[Sammelthread] Technik-Allerlei 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Angelika12581 gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Schau mal hierher --> Klick mich an <--. Der Chat wurde am 10.12 leider abgeschaltet. Es tut mir leid, dass ich keine anderen Nachrichten für dich habe.

Liebe Grüße und gute Nacht an alle
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2015
  3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Hallo AnneOG,
    OK. Es ist mir aber bis jetzt noch nicht aufgefallen, dass dies schon immer so ist.
    Trotzdem danke und dann entschuldige die "blöde" Frage.

LG und schöne Weihnachten.

4. Grünling01

Grünling01 Forenanwärter

Hallo,
    ich hatte mich schon auf die Seeschwalbe gefreut, aber sie wird mir nicht angeboten?
    willfriedo0Id: 41402518

5. AnneOG

Gern geschehen und bitte nie für eine Frage entschuldigen. Um solche Rätsel aufzuklären, sind wir ja hier.

Liebe Grüße
    AnneOG

Tancair gefällt dies.
  6. AnneOG

Da du bereits eine auf der Schatzinsel stehen hast und dieses Item nur einmal kaufbar ist, wenn du es noch nicht besitzt, wird es dir auch nicht angezeigt. Hier noch einmal die OA dazu: --> Klick mich an <--.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. Grünling01

Grünling01 Forenanwärter

Vielen Dank, Anne!
    Ich war beim Suchen auf den anderen Namen "Blaue Lagune" reingefallen und dachte, ich hätte die Seeschwalbe deswegen noch nicht.

8. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

ich bin auch be(ge)troffen.
    Da sich die Ladeblume mühelos mit Feldern " bepflanzen" lässt nehme ich mal an, dass sich das Item
    verflüchtigt hat. ?

9. AnneOG

Wenn sich die Ladeblume da hartnäckig eingenistet haben sollte, wende doch dob bitte einmal mit Ortsangabe ebenfalls an den
    --> Support <-- .

Liebe Grüße
    AnneOG

10. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

es kann geschlossen werden.

11. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Schäfchenmäh
    dann danke ich dir für die Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel

12. mabuto

mabuto Laufenlerner

moin, ich weiß nicht, wo ich mich hinwenden kann, hab einen fehler beim baum versetzen gemacht, kann ich mir da überhaupt helfen? hab einen xl-baum verschieben wollen, den ich gewonnen habe, mispel.... und kann ihn nicht mehr hinstellen, kann aber auch den basis-baum nicht kaufen, hab ich das nun total verpatzt?

13. =Artio=

Hallo mabuto
    bitte aktualisiere zunächst einmal das Spiel und versuche es dann noch einmal

14. Knalltuete1

Knalltuete1 Laufenlerner

Habe den Litschi baum freigeschaltet aber lässt sich nicht anpflanzen. Woran kann das liegen?.ID. 17170436

15. knuffelsax

knuffelsax Fortgeschrittener

Hast du dir schon einen Baum im Shop (roter Einkaufskorb) gekauft?

16. =Artio=

Hallo Knalltuete1
    laut Support hast du dir das XL Upgrade vom Litschi-Baum gekauft, dir fehlt also noch der Grundbaum auf dem du ihn aufsetzen kannst

17. Fischer112

Fischer112 Foren-Grünschnabel

huhu ich habe das Problem das ich nicht schauen kann was ich brauche bei spielen zb bananen oder pflanzen oder sogar erfahrungspunkten wenn ich die maus drüber halte.
    sei es bahama oder auf den anderen Feldern sogar die wolke es geht einfach nicht.

Ich bitte darum das dies baldmöglichst geädert wird

18. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe dich mal verschoben, da dein Problem ein wenig anders ist :)

Kann es sein, dass du in deinen Spiel-Einstellungen die -Tool-Tipps- auf -aus- stehen hast?

19. Fischer112

Fischer112 Foren-Grünschnabel

super vielen dank das war die lösung ich danke dir.:D

und sry wusste echt nicht wo ich es reinschreiben soll hehe

20. AnneOG

Danke für die erfreuliche Rückmeldung. Und wenn du einmal nicht weißt, ob dein Anliegen in eine bestehendes Thema passt, eröffne hier in den Technischen Fragen einfach ein eigenes.

Liebe Grüße
    AnneOG