[Sammelthread] Technik-Allerlei 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moritz1709 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Anma

Anma Laufenlerner

Auch meine Farm ist nicht richtig im Rahmen,kann die obere Leiste nicht sehen,nur ein ganz schmaler Rand.Bei meiner anderen Farm ist das nicht und an der Anzeige alles zeigen liegt es auch nicht,kann mir jemand helfen?ID 37016189 lg --Anma--

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Anma!

1. Wenn du mit der rechten Maustaste ins Feld klickst, ist der Haken dann bei "alles anzeigen" gesetzt?
    2. Steht die Anzeige auf 100%? Wenn nicht, klicke einmal außen neben den Farmrahmen und dann drücke die STRG Taste und die Null, dann sollte die Anzeige wieder auf 100% gestellt sein. Mit STRG und Plus oder Minus kannst du dann die Anzeige wieder so einstellen, wie sie für dich passt.

3. Anma

Anma Laufenlerner

Der Haken ist gesetzt bei alles anzeigen,Anzeige steht auf 100%,weiss nicht was ich noch machen soll

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Anma

Hast du das mit der STRG+0 denn mal ausprobiert, wie meine Kollegin vorschlug?
    Könntest du sonst mal einen Screenshot von dem wie das bei dir aussieht anfertigen und hier einstellen?
    Wie man einen Screenshot erstellt siehst du hier >>Klick<<.
    Und wie man dieses Bild dann ins Forum bekommt, ist hier erklärt >>Klick<<.
    LG

5. Anma

Anma Laufenlerner

STRG+0 da tut sich garnichts,Sceeenshot hab ich angelegt,kann aber nicht verschicken(bin nicht so Computererfahren,komme mit Beschreibung nicht klar).Könnt ihr nicht über meine ID was machen? 37016189

6. Mrs.Brisby

Nein das wird nicht funktionieren, weil der Anzeigefehler irgendwo auf deinem Rechner ausgelöst ist.
    Guckt der Support dann wird die Anzeige stimmen, weil sie an anderen Geräten sitzen.
    Hast du mal einen anderen Browser versucht ob du da diesen Fehler auch hast?

7. Anma

Anma Laufenlerner

Hab gerade über Explorer probiert,ist das gleiche Problem.Aber warum ist das Problem auf meiner anderen Farm nicht,kann doch eigentlich nicht an meinem Gerät liegen,dieses Problem hab ich seit heute Mittag

8. Mrs.Brisby

Ok der Support hat bei dir trotzdem mal geguckt und wie ich sagte, bei ihnen ist die Anzeige ganz normal.
    Du sollst aber bitte mal deinen Browser- und Flashplayer Cache leeren.
    Falls du nicht weißt wie das geht, hab ich hier mal die Anleitung für dich >>Klick<<.

9. Anma

Anma Laufenlerner

Browser und Flashplayer Cache geleert,Problem noch da.Wenn ich mich einlogge rutscht die obere Zeile beim Bildaufbau nach oben weg und es ist nur noch eine schmale Zeile zusehen

Alles wieder OK,lag wohl an mir,tut mir Leid,trotzdem vielen lb.Dank für die Hilfe,hab wieder einiges dazugelernt.mfg Anma

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Oktober 2017
  10. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Hallo,

Überall wird der Brief für eingehende Mitteilungen von Nachbarn angezeigt, nur nicht auf der Eventspielfläche.

Gruß

11. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Nur-Ich
    ich werde es einmal weitergeben

12. martina876

martina876 Forenaufseher

Wenn ich im Kino Filme ansehe zeigt es oben in der Leiste an das Teile dieser Seite unsicher sind.
    (Könnte an den Grafiken liegen )wird angezeigt.
    Bitte da mal um klärung .

Martina ID2316205

13. Thomas798

Thomas798 Foren-Grünschnabel

Vielleicht kann mir jemand weiter Helfen:
    Bei meinen Felder alles leer, TG weg, MP fast alles weg, SF weg dann wieder ein teil des SF da EH-Coupons eingelöst, Goldene Bananen zum teil weg und die hohen Zuchttiere auch weg!?
    :oops::(
    Habe weder was gekauf, noch eingelöst oder verkauft!
    Was kann das sein oder was kann ich dagegen unternehmen?

Danke für Eure Hilfe

14. =Artio=

Hallo martina876
    das liegt daran das beim Kino die Filme wo anders hinterlegt sind und nicht bei BP und dort wird anstatt HTTPS nur HTTP verwendet

15. =Artio=

Hallo Thomas798
    als erstes würde ich an deiner stell einmal das Passwort ändern und dann melde dich bitte einmal beim
    --> Support <--

16. Thomas798

Thomas798 Foren-Grünschnabel

Danke für die Info= Artio=
    Das Passwort hab ich schon geändert ,dann meld ich mich beim Support.

LG Thomas798

17. -mokway-

-mokway- Aktiver Autor

Hallo
    Meine Frage lautet.
    Ist eine Bezahlung mit Sofortüberweisung nicht mehr möglich?
    Kann schon das zweite mal kein Erntehelfer Paket kaufen.
    Kommt immer falsche Tan.
    All meine anderen Überweisungen über meine Bank funktionieren Einwand frei.
    LG -mokway-

18. =Artio=

Hallo mokway
    Wir hier im Forum haben keinen Einblick in den Zahlungsverkehr.
    Daher kann ich Dir in dieser Angelegenheit leider nicht weiterhelfen.
    Bitte wende Dich zwecks Klärung Deines Anliegens an den
    --> Payment-Support. <--

19. -mokway-

-mokway- Aktiver Autor

Hallo Artio
    Vielen Dank für die Info.
    LG -mokway-

20. Schäfchen

Schäfchen Foren-Grünschnabel

Hallo,
    irgendetwas stimmt mit meinem Postfach nicht. Ich bekomme keine Briefe rein (obwohl welche von Freunden abgeschickt wurden). :(
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Cache ist gelehrt, diverse Browser sind auch ausprobiert. Mein Postfach bleibt leer
    Gruß und schönen Feiertag
    Schäfchen2 (Level 50 nicht 2!)