[Sammelthread] rund um den Zuchtstall

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von =Artio= gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wummel019

    wummel019 Forenprofi

    Hallo,
    ich hatte mir vor paar Tagen das Erntehelfer Monatspaket gekauft.Ich dachte,da ist alles drin. Ich muss jede Zucht einzelnd eingeben. Ernten tut er aber zusammen.Dann habe ich 1 Stunde aus den Gutscheinen genommen, und damit geht es. War der Meinung, dass auch die Zucht 50x ZB. mit drin war. Ja ich habe sauber gemacht und bin auch neu ins Spiel. Woran liegt es? Was habe ich übersehen zu lesen ? Dank User 52565195
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE


    Hallo wummel019!

    Laut Support hast du Anfang Juni das Mühlenabo gekauft.
    Der letzte Kauf vom Monatshelfer ist am 2020.03.31. um Uhr 21:39:13 verzeichnet.
    Sonst wurde auf dem Account mit der User ID 52565195 kein Kauf getätigt.
    Wie viele Stunden sind denn auf den einzelnen Helferleins angegeben?
    Mit welcher Art zu bezahlen hast du das EH Abo gekauft und wann genau?
     
  3. wummel019

    wummel019 Forenprofi

    Mähdrescher hat 1047 Stunden-Baumeister 1058---Stall+Sehen sind noch viel mehr. Es gab ja auch andere Angebote, aber da ist mir wohl entgangen, dass die Zucht nicht mit drin war,was ja schlecht sein kann.Aber egal. EH Abo war anderer Kanal mit diebischen Kinderhänden.Danke fürs nachsehen.
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann hast du die einzelnen Funktionen gekauft wummel019. Die Aktion für das EH Abo läuft im Moment noch für 40 Stunden, wenn du den Zuchtwart aufstocken möchtest.
    Nichts zu danken, immer wieder gerne. Schön, dass sich die Sache aufgeklärt hat.

    upload_2020-7-1_18-51-26.png Zum vergrößern bitte anklicken!
     
  5. wummel019

    wummel019 Forenprofi

    Es gab in den letzten Monaten x Angebote wo der EH enthalten war mit TG, SD u.s.w. Einzelnd habe ich nie im Leben den Erntehelfer gekauft, weil es ja nur Stunden sind.Egal- ich werde besser hinsehen, was drin ist. Zucht braucht man ja auch nicht unbedingt, aber gehört zum EH mit dazu. Kenne auch das Angebot nicht mehr- alles gut, hätte ja auch mein PC sein können.Vielen Dank ontario
     
  6. vogelscheuche1949

    vogelscheuche1949 Aktiver Autor

    Vielen Dank. LG
     
  7. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE


    Immer gern :)

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  8. marble45

    marble45 Foren-Herzog

    Die Zucht funktioniert nicht. Hatte 4 gefleckte Hamster eingesetzt und keine DJ Hamster bekommen -.-
     
  9. aminos66

    aminos66 Junior Experte

    Hallo, wie kommst du darauf, dass die Zucht nicht funktioniert hat. Es wäre auch gut zu wissen, was du stattdessen bekommen hast. Du hast doch etwa auch nicht vergessen, dass Babyboom war und vielleicht hat er einen extra Sprung gemacht und du hast einen Seebär-Hamster bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2020
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. =Artio=

    =Artio= S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo
    na da habe ich aber eine sehr gute Nachricht für dich, die Zucht hat bei dir sogar ein Tier übersprungen und aus deinen eingesetzten gefleckten Hamstern ist ein Seebär-Hamster geworden. Also kein Fehler, sondern sogar ein Zuchtsprung.
    Wenn du aber meinst das sei ein Fehler, dann zeige mir bitte, wo steht, dass es bei einer Zucht keine Sprünge machen darf oder es keine Zuchtsprünge gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2020
    Gruselchen und CharlyJoe gefällt dies.
  11. marble45

    marble45 Foren-Herzog

    Ach toll, super, bei 100 vorangegangenen Züchtungen mit beiden Parfum wo es sein sollte kam nix und jetzt wo ich den DJ Hamster dringend brauche, kommt keiner. Tolle Logig :(
     
  12. =Artio=

    =Artio= S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich kann gerne einmal für dich beim Support nachfragen ob bei den Zuchten mit beiden Parfüm-Sorten kein Sprung dabei gewesen ist. Du musst mir nur sagen, wann genau die Zuchten waren, denn auf dem Log von vorhin waren bei den Zuchten die ich sehen konnte nur normales Parfüm verwendet worden.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.