[Sammelthread] Technik-Allerlei 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moritz1709 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Ich möchte mal den Hühnerhaufen sehen, wie es da drunter und drüber geht. Da weiß doch die rechte Hand nicht was die linke tut.

Es ist lange genug vorher angekündigt worden, dass es heute das 4. von 5 Items auf Farmtaler-Kaufbasis für die Wolkenranke "Naschkätzchen" zu erweben gibt. Es sollte "Kandis-O-Mat" heißen. Und was wird angeboten?

Und auch im Inventar hat es der Praktikant in den letzten Tagen nicht hinbekommen, diesem Bildchen einen Namen zu geben.

Ein sehr sinniger Spruch ....

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deinen Hinweis. Das Problem ist bekannt und auch bereits weitergegeben. Da kann ich im Augenblick erst einmal nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Ich habe alle 6 Slots zur Verfügung und wollte drei für Nelke und drei für Rose nutzen. Der eine Slot nahm absolut keine Veredelung an. Also ausgeloggt, neu eingeloggt und nun habe ich die SD-Liebe für Nelken in 2 Slots?! Das geht doch gar nicht... eigentlich. Wirkt der nun auch doppelt? Das wäre ja mal der Hit, aber ich fürchte eben nicht. Ich würde gerne meine Rosenveredelung nutzen, geht aber leider nicht. Kann da bitte mal nachgeschaut werden?

Meine ID: 42125189

LG Katzenmutter85

4. AnneOG

Ich höre einmal nach und melde mich dann wieder.

Edit AnneOG: So, dann bin ich wieder. Könntest du bitte die Veredelung so belassen, wie sie jetzt ist, und dich damit zur genauen Prüfung einmal persönlich an den --> Support <-- wenden.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
  5. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Danke fürs nachfragen. Ich muss jetzt leider erst einmal weg, muss ich auf später verschieben.
    LG Katzenmutter85

6. AnneOG

Danke auch dir.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. Lord_Dinkel

Lord_Dinkel Junior Experte

Ich habe gerade festgestellt, daß anscheinend sämtliche Tastaturkommandos von Farmerama nicht mehr akzeptiert werden.

Zuerst ist mir nur aufgefallen, daß die Rückkehr zur Karte mit der Alt-Taste nicht mehr geht. Dann habe ich weitere Kommandos ausprobiert:
    Abbruch einer Aktion mit Escape, Verschieben mit M und Löschen von Feldern sind ebenfalls betroffen.

Wie häufig man die Tastaturbefehle einsetzt, merkt man erst, wenn es plötzlich nicht mehr geht. :(

Ach ja, Aus- und wieder Einloggen, Browser und sogar den Rechner neu zu starten hat nichts gebracht.

Gruß,
    Lord Dinkel

User: Lord_Dinkel
    Id: 42408380

Hat sich erledigt - die neue Flashversion hat anscheinend dem Spiel nicht gutgetan. ;)

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 April 2017
  8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke dir Lord_Dinkel für die schnelle Rückmeldung.......

9. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

hi wollte grade über psc das abo verlänger ,aber das geht nicht obwohl ich heute schon überpsc sufu gekauft habe
    es wird das guthaben nicht angezeit , gehe ich aber auf nachfrage zu guthabe wir er angezeigt
    hoffe ihr könnt mir helfe
    User: _keks007_Id: 47576901

10. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Ich glaube das geht erst dann ,wenn abgelaufen! Das verlängert sich nur bei Zahlung mit hinterlegten Bankdaten!

11. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ist denn noch genügend Guthaben drauf ? Und hast Du den Haken bei der Zustimmung zu den AGB reingemacht ?
    Ansonsten kann man sehr wohl das Abo(Eh) mit paysafecard verlängern, habe ich erst gestern getan.

12. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

war abgelaufen und guthabe ist auch drauf
    so habe es jetzt über paypal ging gleich ohne probleme
    komisch ist nur habe es nochmal versucht mit psc für sufu da wurde der guthaben betrag angezeit
    na wenn psc nicht will freut sich ebend paypal :p

13. huenerbein

huenerbein Laufenlerner

Wo kommt das TUKAN TOTEM her ??

Huenerbein

14. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Hallo,

das Totem kommt von der Werkstube der Tukane, der Totem-Schnitzerei. Die kannst du leider nicht selbst bauen, die konnte man bisher nur in zwei Events erhalten.

Das letzte Mal mit Glück bei DocMacBock Stallsino.

15. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Hallo keks,

wie viel sollte das Abo denn insgesamt kosten? Also, wolltest du nur für einen Monat oder gleich mehrere?

Ich habe das Problem nämlich gestern auch gehabt. Hinweistext erzählt, dass alles über 30 Euro nur mit einer einzigen Paysafekarte gezahlt werden darf.

Wolltest du evtl. stückeln und der Betrag liegt über diesen 30 Euro funktioniert also Paysafe nur mit einer einzigen Karte.

Bei mir hat es dann nämlich funktioniert, als ich nur eine einzige PSC benutzt habe.

16. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Habe 3 Felder Abgerissen u. Neu 2 Felder .
    Bin weg von Bahams u. Plantage .
    Geh kucken sind wieder 3 Felder da .
    Was Tun ?
    Unter Nommen Nichts !
    LG

17. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Falls neu einloggen nichts bringen sollte, versuche mal das Leeren von Browser-und Flashplayercache - auch das Neustarten des Browsers danach bitte nicht vergessen.

18. hühnerheike

Hallo -triandafilla- !
    Habe Volles Programm gemacht u. Hat Geklappt !:D
    Aber was mir aufgefallen ist seit es mit den Avatar wechseln NICHT klappt muss ich öffter 1 Hilfe machen .
    Kann es damit was zu tun haben ?
    LG

19. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Schön, dass es wieder klappt hühnerheike:)
    Und Farm und Forum haben nur soweit miteinander zu tun, dass du Letzteres nur über die Farm erreichen kannst.
    Hier noch einmal die Erklärung wegen der Avatare.

20. hühnerheike

Hallo -triandafilla- !
    War Nicht Böss gemeint .
    Nur Speichern werden doch auch die Felder .
    Aber lassen wir das Thema
    Versuch alten Kuh Deutsch beizubringen wenn sie nur Französich spricht !
    Schönen So + 1 Mai
    LG