[Sammelthread] rund um den Zuchtstall

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, auf Farm, WW, Wald
    das Haus mit dem roten Dach oben rechts unter der Anzeige deines Level
    [​IMG]

    FAQ - Neuer Layer Zuchtmenü | Farmerama DE
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Auf den Farmflächen ist es das gelbe Gebäude mit dem roten Dach rechts oben
    Auf der Inselnist es das Gebäude mit dem Strohdach bei der Mühle, müsst es sein.. kann grade nicht gucken.

    Edit: auf der Insel ist das Gebäude rosa!
     
  3. sch-nid-gud

    sch-nid-gud Junior Experte

    ach soooo...ich suchte wie wild die Zuchtsälle, aber die sind nun weg...ok.. jetzt hats geklappt:);)
    Danke
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne :)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. GermanForrest

    GermanForrest Laufenlerner

    Warum bekomme ich keine Reptilienabzeichen nach dem Zuchtvorgang?
    Alle anderen Abzeichen funktionieren?
    Liebe Grüße
     
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Vielleicht weil du keine Reptilien gezüchtet hast?
    Reptilien zum züchten sind Anaconda, Schildkröte und Chamäleon
     
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Solltest du die von 96bauerntrampel96 aufgeführten Tiere gezüchtet haben, bräuchte ich deine User ID, sonst kann ich nicht für dich beim Support nachfragen.
     
  8. -Noa66-

    -Noa66- Laufenlerner

    Hallo, folgendes kleines Problem. Ich werd in regelmäßigen Abständen beim züchten aus dem Spiel gekickt, bzw ich komm in den Ladebildschirm und muß das ganze Spiel neu starten. Es passiert beim züchten des dritten Tieres, völlig egal welches z.B. Goth-Zombieschaf, Elchhund-Michling usw. Bin ich damit allein oder haben auch andere dieses Phänomen.

    Bitte keine freundlichen Hinweise auf EDV Ersthilfe Maßnahmen, die sind alle schon abgekaspert.

    Farm ID:9239400

    Standalone, läuft bei mir gar nicht, spiele über Microsoft Edge und oder Firefox

    Danke
     
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -Noa66-!

    Da wir einen Sammelthread zu diesem Thema haben, sollte dieser Thread auch genutzt werden. Daher habe ich dich da jetzt auch hinein geschoben.
    Schau bitte das nächste Mal in der Übersicht, bevor du ein neues Thema eröffnest, ob es nicht einen Sammel.- oder einen schon laufenden Thread gibt, in den dein Anliegen passt.
    Das hält das Forum für uns alle übersichtlicher.
    Danke!


    Also, dein Problem lese ich jetzt zum ersten Mal. Daher war ich jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Auch denn du diesen "freundlichen Hinweis" nicht lesen möchtest, das ist jetzt zwingend notwendig!
    Leere jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.

    Du müsstest dann versuchen, ob du immer noch raus geworfen wirst.
     
  10. -Noa66-

    -Noa66- Laufenlerner

    Danke, das mit dem Sammelthread ist mir durchgegangen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
    War irgendwie ganz im Event verankert.
    Das mit dem Cache leeren....mach ich eh nach jeder PC Nutzung.....klein wenig Paranoid....erste Runde ging ohne Probleme, mal sehen was kommt.
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Naja, wenn einer von uns Mods bittet den Cache zu leeren, dann hat das schon seinen Sinn ;) ich drück mal die Daumen, dass du auch weiterhin im Spiel bleiben kannst :)
     
  12. dieliebedomi

    dieliebedomi Forenexperte

    Habe das selbe Problem, bekomme keine Abzeichen wenn ich Reptilien züchte.
     
  13. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wenn du Anakonda, Schildkröte und Chamäleon gezüchtet hast, das wären die Reptilien, müsstest du deine User ID hier lassen, damit ich für dich beim Support nachfragen kann.
     
  14. silviabank

    silviabank Junior Experte

    ich habe jetzt 2 mal reptilien gezüchten und Null Ergebnis. So bekommt man auch das Lager keer .100 Züchtungen weg .
     
  15. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    bist Du sicher, es waren Reptilien ???
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. -Noa66-

    -Noa66- Laufenlerner

    Guten Morgen und täglich grüßt das Murmeltier. Es ist wieder passiert. 5. Zuchtauftrag, diesmal das vierte Tier und Cache ist geleert.
    Schwupps leerer Farmrahmen.

    Keine 2 Min. wieder das gleiche Spiel.
     
  17. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Auch meine Frage:
    dann bräuchte ich deine User-ID zum nachfragen.
     
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Leerer Farmrahmen oder Freiflug wie gestern geschrieben:
    Ich habe den Support nun nochmal gebeten "durchzulüften", vielleicht bringt es ja etwas. Danach sollte aber ,auch wenn bereits getan, noch einmal der Browsercache geleert und der Browser neu gestartet werden.
     
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Du hast bestimmt keine Reptilien, sondern Amphibien gezüchtet. Zur Kategorie Reptilien gehören:
    Anakonda, Chamäleon und Schildkröte.

    https://board-de.farmerama.com/threads/alle-ställe.104386/#post-5313484
     
  20. -Noa66-

    -Noa66- Laufenlerner

    Nabend, diesmal tatsächlich nur leerer Farmfarmen.