[Sammelthread] Technik-Allerlei 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von germangirl2443 gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Ja eben. Nun gehe mal bitte x-Seiten â 8 Items (es sind 10, aber die letzten beiden der vorherigen Seite werden ja auch noch angezeigt) durch, warte eine Gedenksekunde und achte auf den Tooltipp. Ich hätte da 21 Seiten unbenutzter Items anzubieten. Mit einem farbigen Hintergrund hast du einen schnelleren Überblick.
    Es war ja auch nur eine Ergänzung zu dem logischen Fehler mit der Fabrik.

Mein Hauptaugenmerk liegt ja auf dem Status der Fabrik, die sich im Moment noch wie eine "Feurige Phönix" verhält.

2. kettenseger

kettenseger Forenfreak

danke das du drauf gestoßen bist. :)
    ich habe das Item auch direkt mal an die frische Luft gesetzt.
    In der Item-FAQ habe ich mich nach weiteren Items umgesehen und keine gefunden, die ich noch im Inventar habe.
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass bei dem Item "Absturzgefährdet" der Bonus in der FAQ fehlt.

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich hab das einmal gemacht, dann mit der entsprechenden FAQ-Tabelle abgeglichen und halte sie seitdem bei mir aktuell, aber man kann auch jedes Mal hier nachschauen:

--> Klick mich an <--

Wenn du andere Items prüfen willst, einfach oben unter Items die entsprechende Kategorie auswählen.

Danke, das gebe auch gleich weiter.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Versuche das weg zu kriegen Das Nick u. Pass wort da NICHT angezeigt wird !
    Lösches u. so bald neu aufrufe ist es wieder da
    Wer kann helfen ??
    LG

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo hühnerheike!

Ich hab jetzt mal ein paar Browser durchprobiert. Verwendest du Google Chrome?

6. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hey@hühnerheike,,
    WARUM willst du das denn löschen ? -.-

Du kannst doch auch da oben auf der gleichen Startseite wie du hier eben gepostet hast deine Userdaten eingeben,,wenn du sie nicht sogar "gespeichert" hast,,*verstehdeinenPostnicht*:oops:

7. hühnerheike

Huhu Ontario !!

Nein FF
    win 7
    LG

Huhu Tobi !
    Habe seit heute Neues Passwort .
    Bevor ich neues Passwort hatte warn die 2 Felder Leer .
    Habe Neues Passwort alles OK sage speichern u. Seit dem ist es so !!
    LG

8. Tobi190199aol.com

ok,,dann geh doch einmal oben rechts auf die 3 Striche (Menü),,Dort öffnet sich ein Fenster & du klickst auf Einstellungen,,anschliessend auf der linken Seite auf "Datenschutz & Sicherheit" klicken,,ein neues Fenster öffnet sich,,Dort findest du dann unter "Formulare & Passwörter" >> rechte Seite ein Button für >> gespeicherte Zugangsdaten,,,da draufklicken & das "alte" Passwort löschen,,
    Danach kannst du dann wieder auf die Startseite von Farmerama gehen & oben links,,wie in obigem Post schon geschrieben,,deinen Usernamen & das "neue" Passwort eingeben,,anschliessend auf "Speichern" klicken,,:)

Edit: Ich hoffe,,dass war nu nicht zu kompliziert,,:oops:
    Aber du kannst ja das Forum offen lassen,,und tippeltappeltur,,Schritt für Schritt ausführen,,*denks*,,dass bekommst du schon hin,, ;)

9. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo nochmal hühnerheike, ich sehe grad Tobi hilft schon.......

10. hühnerheike

Huhu !
    Bin klar Gekommen !
    Nur es hat NICHT geholfen !:cry:
    Habe alle gelöscht u. sobald ich mich Einlogge Speichern u. mich Auslooge um Kontroliere ist NICK u. Passwort wie auf Bild da !:sleepy:

11. Tobi190199aol.com

[​IMG]@hühnerheike ,,Dort,,wo bei "Datenschutz & Sicherheit",,>>> "Formulare & Passwörter" steht,,steht unterhalb die Frage,,
    Ob ~ ZugangsDaten & Passwörter für Websites gespeichert werden sollen ~,,
    Dort hast du auch das Häkchen davor gesetzt ?! Anschliessend die Seite einmal "aktualisieren",,damit die geänderten Daten auch vom System gespeichert werden können,,8)

12. kettenseger

kettenseger Forenfreak

auf dem Bild von Hühnerheike sind nicht ihre Login Daten sondern, die für einen neuen Account.

13. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich kenne das Problem. Das scheint ein spezifisches Problem vom Firefox zu sein, denn nur dort tritt es auf. Offensichtlich kommt der FF nicht mit 2 Eingabemasken auf ein und derselben Seite klar.

Wegbekommen habe ich das auch nicht. Früher oder später kommt es wieder - egal was man tut.

Da man so aber auch nicht versehentlich eine neue Farm eröffnen kann, ist das nicht weiter schlimm, auch wenn es stört.

:)

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  14. hühnerheike

Huhu !
    Danke dann lass ich es so !
    Habe Ebend wieder gelöscht u so Bald Speicher kommt es wieder .
    LG

15. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Demnach bliebe die Fabrik bis zur "Moderne Fabrik I" ein stink normales Item und lässt sich auch mit dem EH vom ersten Button ernten (übersehe ich nämlich manchmal, dass über der Fabrik noch ein Schnuller-Schild hängt).

Auf die Antwort der Technik bin ich gespannt.

Tante Edith meldet sich gerade:
    Und was ist mit dem Zauberbaum? Der ist doch dann einmal "Buff-Giver" und einmal "Giver".
    Diese Tanten aber auch. Müssen immer das letzte Wort haben .....

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2018
  16. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Nur-Ich
    die Fabrik lässt sich leider nicht mit dem ersten Button ernten, dazu ist der Button zuständig der auch die Haustiere erntet.
    Aber warum sollte der Zauberbaum ein Buff-Giver sein, der gibt doch nur EP und bei einem Event zusätzlich einen Drop und ein Drop ist kein Buff

17. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Groß und Kleinschreibung beim Namen und Passwort beachtet ?

18. urmel45

urmel45 Aktiver Autor

Habe eine frage ,habe ebend Tierflüsterer mit Televonieren bezahlt .Jetzt würde ich gerne wissen wann die gekaufte wahre auf meine Farm erscheint.danke schon mal in voraus meine id.8979830

19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du schonmal aktualisiert ?

20. urmel45

urmel45 Aktiver Autor

Hallo ja habe ich

Ich habe sogar zwei mal angerufen ,weil ich das erste mal nicht das Signal gehört habe

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 September 2018