[Sammelthread] rund um den Zuchtstall

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. snowbox123

    snowbox123 Lebende Forenlegende

    asche auf mein haupt und dünnpfiff ins
    gedärm.:oops: tut mir leid und dir ein schönes we.
     
  2. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    *lach*, dir ebenfalls ein schönes WE snowbox123
     
  3. Kräuterhexle

    Kräuterhexle Forenanwärter

    Ich züchte seit einigen Tagen Papageien (40) Ställe und Nashörner (27 Ställe) sowie Gazellen , Löwen und Kamele. Eine heutige Überprüfung ergab dass diese seit Tagen nicht gut geschrieben werden. Könnt ihr bitte mal nachschauen warum das nicht klappt. Vielen Dank

    User: visuve
    Id: 36291888
     
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Du hast vor der Ernte einmal den Bestand dieser Tiere notiert und nach der Ernte kontrolliert?
     
  5. Kräuterhexle

    Kräuterhexle Forenanwärter

    nun ich habe gestern, vorgestern und heute insgesamt min. 6 mal 40 Papageien geerntet. das sind mal min. 240 Tiere und habe nur 15 Tiere im Bestand.Ähnlich sieht es bei den Nashörner aus
     
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Irgendwo in eine Quest eingezahlt oder auch auf den Alpen zur Produktion genommen?
     
  7. Kräuterhexle

    Kräuterhexle Forenanwärter

    nein, sie sind einfach nicht gezält worden
     
  8. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann müsstest du dich zur Prüfung direkt an den Support wenden Kräuterhexle.
     
  9. slumdog

    slumdog Forenanwärter

    Guten Tag, ich habe schon rumgesucht, ob auch andere das Problem haben: Beim züchten kann ich die Anzahl nicht eingeben oder über das Plus Zeichen die Anzahl der Zuchten hochsetzen. Ich kann immer nur eine Zucht starten. Hat das noch jemand außer mir?
    vg
    Slumdog
     
  10. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Kommt darauf an, ob derjenige den Zuchtwart hat oder nicht:music:, sprich nur mit dem Zuchtwart kann man die Menge der Zuchten einstellen.
     
  11. slumdog

    slumdog Forenanwärter

    äh, nun bin ich schon so lange dabei und wusste das nicht. Ist der Zuchtwart bei dem monatlichen Erntehelfern immer mit drin? Das ist nämlich gerade ausgelaufen, aber ich nutze die Coupons für die Erntehelfer? Ist der Zuchtwart dabei nicht mit drin?

    EDIT: Ich verstehe es nicht, nichts geändert und jetzt geht es wieder...
    EDIT2: Ach ja doch, ich dödel, hab ja gerade wieder einen Coupon eingelöst. Sorry. habe heute wohl etwas Pech beim Denken :D
     
  12. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    loool, würde einiges ,vor allem im Rl erklären, wenn denken vom Glück abhängen würdexD, aber gut, dass sich dein Problem erledigt hat.