[Sammelthread] rund um den Zuchtstall

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Tigerzucht-Statue ist im Affentempel frei?

2. nilsi60

nilsi60 Aktiver Autor

nilsi60
    id21484551
    ich kann keine tieger züchten ist grau unterlegt lg

3. -triandafilla-

4. stephan1971-7

stephan1971-7 Freiherr des Forums

es fehlen noch die Quest dazu

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, die kommen erst 1 Woche später

6. -triandafilla-

7. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Hast du vielleicht nur die 2 letzten Buttons in der 7. Kammer freigeschaltet?
    Die Tiger-Zucht musst du in der 5. Tempelkammer freischalten.
    Musste auch erst suchen...

8. TBaum

TBaum Fortgeschrittener

Hallo gerade wollte ich die Tigerzucht ernten, dabei ging erst gar nichts, und nach der Aktualisierung wurde mir keine Zucht gutgeschrieben also 132 Zuchten fehlen. Bitte um Gutschrift
    TBaum Id: 46311432

9. -triandafilla-

Lt. Support wurden die Zuchten 19:43Uhr geerntet.

10. dummydummy

dummydummy Kaiser des Forums

Guten Abend,

ich habe vor einigen Minuten eine komplette Zuchtbude mit fertigen Zuchttigern geerntet. Beim Auswahlbild erschient 1 Fürstlicher Tiger, den ich danach in die Zuchtquest einzahlen wollte. Nach Klick auf "einzahlen" gab es Ladeblumen, und das Spiel hängte sich auf. Habe den Browser geschlossen und dann wieder eingeloggt.

Der eine Fürstliche Tiger war weder in die Quest eingezahlt worden noch tauchte er beim Auswahlbild auf. Die Ergebnisliste war komplett leer. In den letzten Stunden habe ich dreimal die Bude komplett mit Tigern unterschiedlicher Zuchtstufen gezüchtet. Also ich habe den einen Fürstlichen Tiger tatsächlich gesehen, und bilde mir das nicht ein .... sonst wäre ja auch das Bild der Quest grau gewesen.

Bitte den einen Fürstlichen Tiger nachbuchen. Danke!
    .... denn die Zucht der High-End-Tiere ist schon Sufu-lastig genug. ;)

ID steht in der Signatur

11. -triandafilla-

Bei der Menge an Zuchten wende dich damit zur Kontrolle bitte direkt an den Support - zumal es Nachbuchungen, sollte er wirklich verschwunden sein, über das Forum eh nicht gibt.

12. dummydummy

dummydummy Kaiser des Forums

Ok, ich kopiere dann obigen Text in die Mail an den Support. Danke für die Info, -triandafilla-!

13. -triandafilla-

Das kannst du gerne machen dummydummy, einen schönen Abend noch und Daumen gedrückt, dass er sich anfindet.
    Ich verschiebe uns nun nur noch in den passenden Thread Zucht dazu.

14. Sonni200

Sonni200 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich habe zwar am Tempel der Affen die Tiegerzucht freigeschaltet aber ich kann ih trotdem nicht züchten

15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    sicher, im Affentempel gibt es 3 Tigerstatuen. Hast du die richtige freigeschaltet?

16. dobaur

dobaur Laufenlerner

Hallo - bei mir ist alles bei Zucht Nr. 17 stehen geblieben - keine neue Zucht möglich und sobald die 17 fertig waren lässt sich nichts abschließen
    LG

17. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo dobauer,
    da wir einen Sammelthread zu diesem Thema haben, sollte dieser Thread auch genutzt werden. Daher habe ich dich da jetzt auch hinein geschoben.
    Schau bitte das nächste Mal in der Übersicht, bevor du ein neues Thema eröffnest, ob es nicht einen Sammel.- oder einen schon laufenden Thread gibt, in den dein Anliegen passt.
    Das hält das Forum für uns alle übersichtlicher.
    Danke!

Sollte dein Problem noch bestehen, bräuchte ich deine User ID!