[Sammelthread] rund um den Zuchtstall

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich drück mal die Daumen, das es sich vielleicht wieder fängt.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. famborchardt

    famborchardt Ausnahmetalent

    Guten Abend,
    um 22.09 Uhr habe ich meine 100 Zuchten mit diversen Boni geerntet. Leider habe ich keine EP bekommen.
    Würden sie das bitte mal prüfen?
    LG
    famborchardt Id.: 1903800
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  3. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo famborchardt

    Bin schnell zum Support geflitzt und laut denen gab es EP bei den Zuchten.

    LG
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  4. famborchardt

    famborchardt Ausnahmetalent

    Vielen Dank, dann ist es ein Anzeigefehler. In der Ergebnistabelle werden bei allen 100 Zuchten 0 EP oder 0 TEP angezeigt.
    Gute Nacht
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  5. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Immer gerne und ich wünsche dir auch eine angenehme Nachtruhe :)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  6. tinabu

    tinabu Nachwuchs-Autor

    hallo zusammen,
    ich habe 2 rätselställe gekauft und aufgestellt und nun sind sie weg, :cry::cry::cry:
    hab mich auch schon neu eingeloggt :mad:was ich übrigens heuts schon viele male getan habe
    wo sind meine ställe??????????????

    ID 18063854
     
  7. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo tinabu

    Laut Support wurde aus den zwei ein Pfauenstall Orange und ein Tresormontagewerk orange.
    Die sind im Inventar gelandet.

    LG
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  8. tinabu

    tinabu Nachwuchs-Autor

    ja, das ist richtig.
    aber danach habe ich gleich wieder 2 ställe gekauft!!!!
    habe sie auf den hauptacker aufgestellt und die ladeblume lief sofort und dann waren sie weg :mad:
    30 Tulpengulpen in den sand gesetzt, na danke schön auch
    in letzter zeit macht das spielen gar keine freude mehr
     
  9. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Laut Support hast du nach 16.22 Uhr keine weiteren Ställe mehr gekauft und um 16.22 Uhr waren es der Pfau und das Tresorwerk.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  10. tinabu

    tinabu Nachwuchs-Autor

    ich weiß doch, was ich gemacht habe, so eine schei........
    sieht der support auch, wann tulpen eingesetzt habe???
    ich hatte um 16:20 Uhr 258 Tulpen und nun sind es nur noch 228 und was den sich der support, warum das so ist???
     
  11. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich würde sonst sagen, wende dich doch bitte einmal direkt selbst an den Support um das zu klären.
     
    CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. tinabu

    tinabu Nachwuchs-Autor

    habe an den support geschrieben,
    wohin kommt die antwort??? ich habe eine neue mailadresse, da meine alte gehäckt wurde
     
  13. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Die Antwort wird an die E-Mail Adresse geschickt die im Spiel hinterlegt ist.
    Wenn du diese nicht mehr nutzen kannst, dann solltest du im Support Formular eine E-Mail Adresse angeben, an die die Mail stattdessen geschickt werden sollte und dieses in deinem Anschreiben auch noch mal erwähnen und die E-Mail Adresse nennen.
    Wenn du dann schon beim Support bist, können die dir sicher auch sagen was du tun musst um die Adresse die jetzt im Spiel hinterlegt ist zu ändern. Einfach mal nachfragen
     
    CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. KleineStolchefarm

    KleineStolchefarm Laufenlerner

    Da geht gar nichts, Tiere werden nicht gebucht und sind immer wieder zum Ernten, obwohl abgeerntet wurde.KleineStolchefarm
     
  15. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Bitte gib mir mal deine ID. Und unter welcher Version spielst du? Flash, Unity im Browser oder mit dem Client.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  16. -Trulla1-

    -Trulla1- Laufenlerner

    Ist bei mir genauso. Die fertigen Zuchten lassen sich nicht ernten. Es kommt dann nur der Ladeklapperstorch. Nach dem Versuch, den Client neu zu laden, komme ich jetzt garnicht mehr rein. Aber Geduld...
    LG
     
  17. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Auch von dir bräuchte ich die ID.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  18. -Trulla1-

    -Trulla1- Laufenlerner

    Puh, bin gerade wieder ins Spiel gekommen. Und tataaaa... die Zuchttiere konnte ich aus der Bude holen.
    Falls ich aber nochmal Eure Hilfe brauche: wo finde ich denn jetzt die ID? Früher stand sie ja auf dem Farmrahmen.
     
  19. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Erst einmal fein, dass die Tierchen nun da sind.

    Deine ID findest du unter den Zahnräder, bei den Spieleeinstellungen rechts oben.

    So altmodisch, wie ich bin, habe ich meine aber auch noch ein einem Codebuch eingetragen, damit ich so immer ztur Hand habe. :oops:

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  20. gittische56

    gittische56 Foren-Grünschnabel

    Hallo auch ich habe kurz nach 14Uhr meine Zuchtbude geerntet und weder Abzeichen,noch Zuchttiere erhalten!

    meine ID: 35420140