[Sammelthread] rund um den Zuchtstall

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sanne6969

    Sanne6969 Aktiver Autor

    nein
     
  2. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE


    Es kann leider sein, dass die Anzeigen nach Eventende noch nicht aktualisiert sind, deshalb sollten man immer nach Ablauf eines Events aktualisieren.

    Auch wenn ich dir eigentlich keine Hoffnung machen kann, kannst du dich aber deshalb gerne einmal direkt an den --> Support <-- wenden.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  3. Sanne6969

    Sanne6969 Aktiver Autor

    Danke für deine Antwort.
     
  4. vogelscheuche1949

    vogelscheuche1949 Forenanwärter

    Hallo, bei meriner Zucht stimmt etwas nicht. Ich habe keine Zuchtzeit drinn 0,000, es ist sofort fertig.

    Id: 21610346
     
  5. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    hab heute irgendwo gelesen, dass es mit versch. Ranken und pinken Gelee so gehen soll,
    man kann also die Zuchten blitzen
     
  6. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE


    Soweit mir bekannt, müssten neben dem Pinken Gelee folgenden Ranken gleichzeitig aktiviert sein:

    • Weihnachachten 2014
    • Sommerfrische
    • Iglurame
    • Füllhorn

    Wenn das bei dir, vogelscheuche1949, der Fall ist, sind die Anzeige und die sofortige Fertigstellung deiner Zuchten korrekt.

    Liebe Grüße
    AnneIG
     
  7. Kiki1964

    Kiki1964 Foren-Grünschnabel

    mein zuchtwart funktioniert nicht mehr bzw. ist verschwunden
     
  8. -[Sonne]-

    -[Sonne]- Laufenlerner

    Hallo,
    bei meiner Zucht stimmt etwas nicht.
    Mir wird nach jedem Zuchtvorgang nur ein Bruchteil der angezeigten Hamsterräder gutgeschrieben.
    Ich hätte schon ein vielfaches einzahlen können.
    Bitte einmal überprüfen.

    User: -[Sonne]-Id: 19569197
     
  9. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Du hast aber einen entsprechenden Erntehelfer-Satz aktiviert oder das Abo gekauft bzw. erneuert?

    Gib bei deiner Antwort bitte auch deine ID an.

    Wann genau hast du denn geerntet und was hast du gezeüchtet?

    Eidt AnneOG: Ich habe aber schon einmal nachgefragt und laut Support hast für den letzten Durchgang (69 Zuchten) auch 69 Hamsterräder erhaltzen, von denen du bereits 15 eingezahlt hast.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020
  10. Fbi-Flo

    Fbi-Flo Forenprofi

    Hallo,
    bei mir verhält es sich genauso.
    Gleich habe ich kein Superfutter mehr, bekomme die ganze Zeit viel weniger Hamsterräder gutgeschrieben als angezeigt.
    Bitte auch kontrollieren.
    Danke.
    User: Fbi-FloId: 22164437
     
    marsupilami4 gefällt dies.
  11. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE


    Beantwortest du bitte auch die Fragen, die ich -[Sonne]- gestellt habe.

    Edit AnneOG: Wenn es auch bei dir um die letzte Ernte geht, so hast du laut Support aus den 112 Zuchten auch 112 Hämsterräder erhalten, davon hast du 45 bereits eingezahlt und die restlichen 67 befinden sich in deinem Inventar.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020
  12. -[Sonne]-

    -[Sonne]- Laufenlerner

    Hallo,
    in meinem Inventar werden aber nur 4 angezeigt. Wenn ich diese einzahle ist der Bestand 0.
    Dann stimmt doch etwas nicht.

    Lg
     
    marsupilami4 gefällt dies.
  13. Fbi-Flo

    Fbi-Flo Forenprofi

    Hi,
    bei mir im Inventar werden 0 angezeigt und ich kann auch keine einzahlen.
    Irgendwas stimmt nicht.
    Lieben Gruß
     
    marsupilami4 gefällt dies.
  14. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich höre noch einmal nach und melde mich dann wieder.


    So, da bin ich wieder. Laut Support fehlen die Qualm-Hamster nicht Hamsterräder bei der Aufgabe.

    Hamsterräder02.png

    Wie viele Hamsterräder du hast, kannst du z.B. unten im Einzahlfenster immer nachschauen.

    Hamsterräder.png

    Liebe Grüße
    AnneOG


    Edit AnneOG: fName der fehlenden Zuchttiere spezifiziert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020
  15. Fbi-Flo

    Fbi-Flo Forenprofi

    Das Problem hatte ich schon nach dem ersten einzahlen. Laut Anzeige hatte ich mehrere Hamsterräder, nach dem einzahlen
    waren diese verschwunden und nur ein Bruchteil eingezahlt. Ich musste die ganze Zeit Züchten um wieder nur einen Teil der angezeigten zu erhalten.
    Lg
     
    marsupilami4 gefällt dies.
  16. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE


    Könnte es sich bei dir um das gleiche Problem handeln, dass du bei einer Aufgabe die zweite Komponente nicht zur Verfügung hast? Bei welcher Aufgabe bist du denn? Und welche hast du bereits erfüllt?

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  17. -[Sonne]-

    -[Sonne]- Laufenlerner

    Hallo.
    Bei mir trat der Fehler auch von Beginn an beim Einzahlen auf.
    Bitte den Gesamtverlauf der Züchtungen einmal mit den gutgeschriebenen Hamsterrädern abgleichen.
    Wie gesagt, ich soll gerade einmal vier im Bestand haben und habe etliche Züchtungen und nicht einmal Stufe 3 erfüllt.
    Lieben Gruß
     
  18. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE


    Butte scsau doch in mein Edit an dich. Dir fehlen 4 Qualm-Hamster, keine Hämsterräder. ;)

    Die Bilder hat der Support auf deiner Farm geschossen.

    Hier auch noch einmal der Link zur FAQ, wo du alles zu benötigten Waren nachlesen kannst: --> Klick mich an <--

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. Fbi-Flo

    Fbi-Flo Forenprofi

    Hi,
    Danke. Hat sich aufgeklärt. Habe nicht gesehen das ich 2 Sachen erfüllen muss.
    Danke für die schnelle Hilfe.
    Lg
     
  20. -[Sonne]-

    -[Sonne]- Laufenlerner

    Hallo AnneOG,

    vielen lieben Dank für die Mühe, habe mich glatt verguckt.
    Lieben Gruß