[Sammelthread] rund um den Zuchtstall

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Auch sonst Probleme mit dem Spiel ist >> bekannt<< und daran sollte es vermutlich auch bei der Zucht hängen, hast du dich ansonsten mal neu eingeloggt,falls es da noch hängt?
     
  2. Muckesjen

    Muckesjen Junior Experte

    Hallo Indista, ich kann leider meinen Zuchtstall seit heute Morgen nicht mehr abräumen!
    Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen ,denn ich möchte gerne den Zuchtstall nochmal auffüllen! Würde mich freuen ,wenn du mir da helfen kannst! L G Muckesjen I D Nr. 34203823
     
  3. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    wenn du das von @Indista geklärt haben möchtest , dann ist der Bereich der Allgemeinen Fragen besser ;)
    Nun mal zu deinem Problem . Kann es sein , das du keinen Erntehelfer laufen hast und somit evtl jede Zucht einzeln ernten musst ?
     
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo wert1965!
    Das Problem habe ich aber auch schon längere Zeit. Ich klicke dann immer auf den "Ernte"Button und sofort F5. Sehe dadurch leider nicht, was bei der Zucht raus kommt. Aber anders funzt es nicht.
    Mit Glück klappt es mal, aber darauf kann ich mich nicht verlassen.
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  5. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hast Du deswegen schonmal die üblichen schritte durch geführt?

    Auch hier kann ich nur die Erste Hilfe erst einmal empfehlen und ggf. einen anderen Browser zu testen.
     
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ja, habe ich. Ich nehme es so hin. Ist ja nicht der einzige Fehler im Spiel.
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  7. Muckesjen

    Muckesjen Junior Experte

    Danke! Es hat geklappt mit dem Abräumen des Zuchtstalls, danke an Alle!!!! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! L G Muckeschen