[Sammelthread] Technik-Allerlei 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _Tina29_ gestartet, 6 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dennis.N

Dennis.N Laufenlerner

ok vielen dank werd ich probieren

habs ausprobiert und mein kino läuft wieder vielen dank

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Oktober 2020
  2. picantomouse

picantomouse Foren-Grünschnabel

Hallöchen. Ich kann mein Inventar nicht öffnen, egal wo ich mich gerade aufhalte.

picantomouse
    ID: 15809619

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Leere bitte einmal deinen Browsercache und starte den Browser danach neu.

4. xfghertuwrtuj

xfghertuwrtuj Foren-Grünschnabel

Ich kann keine Video kucken? Da steht immer AdBlocker, wie kann ich das aus schalten

5. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo,

Farmtaler haben weniger mit Deiner Frage zu tun;)

Es gibt verschiedene wege, wie ein Addblocker auf dem PC landen kann, so auch verschiedene wege wie man diese deaktivieren kann. Daher lässt sich die Frage Pauschal nicht beantworten. Persönlich empfehle ich daher vielleicht jemand in Deiner Umgebung aufzusuchen der sich ein wenig mit Pc's auskennt und sich dem annimmt.

6. yesup10

yesup10 Aktiver Autor

Seit ein paar Wochen habe ich Probleme wenn ich mit meinem schnellen Rechner über Opera Farmerama spiele.

Zum einen kann ich keine Themen mehr einstellen, da mir der Rechner hier im Forum immer sagt, ich wäre nicht eingeloggt.

Zum anderen geht das Kino nur wenn ich mit rechter Maustaste "Frame neu laden" klicke.

Habt Ihr eine Idee woran das hängt?

7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend yesup10

Hast du alles auf dem aktuellen Stand? Also Browserversion, Flashplayerversion?
    Hast du mal den Browser- und Flashplayer Cache geleert?
    Und beim Flash auch mal die Speicherkapazität auf unbegrenzt gestellt?
    Hast du schon einen anderen Browser versucht, ob du da die Probleme auch hast?

Das mit dem Kino ja ein anderes Problem und das mit dem "Frame neu laden", ist derzeit wohl leider die einzige Möglichkeit an Filme zu kommen, dass geht nicht nur dir so.

LG

8. kalle436770

kalle436770 Ausnahmetalent

guten morgen . frage komme nicht mehr an meine alte email adresse. habe jetzt neue email adresse. wollte support anschreiben wegen neue email adresse .so unter was läuft das wenn ich support anschreibe allgemeine fragen oder installation. und muss ich dann meine neue email adresse da eingeben. weil ich mein passwort ändern möchte und das geht ja so nicht mit der alten email. danke für die antwort

9. FarmersWeisheit

Hallo kalle436770,

mit der Auswahl würde ich es unter Allgemeine Fragen erstellen. Der rest, was benötigt wird etc. wird dann über den Support-Weg bearbeitet werde.

10. kalle436770

also neue email adresse angeben wenn ich support anschreibe. ich meine damit in das feld wo meine alte email steht die neue email nehmen

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2020
  11. FarmersWeisheit

wenn Du kein zugriff auf die alte hast - ja , währe das zu empfehlen.

12. kalle436770

so siehts aus da geht nichts mehr. danke schön und noch einen schönen tag und bleib gesund

13. etu1960

etu1960 Foren-Grünschnabel

Wo finde ich die Dschinn Box für die Hilfe vielen Dank

14. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo etu1960!

Die Dschinn-Truhe öffnet sich automatisch, wenn du die entsprechende Stufe erreichst.
    Es ist dir ein Gewinn aus der Liste in diesem Beitrag gebucht worden.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. sommersocke8

sommersocke8 Laufenlerner

SOS,an wen wende ich mich wenn ich nach "gehacktem Konto" ein neues Paßwort erstellen möchte und ich auf der richtigen Seite versucht habe nach Anleitung das Paßwort zu ändern und eine Mail an mein E Mail Adresse geschickt worden sein soll, aber da nie eine ankam...auch nicht im Spam!
    Wer kann helfen
    Id: 20170735

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2020
  16. -triandafilla-

Du kannst einmal schauen, ob du alle Adressen auf deiner Mailaddy freigegeben hast
    https://board-de.farmerama.com/threads/email-empfang-von-bigpoint.96942/

17. sommersocke8

Id: 20170735 danke für die info, habe die adressen so bei mir hinzugefügt...und noch mal versucht...doch bis jetzt immer noch keine Mail erhalten:(

18. -triandafilla-

Deine Email hast du aber verifiziert?
    https://board-de.farmerama.com/threads/sonstige-email-verifizierung.3028/

Nicht wundern wenn ich jetzt nicht gleich antworten sollte,gibt Abendessen:Dsatt back

Was Edit noch einfällt - du hast aber keine t-online-Adresse? Dort gab es schon öfters Probleme mit

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2020
  19. sommersocke8

nein hab ich nicht ist ne web.de adresse
    Id: 20170735

20. -triandafilla-

Das ist in dem Fall schonmal gut, und ist deine Emailadresse verifiziert?