[Sammelthread] rund um den Zuchtstall

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wieso, lass dir doch auflisten was du erhalten hast. Wäre doch echt schade um deine Farm, du bist jetzt so lange schon dabei und denk mal an das ganze Herzblut, Zeit und Emotionen die du rein gesteckt hast.
    Für das Forum ist diese Liste einfach zu viel aber sie steht dir ja zu. Da kannst du genau raus lesen wann du was eingesetzt und was du dafür bekommen hast.
     
  2. bauerfrank1962

    bauerfrank1962 Kenner der Foren

    gibt es eine möglichkeit die tiere in der zuchtbude zu markieren wo ich die zucht fertig habe also alle goldenen tiere
     
  3. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Nein.
     
  4. bauerfrank1962

    bauerfrank1962 Kenner der Foren

    dankeund schönen sonntag noch
     
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Den wünsche ich dir ebenfalls, bauerfrank1962.
     
  6. Genia68

    Genia68 Routinier

    [​IMG]

    tot geliebt? oder wohin verschwinden die :D
     
  7. SDMV

    SDMV Nachwuchs-Autor

    bei mir wurden die auch nicht gezählt.
     
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Genia68, das sind jetzt so viele Zuchten, dass es für das Forum echt zu viel wäre die ganzen Ergebisse aufzuschreiben. Würdest du dich bitte an den Support wenden und einen Log-Auszug für deine Zuchten erbitten, dann kannst du nachsehen was du bekommen hast oder ob da was verschwunden ist usw.....

    Wurde da jetzt die zu erwartenden Zuchttiere nicht geliefert oder sind die eingesetzten Grundtiere weg?
    Ich kann das deinem Beitrag leider nicht entnehmen.
     
  9. Genia68

    Genia68 Routinier

    [​IMG]

    also es war schon mal kein Einzelfall :music:
     
  10. SDMV

    SDMV Nachwuchs-Autor

    Es werden keine Abzeichen gezählt. Die eingesetzten Tiere wurden alle abgebucht und auch die gewonnenen Tiere gezählt. Aber keine Abzeichen.
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Okay, jetzt ist es mir klarer. Ich geh mal schnell mit Genias Screens Meldung machen.........

    Edit
    SDMV hinterlasse bitte mal deine User ID.

    Genia, anscheinend handelt es sich "nur" um einen Anzeigefehler. Könntest du bitte mal aufpassen und dich dann eventuell nochmal melden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2021
  12. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich tippe da auf einen Anzeigefehler, hatte das auch schon öfter mal
     
  13. Genia68

    Genia68 Routinier

    sorry habe fertig :D

    Edit: Support meint Anzeigefehler, wären immer Abzeichen und Zuchttier dabei gewesen
     
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke für deine Rückmeldung Genia :inlove: schönen Abend dir noch mit deiner schönen neuen Herbstblumendeko ;)
     
  15. Genia68

    Genia68 Routinier

    Dankeschön ;)
     
  16. -Hoppel22-

    -Hoppel22- Laufenlerner

    Guten Abend!
    In meinem Zuchtstall kann ich keine Mengenanzahl eingeben, das + ist grau und Zahlen werden nicht "genommen". Hier brauche ich bitte Hilfe.
    LG -Hoppel22- , Id: 17868484
     
  17. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -Hoppel22-!

    Man kann nur die Menge eingeben, sprich mehrere Zuchtvorgänge desselben Typs gleichtzeitig starten, wenn der Zuchtwart aktiv ist.
    upload_2021-11-26_17-32-47.png
    Zu finden im Farmbedarf unter Service oder auch im Monatserntehelfer und den Coupons enthalten
     
  18. -Hoppel22-

    -Hoppel22- Laufenlerner

    Hallo =Ontario=,
    Danke für Deine Antwort, aber mein Zuchtwart ist noch über 1023 Stunden aktiv, und nun?
    LG -Hoppel22-
     
  19. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    So, jetzt hat es bissl gedauert aber ich musste micht beim Support erkundigen.
    Laut diesem ist dein Zuchtwart am 24.11. abgelaufen.
     
  20. -Hoppel22-

    -Hoppel22- Laufenlerner

    Danke für Deine Mühe, aber wie kann es sein, dass mir die 1023 Stunden + Minuten (die auch etwas weniger geworden sind, also der Zähler läuft) angezeigt wird? Werde mir jetzt mal die 6 Stunden kaufen und es ausprobieren, melde mich dann wieder.
    LG -Hoppel22-

    Wahrhaftig, Du hattest völlig Recht! Jetzt ist auch auf der Seite das Symbol zu sehen. Aber was wird denn auf der ersten Seite angezeigt, die erscheint, wenn ich das Zuchthaus :) öffne? Ich dachte immer, das wäre die Anzeige für den Zuchtwart.
    Jedenfalls danke ich Dir herzlich und wünsche noch einen schönen Abend.
    LG -Hoppel22-
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2021