[Sammelthread] Technik-Allerlei 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von germangirl2443 gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sxsi2006

sxsi2006 Forenanwärter

Beides nicht.

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Da weiß ich dann jetzt leider auch nicht weiter.
    Ich würde mich an deiner Stelle mal an den Cash for Action Support wenden.
    Unten im Fenster bei Cash for Action steht das Wort Support, das einfach anklicken.

sxsi2006 gefällt dies.
  3. Tobey1964

Tobey1964 Junior Experte

Ich kann meine XXL Pitomba Bäume nicht Aufstellen. Alle anderen XXL Bäume lassen sich Aufstellen.
    ID:7224475

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Versuche einmal, den 1. Pitomba XXl ohne Grundbaum zu stellen.

5. lillylucy67

lillylucy67 Foren-Grünschnabel

Moin zusammen,

Ich habe gestern Nacht/heute morgen um 4 Uhr gemerkt das mein ACC gehackt wurde :cry:und ich habe auch schon sofort das PW geändert als ich es bemerkt habe, zu spät...

Es fehlen unmengen an den Waren (Pflanzen,Tiere etc...). Ich kann von kaum bis gar nicht mehr Futter in die Mühle schmeißen. Ich will gar nicht wissen was der jenige alles geklaut hat...

Was kann ich machen bzw. tun? Kann BP den jenigen zur Verantwortung ziehen?
    Es bringt jetzt einfach jetzt keinen Spaß mehr und ich bin am überlegen deswegen aufzuhören.

Es muss ja einer von meinem Markt sein der die Waren rüber gezogen hat... Traurig das einige Menschen nur so sind:(

Euch allen ein schönes Farmen weiterhin...und ich hoffe euch passiert es nicht!

LG
    lillylucy67
    Id: 17850209

6. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo lillylucy67,
    ich möchte dich mal bitten,das direkt mit dem >>Support<< zu klären.;)

7. lillylucy67

lillylucy67 Foren-Grünschnabel

Getan...Danke Parson!

LG

8. Parson

Parson Allwissendes Orakel

immer gerne;)

9. Glow.

Glow. Foren-Grünschnabel

Probleme mit der Dekoration,

jedes Mal, wenn ich die Dekoration platziere, wird ein Ladefehler angezeigt

Ich bekomme nur ein Schaf mitt presslufthammer zu gesicht, satt dem deko -.-

10. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo Glow., kannst Du bitte einmal Deinen Browser- und auch Flashcache löschen, und dann schauen, ob es dann besser geht ? Hier einmal eine Anleitung für Dich -- klick --

11. bauerfrank1962

bauerfrank1962 Forenexperte

gibt es die möglichkeit im vollbildmodus zu spielen
    wenn ja wie wenn nein ist es geplant das einzuführen

12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn du mit Vollbildmodus jetzt meinst, dass deine Farm den ganzen Bildschirm einnimmt - nein und meines Wissens ist Dies auch nicht angedacht.

13. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo,
    ich habe seit längerem eine neue E-Mail Adresse, habe allerdings vor kurzem erst bemerkt, dass ich diese in meinem Account offenbar nicht geändert hatte.

Nun kann ich natürlich einen Link, der mir (gemäß Anleitung) per E-Mail an die alte Adresse zugesendet wird, nicht öffnen, da diese E-Mail-Adresse nicht mehr existiert.

Was kann ich tun?

Gruß
    Sibille

14. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Ich denke du musst den Support anschreiben. Ins Email-Feld kommt Deine alte Email-Adresse und in die "Fehler-Beschreibung" schreibst du deine neue Mail-Adresse mit der Bitte, dass der Support diese ändert.

15. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Bitte entschuldigt, dass es mit der Antwort etwas gedauert hat. Aber Schäfchenmäh hat recht, in dem Fall kann nur der --> Support <-- weiterhelfen. Bitte trage ins Formular dann die E-Mail-Adresse ein, unter der du erreichbar bist, liebe Frau Nachbarin.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Liebe AnneOG,

danke für die Antwort. Das werde ich gerne versuchen.

Hier kann dann abgeschlossen werden.

Mit vielen Grüßen aus der Nachbarschaft! ;)

17. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich geh dann mal den Schlüssel suchen.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. sugilee

sugilee Junior Experte

Hallo Ihr Lieben,
    ich hab ein grooooßes Problem, wollte mich mit meiner neuen E-Mail Adresse anmelden, da meine "alte" mich nicht mehr "anerkennt" (ist ein Yahoo-Account), nun ist mir ja ein SicherheitsCode auf die "alte" geschickt worden, DIE kann ich aber nicht mehr erreichen, da, wie gesagt, mein Account mich nicht mehr anerkennt...... WAS mach ich nun ????
    Habe alle Hilfestellungen bei Yahoo schon gemacht, Leider mit keinem Erfolg.....

Brauche Hilfe...

LG sugilee
    ID 31029271

19. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo sugilee, ich hatte gerade vor ein paar Tagen das gleiche Problem.

Mir wurde gesagt, ich muss mich dazu beim Support melden:

https://farmerama.bigpoint.com/?action=externalSupport

Hier musst du bei E-Mail deine bisherige, alte E-Mail-Adresse eintragen und dann im Text dein Problem schildern und dort dann deine neue aktuelle E-Mail-Adresse.

Ich habe bislang noch keine Antwort. Mal sehen, ob das klappt!
    Dir viel Erfolg.

Viele Grüße
    Sire

sugilee gefällt dies.
  20. sugilee

sugilee Junior Experte

Danke für die Antwort Sire07, dann werd ich mal mein Glück probieren :), sollte es klappen meld ich mich wieder hier :)
    LG sugilee