[Sammelthread] rund um den Zuchtstall

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Auf der linken Seite, wo dein Wappen ist sind die Slots (Steckplätze) für Handwerksprodukte und auch Boni.
    Wenn du das öffnest, siehst du was du alles in den Slots hast. Es gibt 1 Diamant.- 2 Gold.- und 4 Silberslots.

    Da kannst du nachsehen was voll ist. Wenn du auf einen der Slots klickst, wird dir angezeigt, was da alles rein kann.

    Ohne User ID kann ich auch nicht beim Support für dich nachfragen.
     
  2. DoHuS40

    DoHuS40 Forenanwärter

    Eine Anfrage hätte ich zu den Zuchten: Da ja im laufenden BB nichts mehr abgeholt werden konnte, über Stunden, fragen wir nach, ob BB bis Ende des Events nochmals geschaltet wird oder mit 2 SF gezüchtet werden muss? Vorab lieben Dank Euch...
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, das kann dir im Moment wohl keiner sagen, denke das morgen gegen 10 Uhr evtl. eine OA dazu kommt
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. DoHuS40

    DoHuS40 Forenanwärter

    Ganz herzlichen Dank für die schnelle Antwort, dann werden wir das noch abwarten. Einen schönen Abend rundum
     
    reiny gefällt dies.
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Weitergegeben habe ich deine Bitte soeben aber was daraus wird, weiß ich leider nicht.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne und ich drück euch die Daumen :)
     
  7. DoHuS40

    DoHuS40 Forenanwärter

    Dankeschön rundum...
     
  8. Muckesjen

    Muckesjen Fortgeschrittener

    Guten Morgen ,wollte auch heute Morgen meinen Zuchtstall leeren , aber es geht leider mal wieder nicht. es kommen immer die blöden Geier und tanzen dort rum!Da ich Gestern den Zuchtstall voll aufgeladen habe, kann ich jetzt leider nicht weiter züchten! Würde mich freuen über eure Hilfe. L.G. Muckesjen ID Nr:34203823
    PS leider habe ich das Problem die letzte Zeit immer häufiger!!!!
     
  9. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Besteht das Problem aktuell noch? Wenn ja, lösch doch bitte einmal Deinen Browsercache.
     
  10. Käutzchen48

    Käutzchen48 Junior Experte

    Ich kann nicht züchten. Ich habe genug Futter, Parfüm und Erntehelfer! Aber wenn ich Tiere einstellen und auf das Futter drücke, passiert nichts!
    Ist es bekannt? Oder ein neues Problem oder nur bei mir?
     
  11. gittimaus

    gittimaus Freiherr des Forums

    nein nicht nur bei dir,lies mal technische Probleme
     
    katzeundhunde gefällt dies.
  12. Muckesjen

    Muckesjen Fortgeschrittener

    Guten Morgen,
    auch ich versuche schon seit 2Tagen den Zuchtstall zu leeren, aber es klappt einfach nicht!!!
    Bei 21Tieren hat es mit Verzögerung geklappt, aber im Stall sind noch 111Tiere verblieben und die kann ich nicht auslösen! Meine ID Nr: 34203823
    Liebe Grüße Muckesjen
     
  13. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Bitte geb einmal Deine richtige User-ID an.
     
  14. Muckesjen

    Muckesjen Fortgeschrittener

    Hallo FarmersWeisheit ,das ist meine I D Nr: 34203823,habe sonst keine!!!!
    L.g.Muckesjen
     
  15. Muckesjen

    Muckesjen Fortgeschrittener

    Guten Tag und Dankeschön FarmersWeisheit für deine Hilfe!!! Es war heute zwar sehr ,sehr langsam, aber ich konnte alles abräumen! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und nochmal danke!
    Liebe Grüße Muckesjen
     
  16. spinelli1000

    spinelli1000 Laufenlerner

    hallo habe da ein Problem mit meiner Zombie Schafzucht. Meine gezüchteten Tiere werden nicht gebucht. könnte da mal bitte einer nachsehen? meine id 8921446
     
  17. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo spinelli1000, ich war jetzt mit deiner User ID beim Support und da wurde mir mitgeteilt, dass alle Zuchten ordnungsgemäß gebucht wurden.
    Wenn du allerdings eine Auflistung deiner Zuchten haben möcbtest, müsstest du dich bitte selbst an den Support wenden und um einen Logauszug deiner Zuchten bitten. Dieser Auszug wird dir dann an die im Spiel hinterlegte Mailadresse geschickt.
     
  18. spinelli1000

    spinelli1000 Laufenlerner

    Lieben Dank Ontario. Werde ich machen. Aber die Ergebnisse lassen sich im Zuchtstall auch nicht abrufen.
     
  19. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wie, die lassen sich nicht abrufen?
    Siehst du nicht, wenn du die Zuchten abholst was du erhalten hast?
     
  20. sch-nid-gud

    sch-nid-gud Junior Experte

    hallo an alle, habe ein paar jährchen Pause gemacht und kenne mich nun gar nicht mehr aus:cry:
    Ich möchte Tiere züchten und finde den Zuchtstall nicht...
    Hab gesucht ob ich was darüber im Forum finde, aber nichts gefunden.
    LG