[Sammelthread] rund um den Zuchtstall

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Anny64

    Anny64 Foren-Grünschnabel

    Hallo, habe zweimal keine Abzeichen bekommen, dachte das erste Mal, hätte mich versehen, die Tiere sind da, aber die Abzeichen für Säugetiere fehlen, habe gelesen, das ea Andren auch so ging. habe den PC runtergefahren, weil ich dachte, es würde daran liegen. Wird an dem Problem gearbeitet?
     
  2. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend Anny64

    Welche Tiere hast du denn gezüchtet?
    LG
     
  3. -Arpi-

    -Arpi- Nachwuchs-Autor

    Bei mir tauchen weder Anakondas noch Chamäleons bei den Zuchttieren auf. Waren sonst immer dabei. Somit kann ich keine Reptilien züchten!
    Wäre nett, wenn mal jemand reinschaut.
    LG und Danke
    Meine ID:32934530
     
  4. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend -Arpi-

    Hast du die Farm schon mal aktualisiert und geguckt ob sie dann da sind?
    Oder auch mal den Browser- und Flashplayer Cache geleert?
    LG
     
  5. -Arpi-

    -Arpi- Nachwuchs-Autor

    Anakondas habe ich jetzt gefunden....
     
  6. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Sonst mal im Zuchtlayer oben die Suchleiste benutzen und Chamäleon eingeben.
     
  7. -Arpi-

    -Arpi- Nachwuchs-Autor

    Nun auch die Chamäleons. Danke!
     
  8. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Super das freut mich:)
     
  9. pinpon88

    pinpon88 Laufenlerner

    Bekomme keine Abzeichen bei der Zucht: Säugetiere.
     
  10. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Welche Säugetiere hast denn gezüchtet?

    Es geben nur die von der Insel Abzeichen, nicht die von der Farm, wie in der FAQ ( --> Klick mich an <--) nachzulesen ist:

    Wenn das nicht die Erklärung sein kann, melde dich noch einmal und gib dann an, welche Tiere du eingesetzt und wann du geerntet hast.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  11. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    hatte elefanten gezüchtet, das ergbnis log zeigte einen feuerwehrfanten, der erschien aber nicht in der zuchtierliste, loge aus, loge ein, ergebnis log elis futsch und kein feuerwehrfant. ist der schüchtern oder was.War def.der mit dem roten ding hinten, sonst wäre er mitr gar nicht aufgefallen.
    Thoranar: 36829277
     
  12. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo
    da du laut Support doch sehr viel gezüchtet hast, würden die Ergebnisse hier den Rahmen sprengen.
    Daher möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest
     
    Thoranar gefällt dies.
  13. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    danke abe ich denke so ein aufruhr wegen pixelfanten ist nicht nötig... gehe davon aus, er hat sich versteckt und taucht irgendwann auf.....
     
  14. Kiss280471

    Kiss280471 Ausnahmetalent

    Hallo
    versuche seit einer halben Stunde meine Zuchtbude zu ernten. Der Storch fliegt und fliegt und fliegt ........
    bekomme kein Ergebniss. Hat das noch wer und an was kann das liegen ??


    edit: jetzt geht`s :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2020
  15. Wildehilde0815

    Wildehilde0815 Nachwuchs-Autor

    Hallo Ihr Lieben
    Ich habe zum wiederholten mal im Zuchtstall keine Säugetier-Abzeichen bekomme.
    es wäre nett von euch einmal nachzusehen, ich danke euch.
    LG WH ID 5088838
     
  16. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Du hast aber schon BAHAMA-Säugetiere gezüchtet ? Nur da gibt es die Abzeichen

    aus der FAQ :

    Wie funktioniert das Event:
    • baut für die Tiere Ferienhäuser, indem die geforderten Tiere,Zuchttiere, Erzeugnisse und Zucht-Abzeichen eingezahlt werden
    • Säugetier-Abzeichen erhaltet Ihr NUR von Bahamarama-Tieren
    • Vogel-Abzeichen erhaltet Ihr NUR von der Farm
     
  17. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe eine kleine Bitte an dich: Stelle doch in Zukunft deine Anfrage nur einmal ein. Jeder erhält hier Antwort, auch wenn es vielleicht einmal etwas dauert. Danke dir!

    Hier geht es lang: --> Klick mich an <--


    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  18. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Gutten Abend !
    Kann mein zucht Wart NICHT aktevieren lauf 2 h noch .
    Tue 130 zuchten rein u. sobald ich auf SF knopf klicke ist es weg .
    Bitte Hilfe
    Hat sich ERLEDIGT hat doch genommen !!
    Schönen Abend

    Bleibt alle Gesund
    LG
     
  19. Sanne6969

    Sanne6969 Aktiver Autor

    Ich habe gerade meine Zuchtbude bestückt, um das Sonderangebot mit 1 Superfutter noch auszunutzen. Jetzt ist es inzwischen 14.05 Uhr, aber es wird immer noch "starten für 1 SF" angezeigt. Bei den letzten 2 oder 3 Tieren die ich eingestellt habe, wurden mir aber immer 2 SF abgezogen. Das war aber auch schon um 14.00 Uhr. Vorher habe ich nicht darauf geachtet. Wie kann das sein! Das ist ja Irreführung!
     
  20. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Vorsichtige Frage: Du hattest nach 14 Uhr aktualisiert?

    Liebe Grüße
    AnneOG