

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo erdnuckel13

    Spielst du mit dem Client oder mit einem Browser?
    Sonst mal Client Neu starten oder beim Browser mal den Cache leeren und es erneut versuchen.
    Hilft das nicht gibt mir sonst bitte auch mal deine ID.

    LG
    Hallo mummel11

    Das klingt für mich danach als wenn du den Zuchtwart nicht hättest. Nur mit dem Zuchtwart kann man mehrere Zuchten auf einmal starten.
     
  2. mummel11

    mummel11 Laufenlerner

    Sorry, ich stehe auf dem Schlauch. Wo finde ich denn eine Anzeige darüber, ob ich den Zuchtwart habe oder nicht?
     
  3. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich hab dir da mal ein Bild mitgebracht....im Zuchstall z.B. bei der Auswahl siehst du ob und wie lange du den Zuchtwart hast.
    upload_2021-5-12_15-33-49.png
     
  4. mummel11

    mummel11 Laufenlerner

    Vielen Dank! Mit Deiner Hilfe habe ich den Schlingel gefunden - faul und mit beiden Händen in den Hosentaschen
    stand er im Hinterhof. Ich mache ihm jetzt Beine...
     
  5. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    xD Prima....dann mach ihm mal Feuer unter dem Hintern und ich wünsch dir viel Spaß beim züchten :)
     
  6. stitch

    stitch Forenfreak

    kann keine zuchtiere einzahlen,nur grundtiere. laut forum können es einige und andere auch nichto_O
     
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gib mir mal bitte deine User ID.

    Edit
    Ich glaub, ich hab deinen "Fehler" gefunden.
    Es gibt oben keine Auswahl, du musst einfach nur weiter runter scrollen, dann erscheinen auch die ganzen Zuchttiere
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2021
    stitch gefällt dies.
  8. stitch

    stitch Forenfreak

    wow super danke, bin den layer zum umschalten gewohnt.
    danke dir superxD
     
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja die Auswahl erscheint bei Quests aber bei Wertabgaben in Events ist leider keine Auswahl vorhanden :( Nichts zu danken stitch, dafür bin ich ja schließlich da ;) ich wünsche dir dann noch einen schönen Abend und viel Erfolg bei den Events :D
     
    stitch gefällt dies.
  10. stitch

    stitch Forenfreak

    hab anscheinend gestern an meinem geb. mein hin versoffen,frag nicht was ich sonst heute noch alles hier vermurkst habe:music::oops:.
    dir auch noch viel spass und einebn schönen abend:D
     
  11. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nabend stitch

    Dann sag ich mal Glückwünsch nachträglich und wünsch dir noch einen schönen Abend :)

    LG
     
    Katzenhausen und stitch gefällt dies.
  12. stitch

    stitch Forenfreak

    daaaaanke voll lieb , aber das seid ihr ja sowiesoxD
    jetzt hat alles geklappt danke nochmal
     
  13. Tammoo

    Tammoo Lebende Forenlegende

    Beim Ernten Der Zuchttiere gab es keine Reptillienabzeichen ??
    Meine ID, 6472344
     
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Tammoo, welche Tiere hast du denn gezüchtet?
     
  15. Tammoo

    Tammoo Lebende Forenlegende

    Frosch und Salamander...
     
  16. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das sind keine Reptilien sondern Amphibien, du mußt Chamäleon und Anakonda züchten
     
  17. Tammoo

    Tammoo Lebende Forenlegende

    Danke für die Auskunft da habe ich mich voll verhauen!!!!
     
    reiny gefällt dies.
  18. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da hat reiny den vermeintlichen Fehler je schon aufgedeckt, danke dafür :inlove:

    Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend Tammoo ;)
     
  19. Tammoo

    Tammoo Lebende Forenlegende

    Danke !!!
     
  20. beate118

    beate118 Forenbewohner

    Moin,
    keine Ahnung, ob ich hier richtig bin :oops:

    Ich habe grad die Zuchtbuden bestückt, bisher wurde die Parfümauswahl (also ob ich 1 - 4 Stück je Zuchtvorgang möchte).
    Nun muss ich jedesmal die Anzahl neu anklicken. Beispiel: 4x normales Huhn mit 4 x Parfüm, starten. Nächtes Feld bei Hasen, 4x Hase und die Parfümauswahl steht wieder auf null. Verständlich? Jedenfalls nervt das und die Gefahr, das Parfüm falsch zu dosieren ist hoch. Und das nachträgliche Eingeben von Parfüm ist sehr sehr mühsam.
    Beim Parfüm de Luxe bleibt die Auswahl bestehen, beim Parfüm nicht. Gebe ich also 4 x Parfüm ein, wechsel dann zum Parfüm de Luxe, ist die Auswahl beim Parfüm wieder auf Null. Sorry, aber das nervt....

    Ist diese Änderung gewollt? oder nur aus Versehen passiert? Bitte, bitte wieder ändern. :cry: