[Sammelthread] Technik-Allerlei 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von corsa_lady899 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe es nochmals weitergegeben sterrenhemel:)

Edit hat gerade einmal ihre Suchmaschine befragt und die Adresse im Screen von dir ist eine Seite mit Bildern - hast du von dort evt. etwas im genannten Thread gepostet?

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2016
  2. sterrenhemel

sterrenhemel Junior Experte

dank je weel triandafilla .. mich ja eid tun ihr dardurch mehr arbeit haben tun

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo sterrenhemel,

bei solchen Fehlermeldungen handelt es sich sehr häufig um einen Fehlalarm. Das klärt sich dann auf, wenn man die entsprechende URL dem Sicherheitssoftware-Hersteller meldet. In deinem Fall ist es GData. Dort gibt es, wie bei allen solchen Anbietern eine Möglichkeit zur Einsendung und der damit verbundenen Prüfung.

Bei GData ist es dort: Klick

Dort wird nach der Einsendung die Webseite geprüft, die diese Fehlermeldung hervorruft. Wenn es sich um einen Fehlalarm handelt, wird dieses beim nächsten Update der Sicherheitssoftware berücksichtigt.

Bei meinem Anbieter bekommt man auch eine Rückmeldung über Erfolgs, oder Mißerfolgsmeldung. Ob das bei GData auch so gehandhabt wird, weiß ich nicht.

:)

Magitta7070 und sterrenhemel gefällt dies.
  4. sterrenhemel

sterrenhemel Junior Experte

Dank je wel Oberschnatter

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Gerne geschehen. :)

Ich hoffe, das es sich aufklärt und wünsche dir einen schönen Abend.

:)

sterrenhemel und Magitta7070 gefällt dies.
  6. mannheim

mannheim Laufenlerner

ID 28816787

7. -triandafilla-

Kannst du ein klein wenig genauer werden? :)
    Auf welche Anzeige schaust du, oben auf "du hast xxxxx Erfahrungspunkte " oder auf die darunter mit "bis zum nächsten Level fehlen dir xxxx Erfahrungspunkte"?

Da es sich erledigt hat, werde ich hier schliessen - einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch mannheim.

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2016
  8. Morle1961

Morle1961 Laufenlerner

Ich habe heute morgen kurz nach 10:00 Uhr per SMS den kleinen Gruselkorb gekauft.
    Bis jetzt 11:42 erfolgte keine Gutschrift. Support schon angeschrieben. Ich hoffe doch sehr, das der Korb noch vor Ende des Events gebucht wird, danach nützt er mir nämlich nichts mehr.

Morle 1961

9. -triandafilla-

Wenn erneutes einloggen nichts gebracht hat kann ich dich nur bitten,auf die Antwort des Payment-Supports zu warten, da wir hier keinen Einblick in Zahlungsvorgänge haben.

10. Top500

Top500 Aktiver Autor

Hallo,
    beim Betreten meiner Waldlichtung bleibt der Ladebalken bei 95% stehen.
    Irgendwelche Bäume erscheinen als Ladeblume, weiss leider nicht, welche.
    Bitte um Hilfe!

Vielen Dank!
    ID: 18898245

11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hast du schon mal aktualisiert? Wenn das nicht hilft, solltest du mal die komplette 1. Hilfe durchführen.

Schau mal hier
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erste-hilfe-bei-fehlern.32765/

12. Top500

Top500 Aktiver Autor

Danke, Browsercache löschen halt geholfen. Holunder war es...

AnnesRanch gefällt dies.
  13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Na dann ist ja alles gut, dir noch einen schönen Tag und guten Eventstart.

14. Hexe-Bibi63

Hexe-Bibi63 Junior Experte

Guten Abend. Booting und Pushing. Was ist das? Sorry, ist vieleicht eine blöde Frage, aber ich weiß es nicht. Lg Hanni

15. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hexe-Bibi63!

HIER wird das Thema ausführlich beantwortet.
    Solltest du dann immer noch Fragen haben, melde dich bitte wieder.

16. Hexe-Bibi63

Hexe-Bibi63 Junior Experte

Danke schön. Lg Hanni

17. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Hallo Ihr's!

Mit Level 98 darf ich nun Hagebutte anbauen. Aber eben schaue ich, ob man an den Zeiten etwas drehen kann, in der Liste der Veredelungen taucht sie nicht auf. Hafer - Haselnuss, dazwischenn müsste alphabetisch Hagebutte kommen.

Passiert da noch etwas oder sind die Pflanzen nicht mehr zu veredeln?
    Gruß

18. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das ist richtig so und aktuell ist auch nichts in der Hinsicht geplant. Sollte sich daran etwas ändern, erfahren wir es in den OA.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. dsmgd

dsmgd Allwissendes Orakel

Hallo, hat noch jemand das Problem das sich das Spielfeld so verkleinert hat das man kaum etwas erkennen kann? Habe bewußt, nichts verstellt.
    Ich spiele mit Fire Fox. Leider kann ich die Fläche nicht vergrößern. Vielleicht weiß jemand bescheid und kann mir einen Tip geben.

20. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

geh mal auf deine farm ,klicke den bilderrahmen an und dann strg drücken und halten ,dann auf das pluszeichen klicken um zu vergrößern
    minus zum verkleinern
    null ist standart