[Sammelthread] rund um den Zuchtstall

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Der Support hat gelüftet. Jetzt müsste, auch falls bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden. Solltest du mit dem Standalone Client spielen, Diesen einmal komplett schliessen.

2. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

vielen Dank, es geht wieder

3. krawalla

krawalla Forenanwärter

Hallo!
    Ich habe das Problem, dass ich in der Auswahl nicht mehrere gleiche Zuchtvorgänge starten kann. Der Zähler über dem Parfüm lässt sich nicht verändern; +/- ist ausgegraut und auch manuell lässt sich die Zahl nicht ändern. Ich kann nur einzelne Zuchtvorgänge starten.
    SuFu und Tiere sind ausreichend vorhanden.
    Bereits mehrfach ein- und ausgeloggt.

Hier ist meine ID: 33658539

Dankeschön!

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo krawalla,
    schau mal nach, ob dein Zuchtwart noch aktiv ist?

5. krawalla

krawalla Forenanwärter

Oh, das war mir gar nicht bewusst, dass die Funktion nur geht, wenn der EH läuft.
    Dankeschön @=Ontario= für die schnelle Rückmeldung!

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Nichts zu danken krawalla, ich wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen einen stressfreien Sonntag ;)

krawalla gefällt dies.