[Sammelthread] rund um den Zuchtstall

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das freut mich zu lesen Aurelia010490, danke für deine Rückmeldung :) Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende ;)

    Da wir einen Sammelthread zu diesem Thema haben, sollte dieser Thread auch genutzt werden. Daher habe ich dich da jetzt auch hinein geschoben.
    Schau bitte das nächste Mal in der Übersicht, bevor du ein neues Thema eröffnest, ob es nicht einen Sammel.- oder einen schon laufenden Thread gibt, in den dein Anliegen passt.
    Das hält das Forum für uns alle übersichtlicher.
    Danke!
     
  2. Aspertsham

    Aspertsham Junior Experte

    Ich habe für das Event Fantasius im Süßigkeitenland Fledermäuse gezüchtet. Nach der Ernte wurden keine Ergebnisse angezeigt und die Abzeichendafür hab ich auch nicht bekommen.
    Könntet ihr bitte mal nachschauen, was da schief gelaufen ist? Vielen Dank!
    Id: 9052882
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Apertsham!

    Entschuldige bitte, dass du so später erst Antwort erhältst aber du musst meinem Kollegen durch die "Augen gerutscht" sein.
    Du hast trotz des Anzeigefehlers deine Säugetier-Abzeichen erhalten, teilte mir der Support mit. Das siehst du ja auch im Event.
    Wenn du wissen willst welche Zuchttiere du erhalten hast, müsstest du bitte selbst den Support anschreiben. Die Aufzählung der Zuchten machen wir im Forum nicht.
     
  4. .anwe.-anwe1954-

    .anwe.-anwe1954- Allwissendes Orakel

    Ich habe noch für 5Std PG laufen.Die neue Zucht wurde nicht berücksichtigt.Laufzeit beträgt 50 min
     
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, kommt ganz drauf an von welcher Grundlaufzeit man ausgeht, wie ist die denn bei dir ?
     
  6. .anwe.-anwe1954-

    .anwe.-anwe1954- Allwissendes Orakel

    Hi.Hat sich erledigt.War besimmt nur ein Parfüm aktiviert,dann stimmt das mit der Laufzeit. Dankeschön

    LG anwe
     
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne
     
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo .anwe.!
    Da wir einen Sammelthread zu diesem Thema haben, sollte dieser Thread auch genutzt werden. Daher habe ich dich da jetzt auch hinein geschoben.
    Schau bitte das nächste Mal in der Übersicht, bevor du ein neues Thema eröffnest, ob es nicht einen Sammel.- oder einen schon laufenden Thread gibt, in den dein Anliegen passt.
    Das hält das Forum für uns alle übersichtlicher.
    Danke!
     
  9. .anwe.-anwe1954-

    .anwe.-anwe1954- Allwissendes Orakel

    OK.Werde ich machen:)
     
  10. .anwe.-anwe1954-

    .anwe.-anwe1954- Allwissendes Orakel

    OK.Werde ich machen:)
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Supi, danke :D einen schönen Abend wünsche ich noch ;)
     
  12. knöllchen82

    knöllchen82 Aktiver Autor

    Ich habe nun zweimal ca. 60 x 4 Echsen gezüchtet und keine Abzeichen erhalten. Erste Hilfe, ein und ausloggen etc. schon probiert. Könntet ihr vieleicht mal nachfragen was da los ist ?
     
  13. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Was genau hast du gezüchtet?
     
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich frag mal ganz dumm... Welche Tiere genau hast du denn in die Zuchtbude gesteckt? Es müssen Reptilien sein... also gingen z. B. Anacondas und Chamäleons
     
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ähm, Echsen ? gibt es nicht zum züchten
     
  16. knöllchen82

    knöllchen82 Aktiver Autor

    Sorry, ich habe mich verkehrt ausgedrückt. Es waren diverse Chamäleons .
     
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hattest du denn nach 14 Uhr und bevor du die Zuchtbude bestückt hast die Farm auch schonmal aktualisiert? Sonst klappt das nicht...
     
  18. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo knöllchen82, ich hab mir jetzt deine User ID aus der Signatur geschnappt und bin damit zum Support geflitzt.
    Die Kollegin da hat mir mitgeteilt, dass du keine Chamäleons sondern Salamander gezüchtet hast.
    Es tut mir leid, dass ich dir keine andere Nachricht überbringen kann.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. knöllchen82

    knöllchen82 Aktiver Autor

    Ich spiele dieses Spiel wenn auch mit einer Farmpause vor einigen Jahren von Anfang an. Ich weiss also durchaus wie das Spiel funktioniert. Es ist nett das ihr versucht mir zu helfen, danke dafür. Wie ich aber schon geschrieben habe, habe ich schon alles durch probiert.
     
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    *räusper*