[Sammelthread] Technik-Allerlei 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von corsa_lady899 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

den Layer habe ich auch 2 mal bekommen ,aber nicht die MPs usw. überprüft
    ich hoffe mal nicht das alles doppelt gebucht wurde :oops:

-TiDi- gefällt dies.
  2. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

@Parson
    meine Id: 35289252
    Apronia

-TiDi- gefällt dies.
  3. Parson

Parson Allwissendes Orakel

ich möchte dich Bitten,das du dich damit mal direkt an den Support wendest,hier mal der >>Link<< dahin.

4. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

ok, wird gemacht. Bin gespannt was für eine Aussage ich bekomme.
    Kannst den Schlüssel holen und verschließen.

Apronia

5. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Danke für deine Rückmeldung und viel Glück.;)

6. brot47

brot47 Forenexperte

Bitte nachschauen.
    Hab vor ca 15-20 min. mittels paysafe einen korb gekauft, Geld wurde abgezogen, aber der korb erscheint nicht. ich hab bereits 2x f5 versucht und 2x neu eingestiegen... bekomme keinen layer mit der kaufbestätigung

meine ID: 30443478

vielen dank

7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo brot47!

Laut Support wurde dir dein Einkauf um 16:05:09 Uhr korrekt gebucht.
    Leere bitte den Browser.- und den Flashplayercache.
    Vergiss auch nicht, dass du anschließend den lokalen Speicher des Flashplayers wieder auf unbegrenzt ziehen und den Browser neu starten musst.

8. brot47

brot47 Forenexperte

danke dir fürs nachschauen

9. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Nichts zu danken brot47, dafür bin ich unter Anderem ja da.........

10. Miss-Betty

Miss-Betty Foren-Grünschnabel

Guten Abend, ich habe ebend mein eines Sologehege abgrissen, es stand im Ziergarten. Nun ist aber nicht nur das Sologehege weg, sondern auch der Propellerhase der darin war! Ich hatte es nur gelöscht, weil ich den Hasen im Quest brauche und nun ist er weg??
    Hilfe

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2016
  11. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

Hallo,

der Hase ist nicht weg sondern wieder in deiner Scheune. Kuck da mal bei den Zuchttieren. Das Sologehege müsste auch wieder in deinem Inventar sein.

LG

12. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

Mir ist seit einer ganzen Weile schon, unter dem Pfeil Landkarte, auf der wilden Wiese aufgefallen das da eine anscheinend andere Anzeige dargestellt ist. Soll das so sein oder wird das mal umgeändert?

13. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Vorsichtige Frage: Meinst du den Pfeil selbst? Dann ist das richtig so, dass nur auf dem Acker die Vogelscheuche zum Wegweiser gehört:

Acker

Wilde Wiese

Das war auch meines Wissen schon lange, wenn nicht schon immer so.

Sollte es um etwas anderes gehen, kannst du bitte einmal einen Screenshot davon anfertigen?

Eine Anleitung dazu findest du --> hier <-- . Danach musst du den Screen noch hier ins Forum einbinden. Wie das geht, kannst du --> dort <-- nachlesen.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

:cry: Ich hab mich verschrieben. War der Ziergarten. Mist.

[​IMG] Das Stadtbild meinte ich. Entschuldigung für die Verwirrung.

15. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Da hat Zerberus recht. Hab grad nachgeschaut, da sind tatsächlich die alten Stadtgebäude zu sehen. Ist mir nie aufgefallen.

Nicht weinen, Zerberus, das kann passieren. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2016
  16. AnneOG

Ah, danke, ich frage mal nach. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber ich glaube, ich war heute noch gar nicht in einem Ziergarten :oops:. Danke aber für eure Hinweise. :)

Edit AnneOG: Wir haben jetzt einmal nach alten Ziergartenbildern geschaut und die Stadt war schon immer im Hintergrund zu sehen. Uns ist auch keine Änderung bekannt.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2016
  17. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

Gut zu wissen. Danke für´s recherchieren und einen schönen Abend noch.

Liebe Grüße

18. AnneOG

Dir danke für den Hinweis und auch noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    AnneOG

19. Anandi

Anandi Laufenlerner

Hm... Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen:
    Bezahlung per Handy ist nicht möglich, weil:
    1) Es geht das normale Fenster auf, in das die Handynummer eingegeben wird. Im Anschluß wird die TAN generiert, zugesendet, eingegeben - erstmal alles wie immer.
    2) Dann geht ein weiteres Fenster auf, wo wieder zur Eingabe der Handynummer aufegfordert wird. Egal wie ich die Nummer eingebe, immer erscheint eine Fehlermeldung. Also ganz egal, ob ich 0049 als Landeskennung z.B. dacor schalte, oder Platzhalter einbaue, oder alles in einem Stück durchschreibe, es kommen immer Fehlermeldungen unterscheidlicher Art.

Daraus folgt nun, daß vom Guthaben abgebucht wurde, TG aber nicht gutgeschrieben werden, somit also kein Kauf zustande kommen kann.

Kann mir bitte jemand erklären, wie man nun zukünftig per Handy bezahlen soll?

20. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Anandi

In diesem Fall möchte ich dich bitten, dich zu einer genauen Klärung einmal an den Payment Support zu wenden.